Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Die Gruppe "Heimwerkerinnen und Mütter" stellt sich vor!

16.03.2011, 15:12
Susanne  
Liebe Mit-Mütter und -Heimwerkerinnen,

wer Kind und Kegel mit Liebe, Nahrung und Organisationstalent versorgen und nebenbei noch ein Regal aufbauen, den Flur tapezieren und jahreszeitlich dekorieren kann, der braucht eine 1-2-do-Gruppe!

Hier können wir uns gegenseitig ein bisschen zur Seite stehen, uns kennenlernen, den einen oder anderen Klönschnack über die Pinnwand halten - und der Schulferienkalender 2011 ist dort praktischerweise auch schon hochgeladen. :-)

Lust auf ein virtuelles Käffchen? Dann schaut doch schnell mal vorbei, meldet Euch an und ruht Euch mal zwei Minütchen bei uns aus!

Es freuen sich auf Euch

Kathrin und Susanne
 
Gruppe, Heimwerkerin, Heimwerkerinnen, Mutter Gruppe, Heimwerkerin, Heimwerkerinnen, Mutter
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
0 Antworten
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht