Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Die Valentinstag-Verlosung: Erzählt uns Eure Geschichten!

14.02.2011, 06:54
Susanne  
Einen schönen Valentinstag, liebe Community!


Weil wir Euch gerade an diesem Tag so gern eine Freude machen, verlosen wir heute noch einmal
10 unserer superschönen DIY-Kalender mit liebevollen Geschenkideen zum Selbermachen. :-)

Und dafür wünschen wir uns von Euch - heute den ganzen Tag lang, bis um 23 Uhr 59 - die schönsten, lustigsten, rührendsten Valentinstagsgeschichten.

Schreibt sie einfach in diesen Thread und erzählt uns, was Euch an diesem - oder einem anderen - Valentinstag Herziges wiederfahren ist, und wir lassen die Glücksfee entscheiden....

Wir sind sehr gespannt auf Eure Geschichten mit Herz!

Alles Liebe,

Euer 1-2-do.com Team
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WithLI.jpg
Hits:	0
Größe:	40,2 KB
ID:	3441  
 
DIY-Kalender, Valentinstag, Verlosung DIY-Kalender, Valentinstag, Verlosung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
33 Antworten
Hallo und Guten Morgen alle zusammen,

heute morgen wurde ich von meinem Schatz beteits ganz zeitig geweckt sie hatte Frühdienst und da ich leider Spätdienst habe wollte ich etwas länger Schlafen.

Sie sagte allerdings komm Schatzi steh schon mit auf ich habe auch das Frühstück schon fertig da Sand ein großer Strauß Blumen auf dem Tisch und zwei Kerzen branten sie sagte darauf alles gute zum Valentinstag,Ich Liebe Dich.

Wir Frühstückten zusammen und nun ist sie Richtung Arbeit gestartet. werde heute abend dann noch mit ihr Essen gehen.

Das ist doch mal ein guter Start in den Tag :-)

Gruß Biber99

 

Funny08  
Da ich den Kalender ja schon wegen der Teilname am Wettbewerb bekomme, bitte diesen Post hierbei nicht werten

Heute fing der Tag gut an :/ - wollte meiner Maus mit einem Netten Frühstück in den Tag schicken.
Ich geh in den Keller - hole mein neues Valentinstags-Projekt ( Kommt später ) und aus der Gefriertruhe eine Tüte Brötchen - ratsch Tüte reißt auf - alle Brötchen liegen weiträumig verteilt in der Truhe. Naja - während Frauchen duscht - will ich schnell den Tisch decken und schalte die Kaffeemaschine an. Da ich noch 4 Schaumstoffklebefüße unter ihr Geschenk kleben wollte, war ich etwas unaufmerksam, ich doofie hatte die Butterdose noch auf dem Tassenteller der Kaffeemaschine stehen - als ich zurückkomme - war das Wasser vom Vorspülen der Maschine - schön auf der Arbeitsplatte verteilt (zum Glück war die Butterdose zu).
Danach gab´s läcka Frühstück bei Kerzenschein - meine Maus freute sich über ihr Geschenk - ich mich über das von Ihr. Danach gings ab mit Cheffin auf die Schaff und ich in den Supermarkt - für heut Abend hab ich feines Happa happa gekauft. Ich mache mit Schinken und Käse gefüllte Putenrouladen in Weisweinsauce dazu gibt es läcka Kartoffelneckchen und Feldsalat mit Himbeerdressing - und Später noch feines Kirsch-Amarena mit Nuss-Rum-Schoko Eis mit kleinen Erdbeertörtchen als Zugabe.
Natürlich bei Kerzenschein und einem guten Tropfen.

Und was danach passiert - schreib ich nicht :P - FSK 18 *g

Ich wünsch euch allen einen schönen und netten Valentinstag!!!

PS: Als Tip - macht´s wie ich - ich versuche jeden Tag des Jahres als kleinen Valentinstag anzusehen - mit Liebe - Spaß und Verständnis - läuft die Partnerschaft einfach runder!!!

 

Zitat von Biber99
Hallo und Guten Morgen alle zusammen,

heute morgen wurde ich von meinem Schatz beteits ganz zeitig geweckt sie hatte Frühdienst und da ich leider Spätdienst habe wollte ich etwas länger Schlafen.

Sie sagte allerdings komm Schatzi steh schon mit auf ich habe auch das Frühstück schon fertig
 

Alleine für das Wecken würde ich wohl schon getötet werden, allerdings andersherum wohl noch grausamer töten

 

Zitat von Funny08
PS: Als Tip - macht´s wie ich - ich versuche jeden Tag des Jahres als kleinen Valentinstag anzusehen - mit Liebe - Spaß und Verständnis - läuft die Partnerschaft einfach runder!!!



Wer so lebt braucht keinen speziellen Tag dafür <div><br></div>

 

Geändert von DirkderBaumeister (14.02.2011 um 10:55 Uhr)
Funny08  
Zitat von DirkderBaumeister
Wer so lebt braucht keinen speziellen Tag dafür
Brauchen tut man ihn nicht - aber wir brauchen auch keine schlechten Politiker, korrupte Beamte und perv... Pfarrer - aber von denen haben wir leider eine ganze Menge, was macht da schon ein Tag aus, an dem man sich einfach noch etwas mehr in der Partnerschaft anzustrengen versucht als sonst ?

 

sonouno  
tja, heut is der Namenstag aller Valentin´s...
somit wird der eh immer bei uns gefeiert da mein Sohnemann....
genau....hehe
und was macht man da ? Waffeln in Herzform...logo...für alle
mit Kirschmarmelade und Saaaahhhhnnneee...

 

Da mein Video hier nicht so der Renner zu sein scheint hier noch eine kleine Ergänzung zum heutigen Tag. Von den menschen denen das Ergeniss sehr gut gefällt! :-) Quasi eine Belohnung.

morgens früh musste ich mich zwar aus dem Bett kämpfen aber das tat ich sehr gerne, da meine Frau 1std früher anfängt zu arbeiten als ich.
Das Frühstück war schon aufgetischt und sogar meine geliebten Brote fertig.
Ich durfte dann genießen und den Tag sehr gut anfangen. Dann kommt wie fast immer ein montag den man am liebsten nicht auf der Arbeit verbringen möchte. Zuhause wieder eingetroffen wurde ich schon von meiner kleinen Tochter begrüßt:
Papa weißt du wsas, wir haben essen gekocht und Tisch gedeckt mit Blumen drauf uuund Kerzen hat die mama auch angemacht.....komm komm ich zeigs dir.

Das ist mal ein Tag.....

 

Mein Vater nahm mich vor ca. 15 Jahren zur Seite, drückte mir einen Geldschein in die Hand und bat mich einen schönen Blumenstrauß für meine Mutter zu besorgen (dazu muss ich sagen, mein Vater ist Jahrgang 1932!!! und kann halt nicht mehr so gut selber rumfahren oder einkaufen gehen). Also bin ich nach der Arbeit zum Floristen und habe einen schönen großen Strauß mit roten Rosen usw. binden lassen. Den habe ich abends an meiner Mutter vorbei zu meinem Vater geschmuggelt und dann hat er ihr
ZUM ERSTEN MAL SEIT IHRER HOCHZEIT einen Strauß Roter Rosen als Zeichen seiner Liebe geschenkt. Meine Mutti hat sich rießig gefreut, weil sie bisher nie etwas romantisches von ihm bekommen hatte. Ich hab mich gleich mitgefreut.

Gestern haben sie im Kreis der Familie ihre Goldene Hochzeit gefeiert.

 

Zitat von DirkderBaumeister

Alleine für das Wecken würde ich wohl schon getötet werden, allerdings andersherum wohl noch grausamer töten



Man bist Du unromantisch ;-)

 

An diesem Tag

An diesem Tag klingelte um 6:15 Uhr in der Früh der Wecker, den ich erst einmal mit einem gekonnten Griff zum Schweigen brachte. Allerdings schwieg auch sonst noch alles um mich herum: Frau, Kind, Hund? Alles ruhig! Und ehe ich mich versah, war ich auch wieder eingepennt, bis wir mehr oder weniger alle gleichzeitig um kurz vor 7:00 Uhr aufschreckten. Dann das übliche Chaos am Morgen und mit verschlafenen Augen irgendwie die Kaffeemaschine zum Laufen gebracht und ab ins Bad - und mein Schatz hat währenddessen wie von Zauberhand meine und Sohnemanns Pausenbrote und meinen "Unterwegs-Kaffee" gemacht, wie jeden morgen, ganz selbstverständlich - und ich hab um halb acht den Junior zur Schule gebracht und bin anschließend zur Arbeit gedüst. Da sitze ich nun seit 9:00 Uhr heute morgen im Büro und der Stundenzeiger auf der Uhr ist schon wieder einmal mehr als 360° gewandert. Nun ist es wieder einmal spät geworden und wenn ich jetzt Feierabend mache und irgendwann heute Nacht gegen 22:30 Uhr zuhause ankomme, wird mein Schatz höchstwahrscheinlich schon schlafen und mit ihr Kind und Hund...dabei hätte ich ihr doch noch gerne gesagt, wie sehr ich sie liebe...und das nicht nur an diesem Tag.

 

Zitat von Knorkel
Man bist Du unromantisch ;-)

Das glaube ich auch ich fand es heute morgen schön geweckt zu werden obwohl ichhätte schlafen können.habe mich ja auch über das frühstück gefreut.

:-)

 

Zitat von Knorkel
Man bist Du unromantisch ;-)
Zitat von Biber99
Das glaube ich auch ich fand es heute morgen schön geweckt zu werden obwohl ichhätte schlafen können.habe mich ja auch über das frühstück gefreut.

:-)
<div>Da mein Wecker immer klingelt wenn vorne noch ein 4 steht geniesse ich jede Sekunde die ich schlafen kann und das sollte mir niemand versauen der an seinem Leben hängt. Anders herum steht meine Partnerin ebenfalls sehr früh auf, wenn sie dann durch einen Sonderdienst länger schlafen kann bedeutet es aber in der Folgenacht deutlich weniger Schlaf und deshalb hat sie das Recht in Ruhe zu schlafen und ich sehe mich in der Pflicht mich so ruhig zu verhalten das ich sie nicht wecke.&nbsp;</div><div><br></div><div>Wenn man diesen besch..., von Floristen eingeführten Kommerztag ignoriert hat es wenig mit unromantisch zu tun.</div>

 

Geändert von DirkderBaumeister (15.02.2011 um 08:20 Uhr)
Funny08  
Hehe Dirk - kommt mir vor wie bei meiner Frau am Wochenende - ich bin meist wie immer wach und kann dann auch nimmer schlafen und Frauchen könnte pennen bis ultimo. Vor Jahren hab ich mir dazu nen Schüttelreim einfallen lassen der den Nagel auf den Kopf trifft:
" Ist meine Frau am Morgen müde ist sie ziemlich rüde - mach ich sie dann auch noch wach, gibt es immer bösen krach!!!"

 

Zitat von Funny08
Hehe Dirk - kommt mir vor wie bei meiner Frau am Wochenende - ich bin meist wie immer wach und kann dann auch nimmer schlafen und Frauchen könnte pennen bis ultimo. Vor Jahren hab ich mir dazu nen Schüttelreim einfallen lassen der den Nagel auf den Kopf trifft:
" Ist meine Frau am Morgen müde ist sie ziemlich rüde - mach ich sie dann auch noch wach, gibt es immer bösen krach!!!"



Liebe ist, wenn man wach ist den Partner trotzdem schlafen zu lassen und da meine Partnerin auch mal am WE arbeiten muss freuen wir uns dann mal gemeinsam 2 Tage nacheinander auszuschlafen.

 

Funny08  
Joar - du bekommst wahrscheinlich auch nicht gemeckert - egal was du machst Mach ich se wach ist se Stinkig weil ich se wachgemacht hab - lass ich sie schlafen meckert sie, weil sie ja ned sollange Schlafen wollte und dann Nachts so schlecht einschläft.
Egal was man macht - es ist falsch - Typisch Frau hat

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht