Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

EDEKA und BOSCH Akku-Werkzeuge Treueaktion

02.11.2012, 19:39
Geändert von Schupo01 (04.11.2012 um 15:17 Uhr)
EDEKA und BOSCH Akku-Werkzeuge Treueaktion

Im Bereich von Edeka Nord / Marktkauf läuft bis zum 16.Februar 2013 eine Treueaktion, bei der Boschgeräte günstiger abgegeben werden.

Infos findet Ihr unter:

http://www.edeka-treueprogramm.de/

Wer dort ehedem einkäufe erledigt, sollte sich die Geschichte mal anschauen.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
20 Antworten
Schade bei uns gibts nur Treuepunkte für Messerblock und diverse Messer von Thomas zum Sonderpreis!

Ob´s denn immer Sonderpreise sind, weiß ich auch nicht. So gefühlte Werte sind die PReise aber in Ordnung, wenn man da eh einkaufen muss.

Na ja, geht so. Den Kinderschrauber gibt es zur Aktion für 10€. Normal kostet er 13,50€ und ist im Netz sicher noch günstiger zu bekommen. Bei den richtigen Werkzeugen sieht es schon etwas besser aus.

So richtig verschenkt wird wirklich nicht allzu oft, auch bei anderen Punkteaktionen, außer hier in diesem Forum von BOSCH. Hier gibt es schon eine Menge toller Aktionen und die Geschwindigkeit bei deren Abwicklung ist wirklich aller Achtung wert.
z. B. Produktests: am 1. des Monats werden die Teilnehmer bekannt gegeben und schon sind die Geräte im Versand und der neue Produktest läuft usw. usw.

Vielen Dank an BOSCH, das macht sonst keine Firma die ich kenne.

Hier zahlt sich halt Treue wirklich aus

DAS hatte ich vor 2 Tagen auch schon mal reingesetzt und einen Tag davor ..sandro--alle guten Dinge siind "" DREI ""

und ich hab schon zwei volle Sammelkarten,
ohne dass ich Edeka auch nur von weitem gesehen hätte

Zitat von sandburg
und ich hab schon zwei volle Sammelkarten,
ohne dass ich Edeka auch nur von weitem gesehen hätte
na dann kannste die ersten ja schon ..glücklich.. machen

Zitat von greypuma
na dann kannste die ersten ja schon ..glücklich.. machen
ja MICH

Zitat von sandburg
ja MICH
immer dieser EIGENNUTZ Wo sind wir denn hier .dachte wir sind eine GROSSE Familie !!

Zitat von greypuma
immer dieser EIGENNUTZ Wo sind wir denn hier .dachte wir sind eine GROSSE Familie !!
ich hab nur zwei Wünsche
dann sind die andern dran

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es untersagt ist die Hintergedanken einzuschalten!!

Zitat von sandburg
ich hab nur zwei Wünsche
dann sind die andern dran
na dann kannste ja jetzt ..zu schlagen..

Zitat von greypuma
na dann kannste ja jetzt ..zu schlagen..
jupp,
das Geld hab ich grad verdient *lach

Leider wohne ich nicht im Bereich Edeka Nord. Die Idee ist natürlich mehr als super. Ich glaube dann würde ich eine Gewisse Zeit nur noch bei Edeka kaufen, was edeka natürlich durch diese Aktion gerne hätte.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht