Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Die verrücktesten Bilder aus dem WWW [-=Wettbewerb=-][-Aktiv-]

11.02.2016, 20:55
Funny08  

Liebe 1-2-Do´ler, lasst uns in diesem Thread mal die verrücktesten und spaßigsten Bilder - welche wir im Web so finden können - sammeln !!!

Per Daumen könnt ihr für jedes Bild voten und in den beiden kommenden Monaten (vorerst) wird Wöchentlich das Bild mit den meisten Daumen mit 200 Punkten belohnt.

Nachdem es ja laut EU-Gerichtshof mittlerweile erlaubt ist, Bilder von anderen Webseiten auf der eigenen einzubinden, mach einfach folgendes: Wenn ihr ein Bild irgendwo findet, kopiert die URL (Adresse) und postet es dann hier folgendermaßen:

[img]URL des Bildes[/img]

Bitte keine fremden Bilder auf euren Rechner kopieren und hochladen- das verstößt weiterhin gegen das Urheberrecht - fremde Bilder wirklich ausschließlich nur über den Code im Satz zuvor einbinden.

PS: Die Daumen können durchgehend vergeben werden

ausgefallen, Bilder, Fotos, Humor, Irre, Spaßig, unterhaltung, Verrückt, Wettbewerb ausgefallen, Bilder, Fotos, Humor, Irre, Spaßig, unterhaltung, Verrückt, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
228 Antworten

Die besten Antworten

Falls jemand eine günstige Alarmanlage sucht:
Habe das gefunden.
Funny08  
Ich starte mal mit

Habe das gefunden.

Funny08  
Hrhr - klasse - voll Bio

Und noch eins.............................................. .................................................. ..

Falls jemand eine günstige Alarmanlage sucht:

Das klappt am iPad definitiv nicht. Schade.

Aber das ist so cool, da müsst Ihr eben doch dem Link folgen.

Geändert von kindergetuemmel (11.02.2016 um 22:09 Uhr) , Grund: Bild vom Link eingefügt.
Rainerle, der ist gut.

Da sind ja echt tolle Bilder dabei-ich lache mich krumm wie eine Banane

Funny08  
Geil gemacht die Bleistiftspitzen

Für unsere RotWeißen gibt´s nun auch was feines

Woody  
Mal was tierisches:

Funny08  
Was hat sich derjenige nur hierbei gedacht....

Woody  
Funny . Ich frag mich eher welche Suchbegriffe du eingibst, dass dir sowas als Ergebnis geliefert wird

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht