Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

die Co-Moderatoren hoffen, Ihr hattet einen schönen ersten Advent

27.11.2011, 20:36
Erster Advent!

Es ist geschafft....
Der erste Advent liegt hinter uns. Viele hatten Sonnenschein, manche Wind oder leichten Regen...... Aber alle hatten hoffentlich einen schönen ruhigen Tag im Kreise der Familie.

Nun wird es aber langsam Zeit das erste Licht auszublasen


 
Advent, weihnachten Advent, weihnachten
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
36 Antworten
Brutus  
Der Advents-Kaffee-Klatsch ist eröffnet ;O)

 

hatten wir ..danke..nettes bildchen da oben

 

Ich habe den halben Tag am aktuellen Projekt gearbeitet und statt Kerzen-, Orngen und sonstigem Weihnachtsduft gab´s Silikon-Gestank ;-)

 

Ich habe heute morgen auch an 2 Projekten parallel gearbeitet
hat sich grade so angeboten.
Danach waren wir aber noch bei der Familie und dann bei guten Freunden

Also alles in allem einen sehr schönen Tag gehabt

 

Habe mir auf dem Weihnachtsmarkt neue Ideen für Holzarbeiten geholt. Leider fehlt mir momentan die Zeit die Ideen direkt umzusetzen.

 

Brutus  
War auch für mich mal wieder ein sehr schöner Tag am Rechner, hatte lange nicht soviel Zeit für euch, wird die nächsten Adventstage hoffentlich wieder genauso nett mit euch ;O)

Euer Brutus ;O)

 

Habe meinem Bruder geholfen seine Projekte einzustellen, da ging auch der halbe Tag drauf. Habs aber gerne gemacht, unser Wetter war heute nicht so schön.

Wurde gar nicht richtig hell.

Nächste Woche fahren wir auch einen oder 2 Weihnachtsmärkte an und machen viele Bilder, die ich dann hier zeigen werde. Sind gigantiische Lokations dabei. Ein Weihnachtsmarkt ist direkt unter einem Viadukt in einer Schlucht.

 

Wir im Süden hatten heute zum ersten Advent einen wunderschönen Tag mit 17°C in der Sonne.
Das habe ich gleich genutzt um meinen Roller noch einmal gründlich zu Reinigen.
Macht ja in der warmen Sonne gleich viel mehr Spaß

Leider ist das Wochenende immer viel zu kurz.

 

Zitat von Brutus
War auch für mich mal wieder ein sehr schöner Tag am Rechner, hatte lange nicht soviel Zeit für euch, wird die nächsten Adventstage hoffentlich wieder genauso nett mit euch ;O)

Euer Brutus ;O)



wir warten hier nur auf dich,
aber du hast ja immer anderes zu tun

 

Waren heute auf dem Weihnachtsmarkt in Eberstadt, wunderschön.
Und habe mir etliche Anregungen geholt zum nach bauen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PB270003.jpg
Hits:	0
Größe:	87,1 KB
ID:	6940   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PB270009.jpg
Hits:	0
Größe:	102,3 KB
ID:	6941  

 

Brutus  
Zitat von sandburg
wir warten hier nur auf dich,
aber du hast ja immer anderes zu tun
Wenn'S was Wichtiges ist bin ich für euch da ;O)

Stehe meistens im Dienste meines Herrn ;O)

 

Brutus  
Zitat von Holzharry
Waren heute auf dem Weihnachtsmarkt in Eberstadt, wunderschön.
Und habe mir etliche Anregungen geholt zum nach bauen.
Harry, du sollst weniger nachbauen, bau lieber vor und lass andere nachbauen.

 

Ab und zu muss man sich Anregungen holen, um was zu leisten;-)))))

 

Wir hatten bis zum Kaffee strahlenden Sonnenschein und dann wurde es richtig düster. Also ganz ruhig drinne vor TV und Rechner. Ich hatte allerdings auch etwas Papierkram zu erledigen.

 

Wir hatten Großen feuerwehr Einsatz,da war doch glatt ein Baum auf ein Auto im Dorfe von einer Freundin ( Nachbarin )Geblasen worden;-(

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht