Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Die Karriere als Heimwerker ist auch schon wieder beendet

23.09.2013, 13:23
Pedder  
Hallo meine lieben Freunde,

womit wir wohl alle gerechnet haben, hat sich heute nun bestätigt. Meine Karriere als eigenverantwortlicher Heimwerker ist nach nur 24 Stunden auch schon wieder beendet und Geschichte.

Mein Projekt: "Ich baue ein Haus für meine Freundin Mira"

wird mein einziges und auch das letzte Projekt bleiben.

Ich bedanke mich bei allen für die durchweg positiven Kommentare und Bewertungen zu meinem Projekt, sie machten mich sogar ein wenig verlegen.

Traurig bin ich auf gar keinen Fall, denn wer kann schon von sich behaupten, innerhalb von 24 Stunden vom Grünschnabel zum Jungspund aufgestiegen zu sein und insgesamt in diesem Zeitraum von 1 Tag insgesamt 3830 Punkte erstanden zu haben.

Mein Projekt wurde durch mehr als 50 Kommentare als "häufig kommentiert" gekennzeichnet. Ich bin stolz und glücklich darüber, das ich für 1 Tag als vollwertiger Heimwerker zu Euch gehören durfte.

Ihr werdet mich aber nicht ganz verlieren, denn auch in der Zukunft werde ich zusammen mit meinem Herrchen Projekte planen, erstellen und diese Euch auch auch präsentieren. Ich bin ab sofort wieder der Bauleiter vom Bauteam Pedder und Ronny und als solcher fühle ich mich auch wohl.

Ich grüße Euch alle ganz lieb und ich wünsche Euch sonnige Tage bis zum Jahreswechsel, Euer Ronny.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ronny der Bauhelfer.jpg
Hits:	0
Größe:	53,5 KB
ID:	22179   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ich bin Ronnyder Bauhelfer.jpg
Hits:	0
Größe:	49,3 KB
ID:	22180  
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
14 Antworten
wärst ja ein schönes 1-2-do Maskottchen gewesen :-))

 

Woody  
Schade - manche Dinge sollte man nicht so eng sehen, aber Regeln sind halt nun mal dazu da, um eingehalten zu werden.

Ein Karton Hundeknochen als Trösterle für Ronny

 

Funny08  
Naja Ronny wird es im Körbchen sicher besser gefallen als Stundenlang vor der Tastatur - und wenn du ihm noch einen ordentlichen Knochen gibst wird er es sicher schnell vergessen haben.
Wie Woody schon schreibt - es gibt Regeln an die sich alle zu halten haben, ansonsten wären sie witzlos.

 

Janinez  
Ronny wir verlieren Dich ja nicht Du wirst uns ja weiterhin mit Deinem Herrchen schöne Projekte offerieren - aber leider oder gottseidank gibt es Vorschriften und wenn wir die nicht einhalten, sind eben dann alle Haustiere usw. hier mit Projekten vertreten - auch wenn Du hier schon zum Esemble gehörst. Ich bring Dir eine ganze Tüte Knochen mit viel Fleisch dran von der Wies´n mit.

 

Ich denke Ronny wird weiterhin seine Aufgabe als Vorarbeiter und Bauleiter hervorragend erfüllen und dafür sorgen das Pedder weiterhin so schöne Projekte macht.

 

Zitat von Jupp00
wärst ja ein schönes 1-2-do Maskottchen gewesen :-))
Wir Jupp schon schreibt .......
ein Maskottchen dat wär schon nicht schlecht.....
bisschen schade find eich es schon .....das Leben ist schon ernst genug....
Regeln sind Regeln und Schnaps ist Schnaps......
Pedder vielleicht kannst du ja im Auftrag von Ronny Projekte rein stellen...
bitte gib deinem Ronny einen ganz großen Trostknochen...
lg troppy

 

Pedder  
Herzlichen Dank Euch allen für die tröstenden Worte und die vielen Knochen und Lecherlies. Aber wie oben schon erwähnt, ist Ronny gar nicht traurig. Er bleibt auf jeden Fall der 1-2-do.com erhalten.
jetzt müßte ihr nur mit den vielen Leckerlies aufhören, ansonsten wird mein Bauleiter zu dick.
Ich soll Euch alle ganz lieb von Ronny Grüßen.

 

Tja, zumindest hat Ronny nun seinen eigenen "Fan-Club" hier auf 1-2-do. Ich fand das Projekt erfrischend anders - dafür mein Dankeschön!

 

Zitat von Pedder
[...]jetzt müßte ihr nur mit den vielen Leckerlies aufhören, ansonsten wird mein Bauleiter zu dick..
Dann muss er eben ein paar Kilometer mehr laufen und nicht soviel Rasentraktor fahren!
Schöne Grüße - und noch ein paar Leckerli!

 

Zitat von Schupo01
Tja, zumindest hat Ronny nun seinen eigenen "Fan-Club" hier auf 1-2-do. Ich fand das Projekt erfrischend anders - dafür mein Dankeschön!
Tja... ich ´ne Katze zu Hause, aber die hat leider nur zwei linke Pfoten

 

Zitat von gschafft
Tja... ich ´ne Katze zu Hause, aber die hat leider nur zwei linke Pfoten
...und Personal, daß bedingunslosauf sie hört und alles das erledigt, was sie fordert.

 

Zitat von JanMeissner
...und Personal, daß bedingunslosauf sie hört und alles das erledigt, was sie fordert.
Aber Hallo... Katze schreit... wir rennen...

 

Dann machs mal gut

 

Bine  
Ronny , sei froh das du deine Zeit die du hast damit verbringen kannst die Mädels im Dorf für dich zu gewinnen und keine Verantwortung zu haben bei den nächsten Bauprojekten . Halte dein Herrchen nur auf Trab damit wir noch viele schöne Projekte sehen können .

Ein Knochen für dich und ein Schnaps für Pedder

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht