Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Draußen "bewegt" sich was.

10.03.2015, 21:10
Die Sonne scheint, da zieht es einen direkt hinaus.

Für Spaß an der frischen Luft sorgen dabei z.B. Projekte, wie die hier gezeigten Akkuschrauber-Flitzer, die Seifenkiste und der Elektroroller:

Habt ihr auch so tolle Ideen?

Zeigt uns doch mal, womit ihr euch draußen vergnügt oder was ihr schon tolles für die Kinder gebaut habt.
Was würdet Ihr denn gerne noch für draußen bauen, was hindert euch daran es zu tun?
Womit habt ihr früher gespielt ....

Akkuschrauberrennen, Elektroroller, Fahrrad, Roller, Seifenkiste Akkuschrauberrennen, Elektroroller, Fahrrad, Roller, Seifenkiste
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
14 Antworten
Janinez  
wir hatten Springseil und Hula Hoop Reifen............................................ ............

froschn  
Zitat von Janinez
wir hatten Springseil und Hula Hoop Reifen............................................ ............
Jaaa, und Gummitwist
Und haben Bierdeckel mit Wäscheklammern an die Fahrradreifen geklemmt, damit das beim Fahren ordentlich Krach macht!

Da gab es aber auch kein 1-2-do und so tolles Werkzeug und so tolle Ideen, und....

Bei dem Eingangsthread dachte ich zuerst, dass sich ein Baum vorm Fenster bewegt oder Du einen Einbrecher siehst und jetzt nicht weißt, was Du tun sollst....
Den Akkurenner von Ricc zu zeigen ist gut; ich dachte der hat die Projekte gelöscht

Hat er leider auch. Der war aber in einem Thread veröffentlicht. Daher auch kein Link zu dem Projekt.

Wolfman  
Zitat von Janinez
und ein Stück Kreide für die Straße
Aber sind tolle Teile

Das war mein Renner, ob Sonne oder Regen und ja, auch ich war einmal jung und klein *hahahahaha*
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	00014.jpg
Hits:	0
Größe:	85,4 KB
ID:	32361  

Ich hatte unter anderem ein "Bonanzarad"
Aber heute gibt es durch die bessere Akkutechnik ja viel mehr Möglichkeiten.

Oh ja, das gute alte Bonanzarad - hatte ich auch eines, war mein ganzer Stolz...

Hab ich leider nie bekommen,ich hatte nur ein "Herrenloses Damenrad".

Das Bonanzarad habe ich dann später auch gehabt. War schon ein cooles Teil. Heute würdest du dafür richtig Knete bekommen...

Ich hatte ein Tretauto. Und eine Mülltonne - die war das Pferd beim Indianer spielen. :-)

Brutus  
Kann mich erinnern, dass wir damal auf unserem Hof mit einigen Kindern, ein gargengroßes Loch ausgehoben haben zwischen Sträuchern und Bäumen, da kamen dann Bretter vom Bau, Gerüstbretter und Plane drüber und wir hatten eine prima Höhle, morgens waren dann Wühlmäuse darin ;O)

Janinez  
genau Wolfman und mit der Kreide haben wir Kästchen auf den Boden gemalt zum hüpfen............

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht