Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Du brauchst einen AVATAR / PROFILBILD ?

07.01.2014, 22:32
Brutus  

Liebe Community Mitglieder,

ich möchte euch hier die Möglichkeit bieten, euren Avatar bzw. euer Profilbild neu zu erstellen bzw. Hilfe dabei zu erhalten. Kaum jemand möchte wohl diesen grauen Kopf, der ihm anfangs zugeordnet wird seinen Avatar nennen und wünscht sich sicher etwas Besonderes. Wer das nicht allein hinbekommt oder besondere Wünsche hat, der kann sich per PN gerne an mich wenden.

Manch einer möchte gern, dass sein Gesicht nicht direkt erkannt wird oder wünscht sich einfach einen Hut auf dem Kopf oder möchte auch einen Gegenstand oder etwas aderes auf seinem Bild, dafür biete ich meine Hilfe an.

Ich möchte jedoch schon vorsorglich darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist, einfach Bilder aus dem Internet, die rechtlich geschützt sind, zu benutzen.

Sollten zu viele Anfragen kurz aufeinander aufkommen, werde ich es der Reihenfolge nach bearbeiten, kann ein wenig dauern.

Na dann mal her mit Euren Wünschen, wir werden sehen, was sich machen lässt.

Euer Brutus ;O)

Avatar, hilfe, Profilbild Avatar, hilfe, Profilbild
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
169 Antworten

Die besten Antworten

Zitat von Baschtler
@linus... gleichwohl, wo das Bild entstanden ist, hat es mit Sicherheit nicht den Charakter, aus einem Zombie -Film zu sein... Und das war meine Ansage...

Soll ich Dich jetzt einer südländischen Organisation zuschreiben, nur weil Du auf Deinem Profilbild eine Sonnenbrille trägst ?

Nun ja, auch auf der AIDA gibt es offenbar Zombies: -KLICKST DU HIER-

Was mir aber sehr viel mehr Sorgen bereitet (NICHT NUR in Bezug auf die Neulinge hier im Forum!), sind nicht die Avatare einzelner Mitglieder sondern die Post's bestimmter User ...

... die sich in Ton und Wortwahl doch sehr deutlich (und sehr negativ!) von dem üblicherweise freundlichen Miteinander abheben ...

... und sicherlich sehr viel befremdlicher auf ein neues Mitglied wirken als ein lustiger/gruseliger/freundlicher/Zombiemäßiger Avatar ...
Janinez  
das ist ein wirklich tolles Angebot (das ich schon seit Ewigkeiten nutzen darf) ich kann euch das nur empfehlen wenn ihr es nicht selbst könnt. Er kann aber auch ganz toll Visitenkarten usw. machen................

Ja, das ist in der Tat ein sehr gutes Angebot. Das Zurechtfinden ist für Neulinge schon nicht einfach, das Finden sowieso nicht. Ich kann mir vorstellen, dass einige sich mit einem schönen Avatar einfach wohler fühlen.
TXS

Brutus  
Da triffst du den Nagel auf den Kopf Heinz vom Haff, hoffen wir, das sich möglichst viele angesprochen fühlen ;o)

Wenn der Andrang dann zu groß wird unterstütze ich dich gern @ Brutus

Brutus  
Jede Unterstützung das Forum bunter zu machen ist gern gesehen UweVoss ;o)

Na dann freue ich mich doch besonders darauf meine Unterstützung anzubieten :-)

Könntest du mich 30 Jahre jünger machen, Brutus?

PS War nur ein Scherz. aber gebrauchen könnte ich eine Auffrischung schon ;-))

Woody  
Super Angebot Brutus .

Wer Brutus' Werke nicht kennt - die Mopsente ist auch von ihm ;-)

Hallo Brutus, da bringst du mich auf eine Idee. Mir gefällt mein Bild auch nicht so besonders und ich würde es gerne austauschen. Kann ich dies allein in meinem Profil machen oder benötige ich Moderatorenhilfe/Genehmigung ? Habe es bislang noch nicht probiert.

Danke dem Angebot, ich nehm mal wieder ein neues Foto von mir, jedoch mit Kopfbedeckungen, darfst mir mal aushelfen,.... aber da melde ich mich!

Woody  
Zitat von BiggiR
Hallo Brutus, da bringst du mich auf eine Idee. Mir gefällt mein Bild auch nicht so besonders und ich würde es gerne austauschen. Kann ich dies allein in meinem Profil machen oder benötige ich Moderatorenhilfe/Genehmigung ? Habe es bislang noch nicht probiert.
Du kannst dein Bild jederzeit selbst auswechseln. Gehe dazu in dein Profil und klicke auf dein Bild auf Aktualisieren. Dann öffnet sich das bekannte Fenster zum Bilderhochladen.

Brutus' Angebot bezieht sich auf zusätzliche Veränderungen in einem bestehenden Foto wie Hütchen, andere Kleidung etc. oder ein gänzlich neu gestaltetes Bild wie bei Mopsente.

@ woody:
Ich danke dir für die Info, werde es ausprobieren.
+ Glückwunsch zum Comoderator, ich habe mich für dich mitgefreut
Lieben Gruß

Funny08  

Zitat von fuffy1963
Könntest du mich 30 Jahre jünger machen, Brutus?

PS War nur ein Scherz. aber gebrauchen könnte ich eine Auffrischung schon ;-))
Meintest du so in etwa ?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Fuffy30Jahre.png
Hits:	0
Größe:	41,5 KB
ID:	23962  

Woody  
Hat ja super geklappt Biggi. Danke für die GW.

Boah Funny, geht das in umgekehrter Richtung auch? Mach mich mal auf 100Jahre
(Späßle, wehe du machst das wirklich)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht