Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Die Infektionsgefahr scheint mir sehr hoch

06.10.2013, 16:50
ich hatte ja schon was erzählt bzw geschrieben, dass hier eine mehr oder weniger hochansteckende Dremel-Proxxon-Gläser-Gravier-Infektion ausgebrochen ist.
Inzwischen sind Herbstferien und es scheint, dass es wirklich innerfamiliär um sich greift.
Ich bin inzwischen ja zum Glück von den Fußball-Logos etwas abgerückt und versuche mich auch an anderen Dingen, wie Porträits.
Langes Geschwafel ... eigentlöich wollt ich nur mal eben präsentieren, was meine Kids so gemacht haben.
Und ja, das Bild von Kind mit selbstgemachtem Erstlingswerk darf ich zeigen, hab extra vorher gefragt Und mit 9 kann er schon entscheiden, ob ich darf oder nicht Ihm hatte ich aber extra einen kleinen Bilderrahmen gekauft, weil ich dachte, dass es auf ebener Fläche deutlich einfacher wäre (sieht doch gut aus, oder?)

Sohn 1 ist auch noch mit Fußball-Logos beschäftigt... und das entwickelt sich jetzt ...
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6579.JPG
Hits:	0
Größe:	238,0 KB
ID:	22395   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6582.JPG
Hits:	0
Größe:	245,2 KB
ID:	22396   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6502.JPG
Hits:	0
Größe:	192,8 KB
ID:	22397   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6526.JPG
Hits:	0
Größe:	232,0 KB
ID:	22398  

Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
9 Antworten
Meine Werke hau ich Euch auch noch mal um die Ohren, hab zwar 2 Projekte draus gemacht, aber ich will jetzt nicht jeden Strich auf Glas dokumentieren.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6497.JPG
Hits:	0
Größe:	210,0 KB
ID:	22399   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6495.JPG
Hits:	0
Größe:	184,4 KB
ID:	22400   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6398.JPG
Hits:	0
Größe:	270,0 KB
ID:	22401   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6562.JPG
Hits:	0
Größe:	245,0 KB
ID:	22402  

 

Funny08  
Sollten wir zur Eindämmung potentielle Gefahrenherde, durch Androhung von Punkteabzügen, eindämmen ?

 

och nö lass man Hab mir ja schon die FSK auferlegt, nicht jedes Glas als ausführliches Projekt reinzukloppen

 

Woody  
Schaun super aus. Im übrigen auch dein Abkömmling, fescher Kerl

Schon wieder Ferien? Waren doch erst welche
Zu meiner Zeit gabs das nicht, da wurde durchgeschulert (welch ein Wort) von Sept. bis Weihnachten, auch Samstags.

Machst auch Auftragsarbeiten Sabolein?

 

Meinen herzlichsten zu jedweder Arbeit Woody Ich find auch, dass der Sohn gut gelungen ist
Zum Thema Ferien: Ich hab auch das Gefühl, die machen mehr Ferien als alles andere *stöhn*
Ich arme Wurst musste auch samstags zur Schule.

Auftragsarbeiten: Kömmt druff an, gell

 

Meine Frau hat ihr Glasritzset auch wieder entdeckt

 

Zitat von Jupp00
Meine Frau hat ihr Glasritzset auch wieder entdeckt
Ja fetzt doch! Und nu? Musst Du Marmelade und Senf in rauhen Mengen vertilgen?

 

Zitat von sabolein
Ja fetzt doch! Und nu? Musst Du Marmelade und Senf in rauhen Mengen vertilgen?
haben genug leere Gläser da rum stehen

 

Hab derzeit auch so eine Idee, die wird zwar eher in Holz gebrannt, aber als Spruch muss man ja kein Kunstwerk draus machen, also mit Portaits oder so glaube ich, das lass ich mal lieber, man sollte die Leute ja erkennen,...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht