Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Dremel Multifunktionswerkzeug für 59,99 bei ebay

29.09.2012, 10:24
Heute gibt es das Dremel Mutlifunktionswerkzeug Trio 6800-2/9 mit Zubehör
als Angebot des Tages

http://www.ebay.de/itm/190731116266?item=190731116266
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
22 Antworten
Ist dieses Multifunktionswerkzeug zu empfehlen?

dausien  
Wurde hier schon getestet:

schau mal hier Dremel Trio.

Ist das ein Gerät von Bosch? Der Testbericht ist schon sehr hilfreich. Mir wäre er eindeutig zu schwach wenn ich mir den Testbericht zu durchlese.

rogsch  
@HeimwerkerMatzz: Dremel sowie auch Skil gehören zu Bosch.

DREMEL gehört zu BOSCH.
Habe schon einen Workshop gemacht bei dem wir mit dem DREMEL gearbeitet haben.
Ist ein tolles und vielseitiges Gerät, für mich aber eher weniger geeignet da ich eher der Grobmotoriker bin und dieses Gerät mehr etwas für Bastler ist die sich mit kleineren Arbeiten beschäftigen.

@Rogsch: Bosch besitzt ja auch sehr viele Tochterunternehmen oder auch andere Unternehmen. Da kann man nicht alle kennen. Vielen Dank für die Antwort

Für den Preis kann man nicht meckern. Wer dafür ein Einsatzgebiet hat, sollte vermutlich zuschlagen. Günstiger ist nur "Klauen bei Aldi!"

Zitat von rogsch
Stimmt. Allerdings hab ich mit Skill noch keine "guten Erfahrungen" gemacht... Kann aber auch Pech gewesen sein.

Zitat von Schupo01
Für den Preis kann man nicht meckern. Wer dafür ein Einsatzgebiet hat, sollte vermutlich zuschlagen. Günstiger ist nur "Klauen bei Aldi!"
Das dachte ich mir auch so, deshalb hab ich die Info hier weiter gegeben.

Auch wenn Dremel zu Bosch gehört, ich finde Proxxon besser. besser verarbeitet. langlebig. präziser. grün

Zitat von rogsch
Nur weil smart zu Mercedes gehört würde ich mir keinen Kaufen, dieser Krankenfahrstuhl soll die Krankasse Zahlen...

Dremel und Skil, ich weis nicht, Dremel geht mir einfach zu oft Kaputt, wenn ich das schon beim Trio sehe mit der Scheppen platte und wenn sich beim Fräsen der ganze Hals mit bewegt... und und... Ich fand schon früher.. Dremel ne

Ich bin der Meinung, beides hat Nicht die gewohnte Bosch Qualität, eher Billig Schrott aus fern Ost ..... Das ist das, was ich so gesehen habe..meine Meinung!
Schade eigentlich, der Trio an sich wärs eigentlich!

Würde hier in bastel Sachen zu Proxxon kreifen, alleine weils mein Vadder schon seit 20 Jahren hat und immernoch Tadellos funktioniert

Hatte Dremel kürzlich in der Hand und auch überlegt... Es gibt doch im Moment für 99€ mit Kiste und Co Juhubiläumskiste... Habs dann wieder weg gelegt, ich glaub da ist mir was abgebrochen ... Dann doch lieber 20€ mehr ausgeben und Proxxon...

Wie war das, wer billig Kauft, kauft 2x...

AEG hat auch glaub so Multifunktionstrio... Hmm vielleicht hat das sein grund wieso Proxxon noch keinen auf den Markt geworfen hat?! Zu instabil???

60€ ist zwar Billig, aber wenn schon dann die Jubiläum... wer mag...!

Nicht um sonst hat Bosch noch andere Marken. Irgendwo gibt es ja einen Qualitätsunterschied, sonst würde das Multifunktionswerkzeug unter dem Namen Bosch erhalten zu sein.

Könnte man so vermuten.. aber Schau mal auf Wiki, die Firma wurde sozusagen gekauft...

Seit '93, Dremel ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Robert Bosch GmbH...

Ich bin der Meinung, ansicht, etwas mehr Qualität in Dremel könnte nicht schaden, vor allem der immer wieder bemängelt Fuß beim Trio :/

Zitat von Geronimo
Auch wenn Dremel zu Bosch gehört, ich finde Proxxon besser. besser verarbeitet. langlebig. präziser. grün
Lach mich wech...

Also Qualität zählt natürlich, aber "Grün" als Verkaufsargument? Was hat eigentlich Metabo für ´ne Farbe? Auf der anderen Seite hätte auch Parkside - oder wie die Dinger bei Lidl heißen - grüne Gehäuse...

Aber so kann man die Qualitassachen nicht bei Bosch bemälen, sondern bei Dremel. Zwar gehört Dremel zu Bosch aber es ist mit Sicherheit gleichzeitg ein eigenständiges Unternehmen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht