Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Eben bei Facebook gefunden

21.12.2013, 11:14
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4mBnNOuuUTc

Das ist doch mal was
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
16 Antworten
Janinez  
suuper das Video ist heiß, genau das Richtige für das Kind im Mann

 

bei mir kommt ungültiges Zertifikat :-(

 

Gerade noch mal probiert, geht!
Oder Facebook "Bob der Pfuscher"!

 

Coole Sachen zum nachbauen , bin begeistert

 

Mords die -Bude!!! was er kleien alles kann... sogar fliegen!!!

 

Also das mit dem Korken und dem Heli klappt aber nicht so einfach, da wurde geschummelt! Der Korken sitzt da viel zu stark drinnen, um ihn mit dem "Heliauftrieb" herauszuziehen. Und wenn der dann komplett herauskommt, ist die Zugfkraft /Auftrieb so schnell, daß er bis zur Decke fliegt und sich zerlegt. Ansonsten ist dieser Umbau zum Fliegenden Ixos schon genial.

 

nicht schlecht

 

und wann gibts den entsprechenden Vorsatz zu kaufen??

 

Cool. Eben doch ein niverselles Werkzeug der IXO

 

Zugegeben, eine coole Anwendung - allerdings ist der selbst Film nicht ganz neu. Wurde hier im Forum - ich meine zu You Tube hin - schon einmal verlinkt.

 

Das Teil ist der Hammer
Auf was für Ideen manche kommen

 

Funny08  
Bevor der Service die Krise bekommt nur kurz gesagt "Bei solchen Umbauten geht natürlich die Garantie flöten"

 

Dann sollten Sie das Projekt doch übernehmen und schon ist alles wieder schiko

 

Funny08  
Joar, ein IXO HELI wäre neben Barbecue, Spice , Vinci und Action sicher was tolles, das müsste doch per Aufsatz und entsprechender Übersetzung auch gehen ...

 

Janinez  
Zitat von Funny08
Joar, ein IXO HELI wäre neben Barbecue, Spice , Vinci und Action sicher was tolles, das müsste doch per Aufsatz und entsprechender Übersetzung auch gehen ...
ach ja und dann noch bitte programmierbar, damit er schneller als die Post und Ähnliche meine Päckchen zu den Empfängern bringt und das alles noch unsichtbar, damit auch nichts passiert.....ganz ehrlich ich krieg das nämlich mit meinem Besen noch nicht so hin wie ich möchte.....grins....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht