Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Ein 1-2-do.com - Tshirt wäre mein Traum

15.06.2013, 05:57
Pedder  
Hallo und ein schönes Wochenende sendet Euch Pedder.

Ich bin bereits seit unzähligen Wochen auf der Suche nach einem grünen Bosch-T-Shirt, habe aber immer noch keine Bezugsquelle gefunden.

Meine Frage nun:

"Weiß irgendein Mitglied, wo ich ein solches T-Shirt beziehen kann?"

Traumhaft wäre aber auch ein 1-2-do.com T-Shirt.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
43 Antworten
Moin Pedder, auch schon wach oder haste nicht schlafen können? Ich muß gleich zur Arbeit...
Ein1-2-do.com T-Shirt wäre auch toll, ich würde deshalb auch eins mitbestellen "XL" bs XXL
(hätte es eigentlich am Donnerstag auch geben können)

Pedder  
Moin stromi,
ja, bin schon ein paar Stunden wach. Hoffentlich weiß irgendjemand, wo man ein solches Shirt kaufen kann. Große Hoffnung habe ich jedoch nicht.

Viel Spass auf der Arbeit.

Bis denn, Peter

Moin ihr zwei,

die 1-2-do-Shirts gabs bisher leider nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen oder durch die Teilnahme an einem Workshop.

Viele Grüsse und ein schönes WE von einem stolzen 1-2-do Shirt Besitzer ;-)

Geändert von ichmagHolz (15.06.2013 um 07:35 Uhr)
Woody  
Schade, dass es die nicht zu kaufen gibt. Hätte auch gerne eines.

Vielleicht könnte man ja als Belohnung für eine bestimmte Anzahl an Punkten oder Stimmen eines bekommen? *liebguck*

tja, früher gab es bei erreichen der 25.000 Pkt das T-shirt und heute gibt es die Amazon-Gutscheine für je 10.000 Pkt

Funny08  
Im aktuellen Bilderwettbewerb gibt es es auch 1-2-Do-Shirts zu gewinnen, leider sind wenn ich mich richtig erinnere nicht mehr alle Größen da. So ein 6 XL oder 1 SE als Größe würd ich auch nehmen

Zitat von Geronimo
tja, früher gab es bei erreichen der 25.000 Pkt das T-shirt und heute gibt es die Amazon-Gutscheine für je 10.000 Pkt
Vor deinem früher gab es für 25000 Punkte sogar einen Quigo, für 50000 eine PKS 55A...

Egal, solch große und teuere Sachen müssen ja auch nicht sein, aber ein T-Shirt welches es nicht zu kaufen gibt, hätte da sicher für den ein oder anderen mehr Anreiz ;-)

Den Quigo gab es bei mir bei 50.000 Punkten.
Gibt es da nicht einen Merchandising-shop (oder wie das heißt) der so was hat.

Pedder  
Genauso denke ich auch. Ich verzichte auf die Amazon-Gutscheine und würde dafür ein T-Shirt bekommen.
in diesem Fall trifft das Sprichwort zu:

Früher war alles viel besser.

LG von Pedder

Ich lasse jedes Jahr zu Weihnachten individuelle T-Shirt als Geschenk machen.

Sowohl Herren (Rundausschnitt) als auch Damen (V-Ausschnitt) Shirts, kosten in annehmbarer Qualität (Schwarz mit weißem Text/Grafik) i.d.R. ca. 11-15 Euro ...

Wenn 1-2-do eine Grafik zur Verfügung stellt oder eine individuelle Grafik "frei" gibt, kann ich gerne einmal Preise einholen ...

Pedder  
Das wäre ja große Klasse Jörg. Jetzt müssen wir uns nur darum kümmern, ob wir das geschützte Symbol von 1-2-do.com verwenden dürften.

kümmerst Du Dich darum, oder soll ich das machen?

lg

Zitat von Geronimo
Den Quigo gab es bei mir bei 50.000 Punkten.
Gibt es da nicht einen Merchandising-shop (oder wie das heißt) der so was hat.
Ich hab ihn "damals" bei 25KPkt bekommen ;-)

http://www.1-2-do.com/forum/jetzt-aber-richtig-punkten-ab-sofort-gibt-s-tolle-praemien-thema-3129.html

Dieses "1-2-do-Merchandising Zeugs" wurde schon mehrfach angesprochen und von einigen gewünscht aber dabei blieb es dann irgednwie auch...

Ja, ich bin sehr froh, dass ich damal noch bei 25.000 eins der T-Shirst bekommen habe.
Vielleicht haben wir ja Glück und nächstes Jahr nach Ende der Gutscheinaktion gibt es wieder Goodies wie Masstäbe, T-Shirts, Flaschenöffner etc. Wobei ich den Wechsel zwischen beiden Systemen inzwischen nicht mehr soooo schlecht finde. Mal gibt es Goodies und mal kann man die Werkstatt wieder etwas auffüllen. Alles in allem jedenfalls ein sehr großzügiges Angebot von Bosch bisher.

Zitat von ichmagHolz

Viele Grüsse und ein schönes WE von einem stolzen 1-2-do Shirt Besitzer ;-)
ich bin auch einer !!!
Hi ichmagHolz

Zitat von Funny08
Im aktuellen Bilderwettbewerb gibt es es auch 1-2-Do-Shirts zu gewinnen,
Hey, das sehe ich ja jetzt erst, das es Gimmicks zu gewinnen gibt. Das verleiht dem Wettbewerb einen ganz neuen Reiz.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht