Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Die DIY Academy wählt wieder die Miss Do-it-yourself!

14.03.2016, 15:52
Kathrin  
Liebe Community

Heute haben wir besonderes Schmankerl für unsere Heimwerkerinnen!

Die DIY Academy wählt wieder die Miss Do-it-yourself für 2016!

Wir hatten schon 2013 einen Aufruf unter unseren 1-2-do-lerinnen gestartet und hier sind die Informationen zum aktuellen Contest:

Werde Miss DIY 2016!

Im Jahr 2002 suchte und wählte die DIY Academy zum ersten Mal die Miss Do-it-yourself. Hier kannst Du Dir unsere Siegerinnen aus den Jahren 2002 bis 2013 anschauen.

Du wartest nicht auf Deinen Mann, um zu tapezieren, zu streichen oder zu bohren, sondern legst lieber selbst Hand an? - Dann hast Du sehr gute Chancen, die nächste Miss Do-it-yourself zu werden.

In diesem Jahr gehen wir gemeinsam mit toom Baumarkt wieder auf die Suche. Bei toom Baumarkt finden drei regionale Vorentscheide statt und zwar in


  • Fürstenfeldbruck: 4. Juni 2016
  • Berlin-Friedrichshain: 18. Juni 2016
  • Gummersbach: 2. Juli 2016

Zu gewinnen gibt es nicht nur einen Exklusivvertrag mit der DIY Academy, sondern auch einen einwöchigen All-inclusive Traumurlaub mit JAHN REISEN im COOEE Le Rêve Hotel & Spa***** in Mexiko.

Bewirb Dich bis zum 30. April 2016 und zeig Deutschland, was Du auf dem Werkzeugkasten hast.

Weitere Infos findet ihr HIER

Liebe Grüße
Kathrin

 
Miss DIY Miss DIY
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
37 Antworten
Woody  
- war ja klar, dass wir Ösis wieder mal nicht dabei sein können.

Aber viel Glück jenen, die von unserer Community mitmachen

 

Na dann mal ran, Mädels...
Wäre doch klasse wenn es ein Mädel aus unserer Community werden würde

 

Ein Mädel von uns wäre echt toll

 

Warum nicht auch Österreich ------------------------------

 

Und wie kann man eine userin zu Miss diy wäjhlen ---------------------------

 

Hm. Überall Frauenquote und nun das auch noch! Fühle mich benachteiligt :-)))

Ich könnte mich als Frau outen, aber spätestens in Mexiko mit Bikini würde es rauskommen. Also doch nicht.

 

Kathrin  
Zitat von Samir
Und wie kann man eine userin zu Miss diy wäjhlen ---------------------------
Die müsste sich schon selber bewerben.
Aber vielleicht hast du ja schon eine Heimwerkerin im Auge. Dann schubs sie mal an

 

Wo bleibt die Emanzipation? Habe noch nie was von Mister Do-it-yourself gehört
Also ran Mädels, und zeigt es den anderen. Wir haben doch so tolle Userinnern hier im Forum, wäre wirklich schön, wenn jemand hier aus dem Forum gewinnen würde. Ich drücke auf jeden Fall mal die Daumen

 

Woody  
Potential wäre hier auf jeden Fall vorhanden.

 

Bine  
Ich habe mir mal angeschaut worum es da geht .... neeeee nix für mich , ich hasse es wenn 100 Mann / Frau drum herum stehen und zugucken . Das macht mich total nervös
Tapezieren , Fliesen , Laminat verlegen wären alles kein Thema . Wenn da die ganzen Leute und Kameras nicht wären

 

Janinez  
Woody kannst Dich ja bewerben, Kolbermoor ist nicht so weit weg von mir und da hast Du dann ein Dach über dem Kopf......................

 

Ich habe es mir auch schon durchgelesen und abgehakt. Mir sind es einfach viel zu viel Termine. Ich bin Selbstständig und habe die Zeit dafür nicht. Aber eine schöne Idee. Ich würde mich auch freuen, wenn es ein Mädel von uns schaffen würde.

 

... also wenn frau hier in Berlin teilnehmen möchte und noch eine Unterkunft sucht, kann ich die stellen, incl. Frühstück und Fahrt zum Baumarkt. Bis zum toom sind es von mir nur ca. 3km.

 

Ich drücke den Teilnehmerinnen jedenfalls feste die Daumen und würde mich freuen wenn es jemand aus dieser Community würde.

 

Janinez  
finde ich toll von dir kaosqlco - denn gerade die Unterkunftsfrage entscheidet ja oft über Mitmachen oder nicht..................

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht