Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Die Damen, aus der neusten Winterkollektion...

01.11.2012, 10:57
Geändert von Pirenci (01.11.2012 um 11:01 Uhr) , Grund: Edit Text
Ich habe da was ausfindig gemacht, dass müssen sich die Mädels von uns anschauen!

Ob für den modischen Trend oder das Begeistern unserer Töchter für das Heimwerken, hier kommt die pinke Revolution im Bereich des Akkubetriebenen Schraubens für recht erschwinglichen Preis.

Lassen sie sich blenden von der Schönheit des Heimwerkens und der provokanten Farbe dieser Werkzeuggeneration.
Fallen sie auf jeder Baustelle den kritischen Bauarbeiter oder dem pefektionistischem Heimwerker sofort auf. Ziehen sie sämtliche Blicke mit diesem 12 V akkubetriebenem Schrauber auf sich und bekennen sie Farbe.
Verdrehen sie sämtlichen männerdominierten Werkstätten mit inks.- wie rechtsdrehendem, 15 stufigen Drehmoment die Köpfe und versenken sie mit schnellem Zugriff auf die 6 verschiedenen Bit´s mit ihrer Halterung alle möglichen Schrauben.

Wollen sie sämtliche Vorzüge dieses sich viral verbreitendem Phänomen genießen?
Dann greifen sie jetzt zu!

emp.de/*****-on-tour-werkzeug

Mädelz seid nicht böse aber ich finde das Ding total klasse und musste euch das einmal vorstellen! xD
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pinkerschrauber.jpg
Hits:	0
Größe:	8,0 KB
ID:	15140  
 
akkuschrauber, Frauenwerkzeug, pink, pinker Akkuschrauber, pinker Schrauber, Schrauber akkuschrauber, Frauenwerkzeug, pink, pinker Akkuschrauber, pinker Schrauber, Schrauber
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
22 Antworten
Och nööö, dass muss jetzt wirklich nicht sein. Ein pinkner Akkuschrauber, der ist aber wirklich nur was für Pink- (also die Farbe, nicht die Sängerin) oder Barbie-Fans. Also für mich wär der nix, da liebe ich doch das Grüne von Bosch

 

Ich meine es auch als riesen Spaß, aber das Ding ist wirklich zu erwerben und hat gute Bewertungen bekommen. *lach*

 

Glaub ich dir ja, ich hab das Teil auch schon irgendwo gesehen und gleich aus meinem Gedächtnis verbannt. Aber so ne richtige "Pink-Lady" wird sich darüber freuen, auch wenns nur als Hingucker benutzt wird

 

Brutus  
Würg ;o(

Da würde mich persönlich nicht die beste Bewertung zu bringen, mir das Teil zuzulegen, rechne das mal in Bier um ;O)

 

Funny08  
Ich stell mir das gerade vor wie Olivia Jones ( oder wie der Typ heist) mit dem Schrauber an der Wand steht:
" Tahh dhuuu phösee Schraubee dhu, ich dreh disch nun mit dem zu meinem Nagellack passendähn Schrahuuber in die Wand, tha piste Platt wah"

 

Bine  
Bin zwar eine Zielperson aber DAS GEHT GAR NICHT .
Kitschig .. mehr kann ich dazu nicht sagen

Funny *gröööööhlll * genau so stelle ich mir das auch vor

 

Brutus  
Hast du da einen speziellen Draht zum O.J. ? ;O)

Hast aber den Nagel und den Knopf verschossen ;O)

Den IXO würde ich aber in Pink nutzen, da steh ich voll drüber, geht nicht nur um die Farbe ;O)

 

Och... was ihr alle nur habt... ist doch ganz süß der kleine Bohrschrauber

Ich würde mit dem schon auf eine Baustelle gehen

 

Bine  
@ gschafft
Schau mal was auf den Schrauber drauf steht " T*U*S*S*I" ups hier wird ja zensiert !
würdest du damit wirklich dann auch auf die Baustelle gehen
Bitte dann ein Video machen , möchte zu gerne die Kommentare hören *muahahahaha*

 

Ich finde das Ding zum Schießen.

 

Boah nee .... ich hab schon eine Pink-Allergie
Unsere Kurze würde sicher einen rosa-IXO nehmen Aber das wars dann auch!

 

Brutus  
Zitat von gschafft
Och... was ihr alle nur habt... ist doch ganz süß der kleine Bohrschrauber

Ich würde mit dem schon auf eine Baustelle gehen

Und ich kauf mir später mal 'nen AOK-Shopper in Pink ;O)

 

Zitat von Bine_01
@ gschafft
Schau mal was auf den Schrauber drauf steht " T*U*S*S*I" ups hier wird ja zensiert !
würdest du damit wirklich dann auch auf die Baustelle gehen
Bitte dann ein Video machen , möchte zu gerne die Kommentare hören *muahahahaha*
Lieber so... Z*I*C*K*E* wäre schlimmer



Zitat von Brutus
Und ich kauf mir später mal 'nen AOK-Shopper in Pink ;O)
Wenn du mit dem Ding auf die Baustelle kommst wirst du ihn wahrscheinlich schon eher brauchen

 

Warum nicht? Lieber nen pinken Schrauber als gar keinen.

 

Bine  
@ Gschafft
lieber eine *Z*I*C*K*E als eine *T*U*S*S*I, wobei ich mich wirklich gerade frage was schlimmer wäre

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht