Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Easypull Clip

26.08.2014, 12:08
Vor 5 Wochen habe ich mir den Papierspender Easypull gekauft.
Das Teil an sich finde ich gut leider ist der Montageclip für die Wand nicht
im Lieferumfang.
Diesen soll man, laut Werbung, schnell nach telefonischer
Bestellung geliefert bekommen.
Frohen Mutes habe ich das auch gleich nach dem Kauf getan. Der nette Mann
am Telefon meinte, in spätestens einer Woche hätte ich den Clip.
Nach zwei Wochen habe ich nochmals angerufen und man meinte er sei unterwegs.
Nach 4 Wochen rief ich nochmals da an. Wieder gab man mir hoch freundlich eine
Antwort. Allerdings meinte dieser Mann dann es dauert ca. 5 Wochen.
So so.. von einer Woche zu ist unterwegs zu 5 Wochen.. und leider nach 5 Wochen
dann immer noch nix..
Das finde ich schon ärgerlich. Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder bin ich
da eine Ausnahme?????
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
21 Antworten
Dog
Vieleicht is die Anfrage nach solchen Clips höher als erwartet, dann erklärt sich eine wochenlange Bearbeitungszeit von selbst.

 

Eigentlich schon frech, wenn der Clip als Centartikel gar nicht erst dabei ist.

Zum Glück hatte ich noch nie solche Erfahrungen. Aber meine Tochter bekam eine Couch geliefert, da fehlte ein Fuß. Fast 3 Monate stand die Couch mit untergelegten Büchern im Raum.

 

Zitat von Rainerle
Eigentlich schon frech, wenn der Clip als Centartikel gar nicht erst dabei ist.

Zum Glück hatte ich noch nie solche Erfahrungen. Aber meine Tochter bekam eine Couch geliefert, da fehlte ein Fuß. Fast 3 Monate stand die Couch mit untergelegten Büchern im Raum.
Du konntest dir wenigstens helfen. Stell dir mal einen Couchbesitzer vor, der keine Bücher hat...

Für den Käufer ist ein fehlendes Teil sehr unangenehm. Geradezu unerträglich wird der Zustand, wenn die Firma für die telefonische Erreichbarkeit ein Call-Center beauftragt hat...

 

Zitat von Electrodummy
Du konntest dir wenigstens helfen. Stell dir mal einen Couchbesitzer vor, der keine Bücher hat...

Für den Käufer ist ein fehlendes Teil sehr unangenehm. Geradezu unerträglich wird der Zustand, wenn die Firma für die telefonische Erreichbarkeit ein Call-Center beauftragt hat...
Bei dem Easypull ist das genau so. Also ein Call-Center.
Und ich kann den Easypull ohne den Clip nicht wirklich
für den Zweck brauchen den ich angedacht habe. Voll doof...

 

Bei mir kam der Clip innerhalb einer Woche an. Allerdings sollte man ihn auf jeden Fall an der Wand festbohren, denn nur mit dem Klebestreifen alleine hält er nur eine kurze Zeit und verabschiedet sich dann, der Schwerkraft gerecht werdend, nach unten ;-)

 

UPDATE....
am Freitag vor einer Woche hab ich nochmal mit Zewaservice telefoniert.
Da sagte man mir :Stimmt es gab Verzögerungen. Aber nun gingen die
Clips alle raus, er meinte er nimmt meine Adresse nochmal auf, dann
bekäme ich halt zwei. Das wäre ja besser als keiner !!!!

Bis heute leider immer noch KEINER.... Jammer .....

 

Hm, sollte ja nicht mehr alzu lange dauern, bisschen Geduld gg

 

Zitat von Heful
Hm, sollte ja nicht mehr alzu lange dauern, bisschen Geduld gg
Meine Geduld ist langsam am ENDE... nun schon soooooo viele Wochen und
eigentlich müsste ich schon drei Clipse haben, da die immer
wieder versprochen haben sie würden nochmal einen losschicken.

Grrrrrrrrrrrrr................. so bekommt man keine Kundenbindung ! Ich glaube ich
steige auf die Mitbewerber um. Ohne Clip ist der Spender für mich nicht
nutzbar !

So viel Ärger wegen einem Cent Artikel... Traurig !

 

Zitat von BoschDoIt
Meine Geduld ist langsam am ENDE... nun schon soooooo viele Wochen und
eigentlich müsste ich schon drei Clipse haben, da die immer
wieder versprochen haben sie würden nochmal einen losschicken.

Grrrrrrrrrrrrr................. so bekommt man keine Kundenbindung ! Ich glaube ich
steige auf die Mitbewerber um. Ohne Clip ist der Spender für mich nicht
nutzbar !

So viel Ärger wegen einem Cent Artikel... Traurig !
Irgendwie ist dein Kummer nicht richtig weitergeleitet worden.

Tja - viele Leute, die du am Telefon hast, können auch nur telefonieren...

 

Zitat von Electrodummy
Irgendwie ist dein Kummer nicht richtig weitergeleitet worden.

Tja - viele Leute, die du am Telefon hast, können auch nur telefonieren...
Da hast Du wohl recht, zudem bin ich
glaube ich immer noch viel zu freundlich!
Muß ich denn da anrufen und brüllen ?
Nein, das will ich nicht....

 

Janinez  
Ruf doch nochmal an und sag, dass Deine Geduld jetzt am Ende ist und Du das jetzt in die Presse bringst - das wirkt manchmal

 

Zitat von Janinez
Ruf doch nochmal an und sag, dass Deine Geduld jetzt am Ende ist und Du das jetzt in die Presse bringst - das wirkt manchmal
Das ist eine Idee, aber so was ist nicht meine Art.
Wie schon gesagt sollte das in einer Woche Nicht da
sein werde ich den Spender wegwerfen und die eine
Rolle so nutzen und dann einen anderen Hersteller
reich machen. Dann haben die mich als Kunden verloren.

Ich verstehe echt nicht warum dieser Cent Clip nicht dabei ist !!!!

 

Janinez  
normalerweise ist das auch nicht meine Art, aber ganz ehrlich - ich denke es geht da nicht nur dir so und wenn Du das publizierst , kommen die entweder in die Hufe, oder du ersparst anderen den Ärger - ich sehe sowas ganz einfach positiv

 

Zitat von Janinez
normalerweise ist das auch nicht meine Art, aber ganz ehrlich - ich denke es geht da nicht nur dir so und wenn Du das publizierst , kommen die entweder in die Hufe, oder du ersparst anderen den Ärger - ich sehe sowas ganz einfach positiv
Ich finde so was echt peinlich, dass die das
nicht schaffen ! Vielleicht kann der Hersteller
auch gar nix dafür und es liegt alleine am Servicecenter.
Ich weiß es nicht, ist mir aber langsam auch egal...

 

Janinez  
wenn es am Service Center liegt, sollte aber der Hersteller auch mal Wind davon bekommen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht