Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Eigene Rohrkameras?

31.07.2015, 11:17
Geändert von MathiasD (31.07.2015 um 11:44 Uhr) , Grund: Link entfernt. AGB beachten!
Hallo liebe Tim Taylor - Heimwerker Könige!

Ich habe mir überlegt eine eigene Rohrkamera zu bestellen, udn wollte wissen, ob ihr ebenfalls als "Privat" leute so etwas besitzt.... lohnt sich die Anschaffung.. ich meine das Argument, wenige hundert € Investiert, als nachher auf einem schaden zu sitzen der leicht tausende € kosten kann....
habe mich bisher nicht sonderlich mit dem Thema befasst, und dachte ich frage mal eben hier rum wie ihr das seht!
http://www.rohrkameras.de/

vielleicht hat sich schonmal jemand eine dieser Kameras auf dieser seite bestellt, udn kann sie weiter empfehlen ?

Rohrkamera Rohrkamera
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Woody  
Nein hab ich nicht und ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die sowas nicht hat. Denn selbst wenn man mit der Kamera was findet, braucht man erst recht einen Profi, der den Schaden fachgerecht behebt. Und der hat so ein Ding sowieso.

Im übrigen beachte bitte die AGB, Werbelinks sind hier nicht erlaubt.

?? Hast Du da schonmal einen Preis erfragt? Kann mir nicht vorstellen, das es da ein System für unter 1K Euro gibt. Und das um alle jubeljahre mal in irgend ein Rohr zu gucken? Teilwiese verpflichten die Komunen die Hausbesitzer eh die Leitungen prüfen zu lassen, dann muß man eh einen Fachbetrieb kommen lassen. Das Geld würde ich auch lieber für anderes ausgeben...

Aber wenigstens hat die Seite jetzt mehr Traffic.....

Woody  
Hast du leicht angeklickt sugrobi? Ich nicht

Eine einfach rohrkamera mit nem guten meter einführung würde mir persönlich reichen um mal beim auto auf spurensuche zu gehen. für rohre im haushalt sind die meisten ehh zu kurz da spricht man ja schnell von 20 metern überprüfungsweg etc....

Janinez  
ich denke nicht, dass man das braucht und Werbelinks mögen wir so gar nicht............

Ich hab meine bei Lidl gekauft für 60 Euro. Für die Anwendung die ich habe und es sind wenige zB Auto und ab und zu Haus reicht das absolut. Ich muss sagen für das Geld ist die Bildqualität top. Mehr brauche ich nicht bin ja kein Chirurg.

Können oder wollen die Mods bei sowas nicht eingreifen, immer wieder diese schwach... Werbung.

Geändert von freizeitholzwurm (01.08.2015 um 20:47 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht