Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Die Testfahrten des Silberpfeils auf Video

12.05.2013, 19:26
Geändert von Pedder (13.05.2013 um 02:34 Uhr)
Pedder  
Die Testfahrten meiner gebauten Seifenkiste sind erfolgreich auf der eigens dafür geschaffenen Teststrecke in Sölden erfolgreich abgeschlossen. Das Gefährt ist geländetauglich und wurde von meinen Enkelkindern auf Herz und Nieren geprüft. Auch der Elchtest wurde erfolgreich bestanden.

Aber seht Euch das Video doch selbst einmal an, es lohnt sich auf jeden Fall.

LG von Pedder aus dem Schwarzwald

Ich habe die Musik aufgrund einer Gema-Verletzung rausnehmen müssen. Über den neuen Link gelangt ihr zum Video.

http://youtu.be/H3b42jy1WAQ
 
Seifenkiste Seifenkiste
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
24 Antworten
Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Das tut uns leid.

 

Vielleicht war die Musikauswahl nicht ganz passend zum YouTube Filter

 

Woody  
Bis Minute 3 konnte ich es ansehen. Die hatten Megaspaß

 

Zitat von Tackleberry
Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Das tut uns leid.
Die gleiche Meldung bekomme ich leider auch

 

Brutus  
Wäre einfacher gewesen, das Video weiterhin anzuzeigen und nur den Ton zu sperren.

 

Ich wette mal, dass es nicht am Ton liegt, sondern an dem Titel "Die wilden Kerle". So schnell analysieren die das garantiert nicht.

 

Brutus  
Mag sein, aber die sperren ja mittlerweile alles aus irgendwelchen Gründen auch immer. Am besten vergibt man als Titel nur eine Nummer und liefert einen Stummfilm ab.

Ein Hoch auf die GEMA ;O(

 

Bei mir gingen auch schon etliche Video nicht, nur weil ich das Radio an hatte mit Musik

 

Pedder  
Ich habe das Video jetzt ohne Musik bei youtube eingestellt. Ab jetzt müßte es zu sehen sein. Einfach den neuen Link

http://youtu.be/H3b42jy1WAQ

anklicken und viel Spass beim Betrachten.

Liebe Grüße von Pedder

 

Geändert von Pedder (13.05.2013 um 02:33 Uhr)
Funny08  
Kewl . (und Danke an die GEMA - möget ihr ....piep.....piep..PIEP)

 

Hab mir gerade das Video angesehn. Der Silberpfeil rollt ja super. Da hast deinen Enkeln was tolles gebaut. Hast ja auch würdige Testfahrer.

 

Toller Opa ..tolle Jungs ,mächtig schnell das Teil und alles ohne Sicherheitsgurt und Sturzhelm
habt Ihr Super hinbekommen .

 

Cooler Schlitten - gut gebaut. Hör mir uff mit der GEMA.

 

Bine  

Würde mir auch noch Spaß machen damit zu fahren . Echt super der Schlitten

@ Peter
ich habe gesehen das Noel ganz schön hin und hergeschoben wurde . Könnte mir vorstellen das die Holzkanten an den Seiten dabei in den Rippen schlagen . Wäre es eine Idee die Seiten mit Rohrisolierungen wie diese hier ---> Isolierung zu polstern ? Die könntest du ganz einfach ans Holz einklemmen

Ansonsten Klasse Silberpfeil

 

debabba  
super Silberpfeil, er scheint auch keine Probleme mit dem Reifenverschleiß zu haben !!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht