Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

durch Schleifen sichtbar gemacht

20.07.2013, 18:31
Woody  
letztens beim Holzplatte abschleifen tauchte auf einmal dieses Katzengesicht auf, sehr glücklich sieht sie ja nicht aus - ich hab eh gleich mit dem Schleifen aufgehört
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0015.jpg
Hits:	0
Größe:	139,6 KB
ID:	20794  
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
26 Antworten
Zitat von Woody
letztens beim Holzplatte abschleifen tauchte auf einmal dieses Katzengesicht auf, sehr glücklich sieht sie ja nicht aus - ich hab eh gleich mit dem Schleifen aufgehört
Kein Wunder, dass die traurig aussieht. Wer ist schon gerne eingesperrt?
Du musst weitermachen - und zwar schnell.

oder mal füttern

Ekaat  
Katze? Auf jeden Fall hält sie den Kopf so schräg, wie Du...
*schnell duck und wegrenn*

puwo67  
Naja, ich würde auch nicht gerade glücklich schauen, wenn mir einer mit nem Schleifer die Nase abrasiert.

Auf jeden Fall ein interessantes Design.

Das ist doch keine Katze! Das ist Jack O'Lantern auf Sommerurlaub

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Jack_O%E2%80%99Lantern

Illegale Einwanderer ( aus der Pharaodynastien) oder doch von Edgar Allan Poe entsprungen?
zur Pharao Narmer (3000 v. Chr.) wurde die Spanplatte erfunden, geriet aber leider in vergessenheit da es noch keine Boschstichsäge gab...

Geändert von Luleby (20.07.2013 um 19:59 Uhr)
Woody  
omg....................hörts auf, ich fürcht mich doch eh so vor Geistern

Ich glaub..... die Katz könnt a bisserl Wasser vertragn. Da stelln sich bstimmt die Haar ;-))

Also im Ernst. Ich würde mir das Teil aussägen, schön herrichten, und an die Wand hängen. So was sieht man nicht alle Tage.

Woody  
Naja, das ist so klein, vielleicht 2x2cm. Wie bringt man so ein Miniding zur Geltung?

Zitat von Woody
Naja, das ist so klein, vielleicht 2x2cm. Wie bringt man so ein Miniding zur Geltung?
mit einem Photo?
eventuell den Kontrast erhöhen oder mit Filtern spielen. Als Rahmen nimmst Du ein berindetes Brett und fräst das Bildformat aus.
Ist jetzt nicht grosse Kunst oder so, aber wer das Bild anschaut, schmunzelt. Und das ist es wert.
:-)

Woody  
Ich werde eure Ideen mal im Hinterkopf ablegen

Mensch Woody, da kann das Toast mit der heiligen Maria einpacken. Auf auf eBay damit

Woody  
LOL Sven, bring mich nicht auf blöde Ideen

Aber Woody
nicht das du denkst du must jetzt in das Brett beißen, wie die mit dem Toast und der Marienerscheinung. ;-))

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht