Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

DMAX alt

04.01.2012, 08:12
Ich brauche mal einen Tip.
Ich habe eine Digitale Sat Anlage und nun steht bei DMAX alt
ich weiss das analog bald weg ist aber was soll mir das sagen ?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
30 Antworten
Funny08  
Moin Timo - Dmax wechselt die Frequenz auf 12480MHz Vertikal 3/4 27500 auf der Alten bekommst du daher nun "Alt" mit angezeigt - auf der anderen Frequenz ist das dann wieder weg.

Funny08  
Die neue Frequenz hat übrigends auch eine besser Auflösung

hey danke danke reicht beitrag kann zu gemacht werden das ist mal eine antwort wie ich sie mag

wie heist noch mal der Music sender der die ganze zeit ausstrahlt nicht viva oder mtv. der zeigt die ganze zeit music filme und nacht rundflüge über america mit chill music ???? Funny nun bist du dran

Funny08  
Keine Ahnung offengesagt - bin Kabelnutzer und schau keine Mukkevideos *g - aber hier in der Liste findest du den sicher : http://www.lyngsat.com/astra19.html

DMAX schauen wir schon lange digital Ich scheine doch nicht alle Frauengene abbekommen zu haben - ich find den Sender einfach Klasse Da geht's mal nicht um Diät, Schönheitswahn und Schuhe

Zitat von sabolein
ich find den Sender einfach Klasse Da geht's mal nicht um Diät, Schönheitswahn und Schuhe
...in gewisser Weise schon: Diät - Spoiler um eine bessere Form zu erhalten, Schönheitswahn - entsprechendes "pimpen" und Schuhe sind halt die Reifen...

Ist alles eine Sache der Sichtweise...

mfg Dieter

Okay - dann kann ich getrost weitergucken Und für's Auge ist ja auch manchmal was dabei (grad beim "Härtetest") - achja, die typsichen Krankheitsberichte werden mit "1000 Wege ins Gras zu beißen" ja auch abgedeckt - und für's Kochen ist der Dienstag abend zuständig

Zitat von sabolein
- und für's Kochen ist der Dienstag abend zuständig
...so oft sehe ich nicht Fern, was ist denn Dienstag abend?

Andrew Zimmern (der Allesesser) und Anthony Bordai (oder wie auch immer der sich schimpft) Aber ich mag den Zimmern so gerne sehen

Ah ja, danke, wenn ich jemanden kochen sehen will, schau ich in die Küche und den Allesesser seh ich jeden Morgen im Spiegel...

Jetzt fehlt der Daumen "gefällt mir"

...der Nachteil ist, der "mittlere Ring" wird immer voller...

Anmerkung für Nicht-Bayern: der Mittlere Ring ist die B2 R(ing) im münchner Stadtgebiet, oder eben die vordere Wölbung in der Mitte des Körpers...

Zitat von Timo1981
wie heist noch mal der Music sender der die ganze zeit ausstrahlt nicht viva oder mtv. der zeigt die ganze zeit music filme und nacht rundflüge über america mit chill music ???? Funny nun bist du dran

ich weiss es, ich weiss es, mein absoluter Lieblingssender DELUXE TV, auch im Internet super.....!!

Zitat von Ricc
Jetzt fehlt der Daumen "gefällt mir"
das dachte ich vorhin auch

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht