Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Dremel 8100

09.03.2014, 18:22
Geändert von schnurzi5858 (09.03.2014 um 18:26 Uhr)
Mein Ladegerät vom Dremel ist Defekt (beim rausziehen gab es ein Knall und ein Funke,aber der Akku ist in Ordnung, nun warte ich schon fast 14 Tage auf eine Antwort,was nun werden soll (Einschicken oder soll ich mir ein Ladegerät kaufen).Meine Frage hatte ich schon per PM und Telf.an Bosch gestellt (Name ist mir bekannt),Mach ich jetzt ein Fehler wenn ich die Frage hier Stelle,also es ist mir zu lang (ich bin nicht Sauer) LG.Schnurzi
 
Dremel 8100 Dremel 8100
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
Brutus  
Nein, da machst du keinen Fehler. Ist mir auch schleierhaft, warum du noch keine Antwort erhalten hast aber hier wird es sicher auch gesehen und man wird sich sicher bei dir melden. Zusätzlich werde ich es auch nochmal weiterleiten.

 

Deshalb hab ich mir den blauen GRO 10,8 vor einiger Zeit geholt, da hab ich Akku´s und 2 Ladegeräte, da ich schon Geräte aus der Reihe hatte.

 

Die Dame wollte sich ja Telf.bei mir Melden,was nun daraus wird,aber Leider keine Info

 

Woody  
14 Tage sind aber schon arg lang. Deine Geduld möcht ich haben. Wenn ich um RR ersuche oder er mir zugesichert wird, bin ich spätestens nach 2 Tagen selbst wieder lästig und frage nach.

 

Brutus  
Anfrage ist raus, ich bin sicher da kommt jetzt Rückmeldung ;O)

 

Zitat von Brutus
Anfrage ist raus, ich bin sicher da kommt jetzt Rückmeldung ;O)
Danke für deine Hilfe

 

Brutus  
Zitat von schnurzi5858
Danke für deine Hilfe
Gerne, dafür sind wir ja da ;o)

 

Hallo schnurzi5858, Hallo zusammen,

wenn auf das Gerät noch Garantie ist (2 Jahre), wird es über das Servicezentrum abgewickelt.
Bei der Telefonnummer 0711 - 400 40 480 im Anschluss die 2 wählen.
Ich empfehle das komplette Gerät inkl. Akku(s) einzusenden, da die Ursache evntl auch beim Akku liegen kann.

Gruß Robert

@schnurzi:
schick mir doch mal per PN mit wem du gesprochen hast und wohin du die E-Mail gesendet hast.

 

Janinez  
na siehst Du schnurzi hier läuft immer alles - viel Glück mit Deinem Gerät, daß Du es schnell wieder hast

 

Heute wurde mein Päckchen mit dem Ladegerät und Akku um ca.13 Uhr vom GLS abgeholt,so nun werde ich mal warten,was draus wird,ich hoffe nur GUTES,das ist nur eine Info.LG.Schnurzi

 

Janinez  
immer positiv denken, Schnurzi, wichtig ist, daß Dir nichts passiert ist, ein Gerät lässt sich ersetzen, ein Schnurzi nicht

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht