Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Die genialste Musikmaschine überhaupt ...

04.03.2016, 16:33
Bitte nehmt Euch jetzt 5 Minuten Zeit. Setzt Euch hin, geht vorher notfalls noch zur Toilette, stellt den Ton extra laut und sagt Eurem Umfeld, Ihr dürft jetzt auf keinen Fall gestört werden.

Denn jetzt erlebt Ihr etwas unglaubliches!

Holzwerken hat einen irre Link eingestellt.

Vielleicht kann ein Mod das Bild hier verlinken - Danke! (Und den Schreibfehler in der Überschrift korrigieren)
http://www.holzwerken.net/var/ezflow_site/storage/images/holzwerken/home/wissen/news/manische-multiplex-musik-maschine/16249836-1-ger-DE/Manische-Multiplex-Musik-Maschine_lightbox.jpg
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
12 Antworten
Woody  
Du bist nun schon der dritte, der das in den letzten 12 Stunden verlinkt

 

Upps. Tut mir leid ... Jetzt wo ich gesucht habe, fand ich einen weiteren Thread.
Na dann. Die Maschine ist einfach zu gut, als dass man diese übersehen dürfte

 

Der Wahnsinn! Wie kommen die Leute auf sowas!?

 

Maggy  
Das hab ich auch schon gesehen, einfach irre. Erstmal so eine Idee haben!

 

Bine  
Geil , ich habs bis jetzt noch nicht gesehen .

 

Soviel zum Thema: Kann ein Heimwerker auch Musiker sein? :-)
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

 

Ich habs auch erst durch deinen Beitrag sehen können, Danke.

 

ist schon Wahnsinn was man aus Holz alles bauen kann...

 

ein Hammerwahnsinn.............

 

Danke fürs Teilen. Jetzt habe ich ein Argument, mehr LEGO und Multiplex zu kaufen!
Respekt an den Künstler (oder ist er Ingenieur)?!?!?

 

Maggy  
Wie man überhaupt so eine Idee haben kann, finde ich schon klasse. Und zu dem handwerklichen Geschick kommt dann auch noch die Fantasie das Teil zu bauen und die Fähigkeit es zu spielen und die Harmonien etc zu entwickeln - einfach genial.....

 

Also, ich bin vorher nicht Pinkeln gegangen..... hab aber während der 5 Minuten vergessen, das ich mußte.......

Echt Knorke, da fällt einem nix mehr ein... wenn Menschen so etwas bauen können, wundert es nicht mehr , das man auch zum Mond fliegen kann.....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht