Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Die große Bosch Garten-Pressekonferenz am 20.08.2013 - alle Neuheiten auf einen Blick

19.08.2013, 17:22
Susanne  
Liebe Community,

Ab morgen blüht uns was! :-)

Denn morgen findet die große Bosch Garten-Pressekonferenz statt, mit vielen tollen Neuheiten und Neuigkeiten. Was meint Ihr: Könnt Ihr erraten, was wir euch dort vorstellen werden? Oder habt Ihr Wünsche, die Ihr gern erfüllt sehen würdet? Wir sind gespannt...

Garten, Garten-Pressekonferenz, Gartengeräte, Neuheiten, Neuigkeiten, Neuvorstellungen, Pressekonferenz Garten, Garten-Pressekonferenz, Gartengeräte, Neuheiten, Neuigkeiten, Neuvorstellungen, Pressekonferenz
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
59 Antworten
Mein neues Wunschwerkzeug wird nicht in der Gartenabteilung vorgestellt.

Hallo Susanne,

wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir einen Akku-Vertikutierer wünschen.
Bin schon gespannt darauf, was es Neues gibt.

Viele Grüße

Rasenmäher mit Flaschenkühler ?aber den muss ich wohl selber basteln

Rotak 52 Li + Mulchkit

Ausbau Power4all 14,4/18V und 10,8V

- Gartenschere
- Kombi Garten-/Strauchschere
- Gartensäge
.....

Man hat nämlich bei Bosch festgestellt, dass integrierte Akkus kompletter Mumpitz sind (siehe Uneo).

- einen kleinen Indego

Zitat von Schreinerbaerin
Hallo Susanne,

wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir einen Akku-Vertikutierer wünschen.
Bin schon gespannt darauf, was es Neues gibt.

Viele Grüße
Aber dann bitte für die 36 Volt Akkus!!!
Würde ich dirket kaufen.

Wolodja  
Bosch Indego

AWM-10

Rotak 32 LI High Power

Geändert von 415000 (19.08.2013 um 19:57 Uhr)
- stärkere Akkus 18V 2,6 und 3,0 Ah

- Rasenmäher im Highweel-Design

- lenkbare Vorderräder für besseres Händling beim Rasenmäher für kleinstgrundstücke

Brutus  
Neues, vielleicht 'ne Akku-Spaltaxt ? ,O)

Wenn dann ein 10,8V Taschen-Holzspalter (bis Korkengröße)

Woody  
ein sich selbst automatisch im ganzen Garten verstellender Rasensprenger

Vielleicht Kriegt Indego einen zusätzlichen Wassertank und so kleine Beregner dran (so wie die Güllewagen - nur eben in klein, weißte was ich meine??? ) und wenn er an die Ladestation fährt, betankt sich auch automatisch der Wassertank und wässert so immer brav die frisch gemähten Bahnen

pittyom  
Zitat von Woody
ein sich selbst automatisch im ganzen Garten verstellender Rasensprenger
da gabs doch früher mal den Sprenger, der auf dem Schlauch langfuhr???? was ist eigentlich aus dem geworden?erinnert sich noch einer daran? ich fand die als Kind toll! leider hatten wir natürlich keinen...
ich hätte gerne einen Unkrautzupfroboter... einmal losgelassen erkennt er eigenständig das Unkraut, zupft es raus und hält damit die Beete sauber

Woody  
@Sabolein und Pitty: genial jooooooo; der Unkrautzupfer hat dann ein Programm intus, wo man ihm das Unkraut vorgibt, idealerweise in natura über einen TRichter einfüllbar, man weiß ja oft nicht, wie das lästige Zeugs heißt. Oder so irgendwie halt

Bei uns am Sportplatz fährt so ein Sprenger seine Bahnen, der wird irgendwie durch eine Seilzumechanik gezogen. Man muss ihn allerdings Bahn für Bahn versetzen. Für so riesige Flächen natürlich der Hammer.

Ein automatisierter Offroad-Rasenmäher, für alle, die keinen Topfebenen Rasen haben, der Steigungen schaft, über keine Kante runterfällt, bei Traktorspuren trotzem weitermäht, .....

MicGro  
Zitat von pittyom
da gabs doch früher mal den Sprenger, der auf dem Schlauch langfuhr???? was ist eigentlich aus dem geworden?erinnert sich noch einer daran? ich fand die als Kind toll! leider hatten wir natürlich keinen...
ich hätte gerne einen Unkrautzupfroboter... einmal losgelassen erkennt er eigenständig das Unkraut, zupft es raus und hält damit die Beete sauber
Den Unkrautzupfroboter würde ich bei einem guten Preis auch kaufen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht