Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

DIE Nervsätze unserer Frauen

10.02.2010, 22:57
Welche Sprüche unserer lieben Frauen bringen uns zur Weißglut??

z.Bsp. Kannst du nicht etwas leiser sein?? Klar, ich mache die Löcher mit dem Finger in die Wand, damit der Bohrhamme dich nicht stört!!!


Männer traut euch!!!
 
dumme Sprüche, Frauen, kluge Sprüche, Nerven dumme Sprüche, Frauen, kluge Sprüche, Nerven
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
54 Antworten
Das Thema find ich klasse!!!!
mein lieblings Spruch ist wenn Frau fragt "wie lange dauert das denn" und man(n) hat noch gar nicht angefangen ;-)

 

wobei ich mir hier jetzt bestimmt tausend Feindinnen mache.

Und JA liebe Frauen, in der Überschrift ist ein Rechtschreibfehler
-habe ich extra gemacht, damit ihr lästern könnt-

 

Tut mir leid, ich hab jetzt ne ganze Weile überlegt und mir ist nichts eingefallen. Liegt vielleicht auch daran, dass die ganzen Arbeiten seit einer langen Zeit nur fürs Haus waren und sie ja auch möchte das es fertig wird. Ja höchstens abends kommt dann mal die Frage ob ich nicht lieber Feierabend machen und ne Runde klimpern (am Rechner sitzen) oder ausruhen will. Ich kann momentan wirklich nicht klagen oder lästern.

 

Ekaat  
Auf die Frage: Was machst du da? antwrtete ich immer: Ich melke einen Vogel Strauß.
Dies Thema hat sich allerdings seit 2000 erledigt, weil wieder ledig.
Gruß
Ekaat+++

 

Zitat von Holzwurm8686
Das Thema find ich klasse!!!!
mein lieblings Spruch ist wenn Frau fragt "wie lange dauert das denn" und man(n) hat noch gar nicht angefangen ;-)
Genau so geht es mir auch immer. Aber 1:1

Da willst schön und sauber arbeiten und dann diese Nervigen Sprüche.

Oder: "Was? Du gehst schon wieder in die Werkstatt - stell Dir doch gleich ein Bett mit rein!"

So long
Espyce

 

Susanne  
Ich schleich mich trotzdem mal schnell in diesen Männerthread, denn ich muss einfach auch was loswerden:

Ich sag immer: „Muss das unbedingt jetzt sein?“ (Also, etwa 20 Minuten, nachdem ich die ganze Bude geputzt hab, oder eine Stunde, bevor Besuch kommt …)

Und er sagt immer: „Muss das unbedingt jetzt sein?
(Also, etwa einen Tag vor Heiligabend, wenn ich anfange, eine Kaminumrandung zu bauen, oder die Wände einkleistere, zwei Tage bevor wir in Urlaub fahren…)

„Muss das unbedingt jetzt sein?“ ist eine schöne Frage, die viele Worte spart. Denn man braucht nicht mal mehr zu sagen:
– Dann sieh mal zu, wie Du das noch so schnell fertig kriegst!
– Glaub ja nicht, dass ich jetzt helfe! Ich hab anderes zu tun!
– …und mach den Dreck auch rechtzeitig wieder weg!
– ­Du bist ja verrückt! :-D

 

Ich nerv eigentlich eher die Frauen mit Sätzen wie,
"Da kannst Du ruhig nochmal mit 180er Papier drübergehen." oder "Den Kinken solltest du noch mal zuspachteln!".
Häufiges Problem Lack, Frauen interessiert vor allem die Farbe mich vor allem die Verarbeitung.
Lg

 

Hallo,

wollte mich auch mal kurz zu Wort melden.

bei uns ist das ähnlich. Entweder nerven wir uns beide gegenseitig, da wir größere Projekte fast immer gemeinsam angehen und jeder Recht behalten will. Bei kleineren Sachen hängt es stark von der Einstellung ab. Meistens haben Frauen da doch nicht die Geduld. Aber wenn ich merke es dauert mal wieder.... dann suche ich mir eben was anderes. Entweder was im Garten, Haus oder einfach nur ein Spiel mit unserer Tochter.

Viele grüße

 

Brutus  
Bei mir ist es ein wenig paradox, ich werkele und dann kommt sie zu mir und fragt erst mal danach was ich denn mache. Und währed ich es dann ausführlich erkläre, denn man will ja nett sein und sich auch für eine gute Antwort Zeit nehmen, meint sie dann, frei nach ihrem Lieblingscommedian "Mario Barth", "Nicht Quatschen - Machen". Kinnlade klapp runter.

 

Susanne  
Zitat von meimmichi
Ich nerv eigentlich eher die Frauen mit Sätzen wie,
"Da kannst Du ruhig nochmal mit 180er Papier drübergehen."
Lg
Ja, den kenn ich auch, Meimichl… :-D
Oder: "Prima!! Noch zwei, drei Schleifgänge, und Du bist fertig!"

 

Ekaat  
Toll ist auch der Spruch: »Sieht schon ganz gut aus...«

 

Geändert von Ekaat (13.02.2010 um 19:39 Uhr)
Brutus  
Am schnellsten bekommt mich meine Frau auf die Palme mit: "Hast'e noch lange zu krösen ? Wir fangen dann schon mal mit Essen an !". Was bleibt mir dann noch übrig als alles hinzulegen, will ja nicht kalt essen und dann womöglich och die Reste.

 

Ich hab da keine Probleme...meine Freundin arbeitet entweder bei meinen Autos mit oder ich bei ihren. Da sie selbst schraubt gibt´s da eigentlich recht wenig Probleme...außer wenn ich mal vor Jähzorn (leider eine riesengroße Schwäche von mir) wenn was nach Stunden nicht klappt nen Schraubenschlüssel durch die Gegend feuere...dann kann´s sein daß wir uns mal in die Wolle bekommen. Sie haßt es..(was ich zwar verstehen kann, aber leider auch nicht ändern kann so sehr ich es auch versuche)

Würde sie mich in dem Moment einfach mal 5 Minuten toben lassen, statt dann mit mir rumzuschimpfen würde ich mich sicherlich dann schnell wieder beruhigen und versuchen konzentriert das Problem zu lösen....aber nein....das kann sie dann auch wieder nicht. *g*

Das ist aber eigentlch das Einzige...so typische Nervsätze gibt´s da bei uns zum Glück nicht.

Da merke ich immer wieder....ich hab´s echt gut getroffen mit ihr. )

 

Wenigstens einer, der wie ich, nichts an seiner Frau auszusetzen hat. Das schaffen hier ja nicht mal die Frauen selber im Männerthread Oder stand Deine Frau gerade hinter Dir?

Gegen Deine Körper-Geist-Unstimmigkeit hätte ich da was.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	box.gif
Hits:	15
Größe:	65,7 KB
ID:	506  

 

Ekaat  
Ich würd' das da in der Mitte wegnehmen, und dafür etwas Anderen anbieten!
Trallala
Ekaat+++

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht