Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Die Windows App für den Bosch Indego ist da!

30.07.2015, 15:35
Kathrin  
Hallo Community,

wir haben Neuigkeiten von unserer Anwendungsberatung Bosch Heimwerken & Garten Deutschland für euch!

Die Bosch Smart Gardening App für das Windows Phone ist ab sofort im Windows App Store erhältlich!

Sucht einfach den Begriff Bosch Smart Gardening und los geht es!

Der QR Code auf der Produktverpackung wird ebenfalls in den nächsten Tagen für Windows Phone Nutzer aktiviert.

Wir sind gespannt auf eurer Feedback

Viele Grüße
Kathrin
 
Bosch Indego, Windows App Bosch Indego, Windows App
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
.... bin ein IOS Nutzer.

Da würde mich interessieren wann das App überarbeitet wird! Es gibt da so viele Probleme. Oft wird die Darstellung nicht aktualisiert oder die Kart kann nicht geladen werden. Und bei der Programmierung der Mähzeiten kann man nur Slot1 speichern.

 

Hallo Johnboy,
bitte kontaktiere die Hotline bzgl. der Probleme bei der Programmierung:

Service Hotline
Bei Fragen zum Reparatur- und Ersatzteilservice
: 0711/400 40 480
: 0711/400 40 481
Montag - Freitag:08 - 20 Uhr
Samstag:08 - 16 Uhr

Anwendungsberatung
Bei Fragen rund um unsere Produkte und Anwendungen
:0711/400 40 480
:0711/400 40 482
Montag - Freitag:08 - 20 Uhr
Samstag:08 - 16 Uhr
Sonntag:10 - 16 Uhr

Viele Grüße
Das Bosch-Experten-Team

 

App lässt sich installieren, Status des Mähers wird korrekt angezeigt, aber steuern lässt er sich nicht. App hängt sich auf und schreibt eine Fehlermeldung, dass der Mäher nicht erreichbar sei, man solle prüfen oder er eingeschaltet ist und es ansonsten später wieder probieren....dabei schwere Displayüberlappungen.

 

Hallo Carlossa,
bitte schildere deine Probleme mit der App unseren Kollegen vom Service. Wir können hier leider nicht helfen.

Indego Hotline - Anwendungsservice
Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Viele Grüße
Das Bosch-Experten-Team

 

App funktioniert einwandfrei jetzt....kein Kontakt zum Kundendienst nötig gewesen
Danke

 

...mal wieder seit tagen nicht erreichbar über die app.....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht