Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Die Vorher-Nachher-Galerie: Frühlingsputz in der Community

24.03.2011, 11:56
Susanne  
Hallo, liebe Community,
erinnert Ihr Euch? Wir haben Euch gefragt, und Ihr habt uns erzählt, was Ihr gerade so macht.
Da werden landauf, landab Gärten und Balkons hergerichtet, Terrassen verschönert, Mopeds und Fahrräder frühlingsfit gemacht, Fenster und Autos geputzt und der warmen Jahreszeit entgegengewienert.

Und so schön es auch ist, wenn wieder alles blitzt, blinkt und gut funktioniert: Ist es nicht noch viel eindrucksvoller, wenn man festhält, wie es vorher aussah?

Kommt, wir füllen unsere Fotogalerie mit Vorher-Nachher-Fotos Eurer Frühlingsaktionen, der aufgeräumten Garagen und Gartenhäuser, geputzter Grills und Möbel und österlich geschmückten Sträuchern. Und wir freuen uns auch sehr über schicke Sommerfahrzeuge jeder Art!

Schickt uns Eure Fotos an redaktion@1-2-do.com, und wir eröffnen gleich unsere frühlingshafte Erfolgsgalerie. Damit wir alle wissen, dass wir mit unseren Mühen - und unseren Freuden - nicht alleine sind!

Viele Grüße

Susanne
 
Fotogalerie, Frühjahrsputz, Frühling Fotogalerie, Frühjahrsputz, Frühling
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Na, beim mein letzten Projekt kann man doch wunderbar das voher nacher Erlebnis sehen. Da habe ich doch schon genau das richtige eingestellt.

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Mei...nleitung/3118/


Gruß atzehb

 

Susanne  
Absolut, atzehb! Auch an Deine Bank hab ich sofort denken müssen! :-)
(Zumal ich ja wegen eben dieser Bank auch meinen Gartentisch abgeschliffen hab - unnötigerweise, übrigens. Es wäre wunderbar auch so noch gegangen!! Aber: Nun sieht's viel schöner aus, hast schon Recht! :-D)
Deine Bank stellen wir dann als allererstes in die Galerie!

Viele Grüße
Susanne

 

Habe meine Garagenrückwand neu gefliest wegen frostschaden am Putz, kann ich das auch einstellen.
VG Harry

 

Susanne  
Aber natürlich, Holzharry! Sehr gern! Und wenn es Dir Recht ist, würde ich auch sehr gern Deine restaurierte Wassermühle dazustellen!
Was meinst Du?

Viele Grüße
Susanne

 

Sehr gerne, soll ich Bilder schicken oder nimmst du sie vom Projekt.

Viele Grüße
Harry

 

Zitat von Susanne
Deine Bank stellen wir dann als allererstes in die Galerie!

Viele Grüße
Susanne
Was für eine Ehre

 

Für geplante größere Projekte hab ich momentan keine Zeit, da laufend die kleinen Frühjahrskleinigkeiten dazwischen kommen
Am Montag durfte ich mal wieder die Terrasse richten. Da der Vermieter einen alten Wassergraben mit Bauschutt hat füllen lassen, hat es sich auf der einen Seite gehoben und an anderer Stelle ging es mal schnell 10cm nach unten. Da wir nicht bis Mai auf den Handwerker warten wollten habe ich halt mal wieder einen Tag kriechender Weise in der Sonne verbracht

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht