Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Die Projektrubrik Werkstatthelfer...

21.04.2013, 10:10
...ist wirklich klasse. Habe beim Stöbern gerade viele kleine praktische Dinge gesehen. An einem Ort - super. Danke Euch für die vielen kleinen Jigs.

Und ab in die Werkstatt...
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
Bine  
Jo habe mir auch schon einiges davon als Lesezeichen abgelegt . Sind echt klasse Sachen dabei und vor allem nun gut auffindbar durch die neue Kategorie !!

 

... ähm ... helft mal nem Dummen ... wie oder wo find ich die Rubrik?

 

Da helfen wir doch immer gerne, denn du sollst ja nicht **** bleiben.

 

... achso, in der Expertenansicht. B.löd ist halt, dass immer die Bilderseite kommt, wenn man auf Projekte klickt, drum hab ich da momentan nicht dran gedacht, man kann das ja nicht einstellen wie man will, hatten wir ja schonmal wo vermerkt.

Danke.

 

Da ich auch in der Expertenansicht Unterwegs bin hab ich auch gesucht,Ist aber auch gut Versteckt.

 

Bine  
Ja , das stimmt , sollte vielleicht mal irgendwie abgeändert werden vom Team , wäre doch zu schade wenn gerade die nützlichen Tipps ins Nirvana verschwinden

 

Woody  
In der Expertenansicht (was immer das auch bedeuten soll) werden zudem auch gar nicht alle Projekte angezeigt. Einziger Vorteil den ich sehe, man erkennt sofort, ob jemand nach einem zu einem Projekt dazugesenft hat.

Und ja, die Werkstatthelfer sind schon klasse. BTW Bine, hast du dein Jig mit dem Fahrradschlauchanschluss für Staubsauger schon hinübergebeamt?

 

Maggy  
Ich möchte diese Projektrubrik Werkstatthelfer auch finden. Der Thread ist zwar älter, aber wäre mir jetzt sehr hilfreich. Die suche gibt es nicht her. Wenn ich aber auf den link von Fernton klicke, kommt nur die Expertenansicht und links in den Kasterln steht nirgendwo etwas von rubrik Werkstatthelfer. Wie bitte komme ich da hin?

 

Funny08  
Wenn du in den Projekten die Expertenansicht aufrufst, dann hast du am Linken Rand die Rubriken stehen, zB Heimwerken - klickst du nun Heimwerken an, dann erweitert sich die Leiste auf die Unterpunkte, hier findest du dann etwas weiter unten links die Rubrik Werkstatthelfer.

 

Maggy  
Danke, bis Heimwerken war ich schon gekommen, den weiteren Klick hatte ich leider nicht gemacht - danke!!!!

 

Funny08  
gerne doch

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht