Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Eigene Projekte

04.12.2015, 20:46
Hallo!
ich wollte gerade eben die Liste meiner eigenen Projekte hier auf 1-2-do suchen. Früher hat es da beim Profil eine eigene Seite gegeben - nun findet man unter "Eigene Projekte" nur Projekte anderer User - das ist etwas eigenartig. Kann mir jemand sagen, wie man nun seine eigenen Projekte findet, ohne dass man diese über die Suchfunktion aufspürt?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
kjs
In MyBosch unter Projekte sind meine drin. Da gibt es 2 Arten. Die gemerkten und die Eigenen. Man muß auf Projektassistent klicken.
Ob das so richtig Sinn macht kann man ja bezweifeln aber dort ist es nun mal.

Bei "Meine Projekte" auf "Projekt Assistent". Dann sind unten deine Projekte zu sehen.
So ist es bei mir.

In My Boch - Projekte - Projekt-Assistent ...
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	0
Größe:	135,2 KB
ID:	37486  

OK - Projektassistent habe ich mit Projekterstellung verbunden - generell finde ich den "My Bosch"-Bereich etwas zu unübersichtlich geraten, aber naja ... Danke auf jedenfall!!

kjs
Zitat von galjuergen
generell finde ich den "My Bosch"-Bereich etwas zu unübersichtlich geraten, aber naja ... Danke auf jedenfall!!
das war aber eine extrem generöse Beurteilung!

Woody  
Stimmt jürgen, die Bezeichnungen sind teilweise wirklich nicht usability und manchmal sogar irreführend. Wer würde zBsp die Projekte des Monats in der Rubrik Produkttests vermuten?

Aber irgendwann merkt man sich auch das und findet die Sachen auch auf Umwegen. Alles Gewöhnungssache

Zitat von Woody
Aber irgendwann merkt man sich auch das und findet die Sachen auch auf Umwegen. Alles Gewöhnungssache
Da hast du wohl recht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht