Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

DrechselbankTest Neukauf

01.01.2015, 15:34
servus
ich bin Anfänger beim Drechseln
Wer hat Erfahrung mit der Holzstar DB 900
ich möchte mir eine Drechselbank kaufen.
Wer kann mir da Tipps geben.
Gebe max.700.-Euro aus.
danke für die Antworten
servus

Drechselbank Drechselbank
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Weerberger, hast doch schon einen Thread aufgemacht mit deiner Frage ...!!!!
Hatte dir Antwort dir geschrieben , weißt das nickt mehr????
Lese mal dort meine Antwort , kannst auf mich hören

Lies mal hier weerberger, da hättest vor paar Tagen gefragt und von mir in dem Thread eine ausführliche ANTWORT bekommen
https://m.1-2-do.com/de/forum-thread/8/7347/Ich-interessiere-mich-fuer-eine-Drechselbank-weiss-aber-nicht-auf-was-ich-beim-Kauf-achten-muss_-2-_

Gutes neues Jahr
ich bedanke mich für deine Antwort
Ich werde deinen Rat befolgen
Zu deiner Werkstatt kommen geht leider nicht.
ich bin aus Tirol
danke nochmals
lg. weerberger

Ebenso gutes neues ...
Kein Problem mit kommen, habe dir ja geschrieben was zu beachten hast...

Wichtig das du nicht billig oder Baumarkt Maschine kaufst .. Die kleine jet 1014 ist auch sehr gut.. In Österreich gibt es auch händler die, die Maschinen meines Freundes , händler mit dem ich Zusammenarbeite , vertreiben .. Die MIDI 350 und die stratos ...

Würde dir empfehlen um beim drechseln weiter zu kommen, einrn Kurs zu belegen.. Drechseln ist nicht gleich drechseln.. Dauert einige Jahre um es einigermaßen zu beherrschen

Gruß Holzkunst

danke dir für deine Antwort

Lg Weerberger