Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Dran denken, bei OBI gibts mit Bosch-Ausweis 10%.

30.04.2014, 07:15
Dran denken, bei OBI gibts mit Bosch-Ausweis 10%.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
30 Antworten
Woher bekomme ich denn einen Boschausweis?

 

Woody  
Würde mich auch interessieren. Reicht vielleicht das T-Shirt?

 

Janinez  
Davon hab ich auch noch nie was gehört, ich denke, das ist für Mitarbeiter von Bosch

 

Ein Bosch Ausweis? Was zur Hölle ist das denn? Sowas wie der Knax Klub für Heimwerker?

 

Mitarbeiter größerer Firmen haben einen Werksausweis, so auch die MA von Bosch. Mit diesem Werksausweis bekommt der Bosch-MA bei OBI 10%.

 

Hat Bosch denn kein Mitarbeiterforum? Ich könnte mir vorstellen da schauen Bosch-MA eher rein als ins Heimwerkerforum

 

Ok ich denke dran, aber es bringt mir nur nichts, denn erstens bin ich kein Bosch Mitarbeiter und zweitens hat der Obi bei uns vor 3 Jahren geschlossen. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was dein Beitrag bewirken sollte.

 

Janinez  
ja ottifant ich denke die Bosch Mitarbeiter wissen das und uns hilft dieser Beitrag gar nichts

 

Irgendwie glaube ich das die Bosch Mitarbeiter über den Personalkauf weit mehr als 10% bekommen

 

Na, vll. ja nicht nur aufs Bosch-Sortiment?!

 

Ich hatte ein Boschausweis,frag mal meine Boschwaschmaschine,nee wie kommst du DA drauf

 

Brutus  
Wie wäre es denn mit einem Obi-Ausweis ? ;o) Hätte auch was oder ?

 

Tolle Sache das! Kriege ich mit meinem Personalausweis bei OBI auch 10 Prozent? Oder bei BOSCH? Oder bei wem sonst?

 

He, morgen ist der erste Mai und nicht 1. April!

 

Zitat von nirosta
Ok ich denke dran, aber es bringt mir nur nichts, denn erstens bin ich kein Bosch Mitarbeiter und zweitens hat der Obi bei uns vor 3 Jahren geschlossen. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was dein Beitrag bewirken sollte.
Hättest du mal beim OBI mehr gekauft wäre er vielleicht nicht geschlossen worden!?!?!?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht