Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Edelrostdesign am Auto

04.11.2010, 14:23
Kathrin  
Hallo Community,

Rost am Auto ist ja in der Regel nicht erwünscht Dass dort Rost auch gewünscht sein kann, weiß ich schon länger, aber ich habe noch nie Beispiele dafür gesehen.
Nun ist es soweit: Ein Golf der älteren Generation, mit einem neuen würde man es wahrscheinlich nicht machen, auf der Motorhaube ein keltisches Kreuz (nahm ungefähr 1/3 der Fläche ein) im Originallack( dunkelblau) und der Rest der Motorhaube Edelrost.
Ich fand es absolut gelungen. Ich könnte mir das auch super als Tribal an der Seitenfront vorstellen.
Was haltet ihr davon? Gibt es für so was einen speziellen Begriff? Eure Meinungen würden mich sehr interessieren.

Liebe Grüße
Kathrin

auto, Design, Edelrost auto, Design, Edelrost
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
könnte Rat-Style sein

ich kenne den Rostkäfer, der wurde absichtlich im zerlegten Zustand abgefackelt damit er besser rostet:

Burn-Bug

hier ein Bericht AutoMobil von Vox über den Burn-Bug:

Burn Bug - der "Feuerkäfer"

Geändert von bonsaijogi (04.11.2010 um 16:55 Uhr)
Kathrin  
Hi bonsaijogi,

mein Modell ging eher in Richtung
Rost-Dreier
LG Kathrin

... falscher Link?

Kathrin  
Nicht unbedingt - Ich habe das Bild ganz unten in deinem Link gemeint, hab auf die Schnelle kein anderes gefunden
LG Kathrin

achso, Du meinst den Golf 3, ich dachte zuerst an einen 3er BMW

Kathrin  
Darf man das mit einem BMW ???
LG Kathrin

klar ... Bayrischer Milch Wagen iss nich viel dran kaputt

Zitat von bonsaijogi
Ich dacht das heißt Bei Mercedes Weggeschmissen...

Auf Deutschen Autotreffen weden die dinger Meist "Ratte" genannt und auf Motorradtreffen oder Ami treffen werden sie "Ratbike- car" gerufen, was ja irgendwie das selbe ist

http://lambda-tec.net/include.php?pa...ad&threadid=38
Schau mal hier, ganz unten ist ein filmchen zu sehen bei dem sie auch ein "Rostauto" bauen

Zitat von bonsaijogi

Zitat von caad10
Ich dacht das heißt Bei Mercedes Weggeschmissen...
Ne das ist ein Bayrischer Mist Wagen

Also für mich ist das absolut nichts. Ich stehe zwar auf alte Autos (was mache ich nur, wenn es keine II er VW mehr gibt), aber sie sollten optisch und technisch enwandfrei sein.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht