Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Die Produkttester für den Kreissägentest stehen fest!

02.03.2010, 16:54
Susanne  
Liebe Community,

die Produkttester stehen fest!

Alle Bewerber bekommen per Mail eine Info, ob sie dabei sind oder nicht. Ausserdem werden alle Tester und ihre Berichte im Laufe der nächsten Wochen hier veröffentlicht:
http://www.1-2-do.com/de/produkt-tes...ge-kreisen/13/

Den alten Thread, in dem wir zur Teilnahme aufgerufen hatten, haben wir geschlossen:
http://www.1-2-do.com/forum/bewirb-d...thema-477.html
damit wir uns hier weiter austauschen können und die zwei Threads keine Verwirrung stiften

Lieben Gruß
Susanne
 
Kreissägen, Produkttester, Testberichte Kreissägen, Produkttester, Testberichte
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
107 Antworten
Hallo Susanne, könntest du mir noch mal sagen bis zu welchem Datum wir jetzt genau zeit haben? Oder bekommen wir das in dem Paket mit der Säge gesagt?
GLG Pirenci

 

An Pirenci

Ich hab auch gerade per mail die Zusage bekommen und das würd mich auch interessieren aber ich glaube das bekommen wir mit der Säge mitgeteilt da liegt sicher ein Haufen Information bei aber lassen wir uns mal überaschen. Und wie oben steht in den nächsten Wochen werden die Berichte veröffentlich aber ich kann mich auch irren und ich lass mich gerne belehren.

Lg Imker22

 

Naja ich werde es so machen, ich versuche ein Projekt zu bauen und dieses hier nach dem Bericht zu veröffentlichen.
Der Bericht wird dann wohl bis zu einem bestimmten Zeitpunkt per Mail an Bosch oder 1-2-do geschickt werden.
Ich freu mich schon das Teil ganz ganz schnell ausführlich zu testen.

 

Glückwunsch an die Auserwählten!
Ich freu mich für Euch und ich muß auch noch Bosch und das 1-2-do Team loben:

Wirklich Super Aktion sowas!

Da ich leider nicht dabei bin, hab ich mich halt selbst mit der GTS 10 beschenkt.
Jetzt kann ich mich mitfreuen, wenn demnächst der Paketbote klingelt

 

Gratuliere allen die sich beworben haben und auch dabei sind!
GRATULATION

Denjenigen die nicht dabei sind, haltet die Ohren steif, auch wenn die Enttäuschung tief sitzt.
Glaube das manche mit dabei sind welche nicht damit gerechnet haben und andere waren fest der Meinung sie haben eine Chance und sind eben nicht dabei.
It's a Game - have fun!

Macht tolle Berichte und unterstützt die, die nicht dabei sein dürfen obwohl sie sich so viel Mühe gegeben haben.

 

Freue mich für alle, die dabei sind - auch wenn ich nicht dazugehöhre.

 

Hey,

naja ich glaube nicht, dass dies die einzige Aktion war, da kommt bestimmt noch einiges. Bin schon gespannt welches Gerät es als nächstes zu testen gibt ;-)

 

JIPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIII ich darf testen
ik freu mir riesig *umhertanz*

darauf muss ich erstmal 3-8 bier trinken

DANKE!!!!!!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	n_A007390.jpg
Hits:	18
Größe:	50,5 KB
ID:	779  

 

Geändert von chefskipper (02.03.2010 um 18:06 Uhr)
Ekaat  
Zitat von Imker22
...aber ich glaube das bekommen wir mit der Säge mitgeteilt...
Da bin ich aber froh, daß ich kein Tester bin, das ist ja LEBENSGEFÄHRLICH!!!

 

sandro  
Coool. Ich darf auch Testen. So ein mist, gerade jetzt ist mein Urlaub zu ende. Aber die Projekteküche brodelt schon.

 

Zitat von chefskipper
(...)
ik freu mir riesig *umhertanz*

darauf muss ich erstmal 3-8 bier trinken (...)
*michwegschmeißvorlachen*
Aber so sind Handwerker eben: ne neue Maschine = Fass aufmachen :-)

Mein Freund tänzelt auch schon ganz aufgeregt hin und her, weil er sich demnächst neue Maschinen kaufen "darf".
Wünsche allen Testern viel Spaß mit dem Gerät und uns anderen tolle Erkenntnisse zum Produkt und interessante Projekte, die aus dieser Aktion entspringen.

 

sooo nu hab ich mich langsam wieder beruhigt
*freu*

 

Brutus  
Und ich habe schon gedacht chefskipper, kriegt sich nicht mehr ein. Noch mal Glück gehabt. Nu geh erst mal ein Trinken.

 

schon bei bin

 

Herzlichen Glückwunsch an die Tester. Leider bin ich nicht dabei, deshalb werde ich mir morgen gleich mal einen neuen Akkuschrauber leisten. Brauche ja auch was zum TESTEN.
MOIN

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht