Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Die Testberichte über die Dremel Moto-Saw

13.12.2012, 11:07
in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichte des vergangenen Produkttests zur Dremel Moto-Saw vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Viele Grüße
Björn
 
Dekupiersäge, Dremel Moto-Saw, Meinungen, Produkttest, Qualität, Testberichte Dekupiersäge, Dremel Moto-Saw, Meinungen, Produkttest, Qualität, Testberichte
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
57 Antworten
Hallo Zusammen,

dies sind die ersten beiden Testberichte über die Dremel Moto-Saw:

Die Dremel Moto-Saw - ein Erlebnisbericht von Holzopa
Und wieder ein Schritt mehr möglich... Mit dem Rollstuhl an die Arbeit von gschafft

Viel Spaß
Björn

 

Janinez  
Also der Bericht von Holzopa ist sehr ausführlich geschrieben, klar strukturiert und man erfährt genau das, was man über das Gerät wissen möchte

 

Der Bericht von Holzopa ist sehr ausführlich und gut geschrieben!

Der Bericht von gscshafft gefällt mir auch sher gut, ausfürhlich, viele Bilder und der Focus auf Anwender mit Handycap finde ich sehr gut gelungen und durchdacht!

...insgesamt vielen Dank für die tollen Bericht!

 

jumanji  
Hier muss ich auch sagen das dieser Testbericht sehr ausführlich und gut beschrieben ist. Alle Informationen sind enthalten sowie alle vor und Nachteile. Allein schon wegen dieser Informationen könnte man sich für oder gegen einen Kauf der Dremel Moto Saw entscheiden.

Gut gemacht.

 

Bine  
Ich habe auch mit Begeisterung die ersten beiden Testberichte durchgelesen .
Ist schon erstaunlich aus welchen Winkel die Tester das Gerät sehen und sehr interessant
Ich bin ehrlich , habe zwar immer darauf geachtet in wie weit die Geräte für "Linkshänder" tauglich sind aber noch nie einen Gedanken darüber gemacht das die Geräte auch für Menschen mit Körperlichen Beeinträchtigungen benutzbar sein sollten
Beide Berichte sind Top geschrieben und sollte eine Kaufentscheidung vereinfachen

 

da ist ja mein bericht nix dagegen (ist ja auch mein erster)
die sind sowas von ausführlich

 

dausien  
Der Testbericht von Holzopa ist sehr ausführlich und wirklich 1A!
Aber auch der Testbericht von gschafft ist 5D Wert - Ich finde es gut das er den Test aus seiner besonderen Situation heraus beschreibt.

 

Schöne, ausfürhliche Berichte. Man merkt, dass die beiden Berichte von erfahrenen Dekupiersägern geschrieben wurden.

 

Janinez  
so jetzt bin ich mit dem Bericht von gschafft auch durch. Auch dieser ist sehr anschaulich verfasst und beantwortet alle Fragen - auch mal von einer anderen Warte aus.
Jeder kann sich selbst ein Bild darüber machen nd entscheiden ob er die Säge haben will oder nicht

 

Servus zusammen,
Bei den beiden Testberichten handelt es sich um 2 sehr ausführliche und gut geschriebene Testberichte, die ich sehr interessiert gelesen habe. Super gemacht und ausführlich mit sehr guten Bildern unterlegt. Vielen Dank euch beiden ;-)

 

Holzopa  
@all
danke für das lob.

aber ich denke, wenn man schon die chance bekommt ein gerät zu testen, dann sollte man das dann auch nach besten kräften/möglichkeiten/fähigkeiten machen und so berichten, dass auch alle "nichttester" etwas davon haben.

 

Wenn ich mir das so anschaue, habe ich hoffentlich etwas für meinen nächsten Testbericht gelernt.

 

Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten beiden Testberichte über die Dremel Moto-Saw:

Aufgeräumte Bastelsäge - Testbericht der Dremel Moto-Saw von agreisle
mein Produkttest mit der Dremel Moto Saw "Memoboard Weihnachtselch" von Lissy55

Viel Spaß
Björn

 

dausien  
Der Testbericht von agreisle gefällt mir sehr gut, die Gegenüberstellung von Pro und was noch verbessert werden kann ist gelungen.

Der Testbericht von Lissy55 ist zwar schön geschrieben geht mir aber zu wenig auf die Dremel Moto-Saw ein, da stand eindeutig das bearbeitete Projekt im Vordergrund.

 

Bine  
Der Testbericht von Agreisle ist super geworden .
Beantwortet viele Fragen . Schön auch Verbesserungsvorschläge zu lesen

Bei Lissy55 hätte ich mir mehr Angaben zur Säge gewünscht .

Ist aber immer einfacher gesagt was man gerne lesen will , ein Testbericht zu schreiben ist weitaus schwieriger

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht