Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Eigentlich helfe ich lieber "leise", aber.....

27.11.2012, 14:32
....aber diesmal muss ich es selber im Forum "breittreten". Nicht, weil ich helfen konnte (wie ist auch Nebensache), sondern weil ich ein Dankeschön bekommen habe, welches ich Euch unbedingt zeigen muss.



Muldenboy, das Teil ist einfach kult.





 
1-2-do, Räuchermännchen, Räuchermännel 1-2-do, Räuchermännchen, Räuchermännel
Bewerten: Bewertung 12 Bewertungen
43 Antworten
Funny08  
Hrhrh - geil gemacht !!! Respekt

 

Sehr sehr schön! ... und sicherlich verdient!

 

Cool, gut getroffen

Aber ein tolles Dankeschön, welches auch ein Dankeschön verdient hat.

 

Respekt.Auf die Idee zu kommen,und die Ausführung.
Sind die Räuchermännchen selbst gemacht oder nur selbst bemalt ?
Wenn selbst gemacht,Wann kommt das Projekt zum Nachbauen ?

 

Cool, das Kerlchen gefällt mir.

 

Zitat von Pfanni
Cool, gut getroffen

Aber ein tolles Dankeschön, welches auch ein Dankeschön verdient hat.


Soll ich jetzt auch was basteln? Das wird nichts Ich bedanke mich lieber hier, indem ich sein Dankeschön vorstelle.

 

Zitat von Ricc

Soll ich jetzt auch was basteln? Das wird nichts Ich bedanke mich lieber hier, indem ich sein Dankeschön vorstelle.
Wolltest Du mich bewußt missverstehen, ups "Du sollst einen Mod nie kritisieren" , ach egal

 

Kann es sein das die Spannzange in der Hand des Mänchens der "Stein des Anstosses"war ?

 

Zitat von Pfanni
Wolltest Du mich bewußt missverstehen, ups "Du sollst einen Mod nie kritisieren" , ach egal
Wenn ich was falsch mache, darfst Du mich auch kritisieren. Egal, was da auf meinem Bildchen steht.

Ich wollte natürlich nicht absichtlich irgendwas falsch verstehen.

 

Susanne  
Das ist wirklich der Hammer, Ricc!!!! Und es sieht tatsächlich ein bisschen aus, wie Du! Mit der Brille, und rauchen tut's auch!

Lieber Muldi, Du kannst es eben einfach!

Ich bin absolut entzückt! Was für ein wunderschönes Räuchermännchen!

 

dausien  
Wow - ein tolles Räuchermännchen!
Leider hat Muldenboy schon meine Stimme, dafür wurde ich sie ihm glatt nochmal geben!

 

Wow... das ist ja Hammergeil... zwei sehr schöne Unikate

 

Meine Stimme hatte er noch nicht,bis jetzt.

 

Zitat von Susanne
Das ist wirklich der Hammer, Ricc!!!! Und es sieht tatsächlich ein bisschen aus, wie Du! Mit der Brille, und rauchen tut's auch!

.....
Kein weiterer Kommentar

Doch, ich habe noch etwas mehr Haare.

 

Susanne  
Na gut, aber die Haare sind sehr kurz. Musst Du zugeben

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht