Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Die Murmel will ich haben - Userspiel.....

10.08.2012, 18:00
Funny08  
Das Spiel ist recht einfach - es gibt eine Murmel und jeder muss diese dem anderen wieder abluchsen - natürlich in schriftlicher Form - und eurer Fantasie sind keine Grenzengesetzt

Als Beispiel:



Spieler 1:
  • ich schleiche mich mit der Murmel zur Tür hinaus
  • ich wickle die Murmel in Papier ein und vergrabe sie im Garten
  • ich pflanze einen Baum darüber


Spieler 2:
  • ich komme mit der Bosch Kettensäge und fälle den Baum
  • dann grabe ich mit der Schaufel die Murmel aus
  • danach springe ich in´s Auto und fahre weit weit weg
Spieler 3:
  • ich beauftragte einen Detektiv, der dich gefunden hat
  • ich klingele an deiner Haustüre
  • ich betäube dich mit Chloroform und durchsuche das Haus
  • nachdem ich die Murmel gefunden habe, sperre ich sie in mein Schließfach in der Bank ein.


usw usw usw....

Beginn:
  • ich nehme die Murmel und werfe sie in hohem Bogen in die Luft
  • ich ziehe schnell den Reißverschluss meine Sporttasche auf und die Murmel landet darin
  • die Sporttasche verstecke ich im großen grünen Koffer meiner POF 1400
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
39 Antworten
- Ich kaufe mir eine POF 1400.
- Ich lass mich von Funny auf nen Kaffee einladen.
- In einem unbeobachteten Moment tausche ich die Koffer aus und die Murmel ist mir

 

Funny08  
- ich habs aber bemerkt.
- ich fülle Dirk mit Bier und Schnapps ab und während er durch den Garten torkelt, tausche ich schnell alles wieder zurück
- nachdem Dirk 2 Tage später aus dem Koma erwacht ist und auf dem Weg ach Hause ist, schnappe ich mir die Sporttasche aus dem Koffer der POF und verstecke sie im alten stillgelegten Kamin.

 

- Nachdem ich Funny08 mit einem Einkaufgutschein von Bosch zum Ablenken in den Baumarkt geschickt habe, nehme ich die Murmel aus der Tasche im Kamin. lasse aber die Tasche da damit er es nicht gleich bemerkt.
- Die Murmel lege ich in einen Werkzeugkoffer voller gespannter Mausefallen.
- VIEL SPASS BEIM KLAUEN

 

Ich gehe in die Zoohandlung und kaufe mir 17 weiße Mäusefallengegener. Die lasse ich den Werkzeugkoffer räumen und hole mir die Murmel.

Ab nach Hause damit, einen spatentief verbuddelt und unseren Boxer drauf geparkt.

 

- Dem Boxer füttere ich mit betäubungsmittel versetztem Futter.
- Dann grabe ich die Murmel aus und trage sie an einer Halskette die ich nie abnehme

 

Funny08  
- da packe ich doch mein Betäubungsgewehr mal aus - 10 ml hauen einen Elefanten um - ach was solls - ich geb dir 20 ml

- während du im Land der Träume bist nehm ich die Kette mit der Murmel und verschinde in der U-Bahn

 

Zitat von Funny08
- da packe ich doch mein Betäubungsgewehr mal aus - 10 ml hauen einen Elefanten um - ach was solls - ich geb dir 20 ml

- während du im Land der Träume bist nehm ich die Kette mit der Murmel und verschinde in der U-Bahn
**** nur, das ich heute Dienst habe, und Deinen Fahrschein kontrolliere. Da Du ja leider keinen hast, das volle Programm: Ausweiskontrolle, Leibesvisitation, Beschlagnahme der Murmel...

Dann lege ich die Murmel in eine Buddel, Korken drauf, und ab in die Elbe. In 14 Tagen wird sie bei der strömung vor Neuwerk angespült... ;-)))

 

- Dort sitze ich mit meiner Angel und fische die Flasche sammt Mumel aus der Elbe
- Daheim hat sich mein Sohn die Murmel geschnappt und nimmt sie am nächsten Morgen mit in den Kindergarten

 

Strucki  
Kann sowas nicht in die Spielecke???

 

- Ich zaubere im Kindergarten dabei greife ich mir die Kugel
- Ich fahre mit dem Auto an einen großen See
- Ich werfe ich die Kugel weit, weit ins tiefe Wasser

 

- ich angle an dem besagten see und hole unter anderen einen fetten karpfen raus der die murmel gefressen hat
- ich nehme meine fische mit und verkaufe sie an den fischimbiss vor dem Toom baumarkt meiner wahl
- die murmel liegt in der auslage der imbissbude im besagten karpfen

 

Ich kaufe mir einen Fisch und zuhause bemerkt meine Frau die Murmel.
Sie gibt sie mir nicht, ich sitz im Eck und grummel.
Als Sie schläft versteck ich die Murmel im Keller.

 

Janinez  
ach herrje wo habt ihr denn den wieder ausgegraben....?.................................. .....

 

Woody  
LOL, jetzt seh ich das erst, der ist ja uralt. Dachte Funny hat wieder was Neues erfunden.

 

Ja witzig, ein sehr alter Thread. war damals wohl nicht so spannend. heute renne ich aber gerne der Murmel hinterher.... und zwar im Keller von 3radfahrer :

Ich finde in einer Ecke des kellers eine Murmel, wie schön , kommt mir irgenwie bekannt vor . Hatte ich die nicht schon einmal in einem See versenkt?

Egal, die ist schön, ich nehme sie mit und stecke sie in meine Tasche... leider hat sie ein Loch.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht