Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

drechseln in kanada

15.04.2014, 20:24
das ist doch wohl hart ... oder ???
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
27 Antworten
Das ist ein typischer canadischer "Spinner"... ... aber einfallsreich ist er ja schon...

Nun hat Holzharry keine Ausrede mehr. Er hätte keine Drechselbank. :-)))

Janinez  
Ja die sind erfindungsreich in jeder Beziehung, müssen sie aber auch sein. Viele wohnen absolut abseits von allem und müssen sich eben selbst helfen. Ich möchte euch nicht erzählen, wie die Flugzeuge und Hubschrauber zusammenflicken - keiner von euch würde je wieder fliegen, wobei mit Booten machen sie es genauso.
Am Besten sind noch die selbst erfundenen Maschinen zum Gold waschen

Ich denke wie das eiert, kann man das mit Drechseln nicht vergleichen;-))

Janinez  
na dann ist es halt ein eiriges drechseln.........................

Ja es gibt schon Kreative Künstler . Die scheuen sich vor nichts, aber selbst schon solche Dinge real und live in Deutschland gesehen, die einem die Nackenhaare stellen))...
Pssssst... Empfiehlt ihm doch mal ein Schnupperkurs bei mir )))

Das wäre ein guter Einstieg zum Drechseln!
http://www.youtube.com/watch?v=wnv0DAR_gWA

Zitat von shortyla
Das wäre ein guter Einstieg zum Drechseln!
http://www.youtube.com/watch?v=wnv0DAR_gWA
Echt stark das Video

Janinez  
stimmt shortyla sowas habe ich vor über 30 Jahren in Marokko gesehen und auch ein Tischchen mit so Beinen mitgenommen - wenn ich nur daran denke, meine armen Füße - aber das sind schon Künstler mit einfachsten Mitteln

Zitat von Holzkunst
Pssssst... Empfiehlt ihm doch mal ein Schnupperkurs bei mir )))
Er wird nicht mehr daran teilnehmen können. Er ist leider inzwischen permanent verhindert.

Zitat von Fernton
Er wird nicht mehr daran teilnehmen können. Er ist leider inzwischen permanent verhindert.
Okay ...habe auch nur Heckantrieb

Woody  
Diese Video wurde doch schon mal gepostet? Verrückt auf jeden Fall.....

Ich hatte das mal irgendwann verlinkt. Ging auch irgendwie um Drechseln.

Leider werden wir solche verrückten Aktionen von Paul Moore nicht mehr zu sehen bekommen, da er im Dezember letzten Jahres verstorben (nein, kein Unfall bei der Holzbearbeitung) ist.

Schaut ruhig mal in seine anderen Videos rein. Kürbis schälen auf der Bandsäge ist auch so eine Aktion. Ok, es ging dabei zwar auch nur darum sein Bandsägenjig viral zu vermarkten, aber auf die Idee muss man erst mal kommen.

Geändert von Fernton (16.04.2014 um 11:56 Uhr)
Naja... immerhin trägt er eine Schutzbrille... und eine Art "Helm"

Janinez  
dieser ----------------"Helm" nützt nur nicht viel, das ist nur eine der typischen Pelzmützen dort - man erfriert sich da leicht die Ohren

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht