Mitglied werden Bereits Mitglied?Jetzt einloggen Mit Facebook einloggen

Die Bosch Heimwerkerparty startet! :-)

13.07.2010, 14:33
Eröffne ein Thema und Du erhältst bis zu 50 Punkte.
Eigenes Thema
hinzufügen
Liebe Community-Mitglieder,

Ab sofort gibt es die Bosch Heimwerkerparty! Ihr dürft Gastgeber sein, und Bosch bezahlt die Rechnung.

Alle 1-2-do.com Mitglieder können Gastgeber einer Party werden und die Community-Freunde, Kollegen oder Nachbarn als Gäste zu einem tollen, exklusiven Ereignis einladen. Gemeinsam testet Ihr das gesamte Bosch Werkzeugsortiment und ein Boschexperte erklärt Euch vor Ort alles über die Produkte und ihre Anwendungen. Zudem gibt er Euch Tipps für anstehende Projekte und Ihr tauscht tolle Ideen aus.
Und wenn Ihr wollt, könnt Ihr Eure Lieblingswerkzeuge gleich vor Ort bestellen und erhaltet auch noch ein Geschenk!

Damit die Bosch Heimwerkerparty so spannend wie möglich wird, haben wir hier ein paar Anregungen für Euch:

Schöner Wohnen
Unter dem Motto Schöner Wohnen können alle leidenschaftlichen Dekorateure, Kreativen und Verschönerer unter Euch Tipps und Ideen austauschen und Neues aus der Welt der Dekorationswerkzeuge erfahren.

Einfach selbermachen
Unter dem Motto Einfach selbermachen können sich alle Heimwerker, Haus- und Wohnungsbesitzer, Renovierer und Umbauer, Verschönerer und Umziehende austauschen. Kurzum: Jeder, der Regale auf- und Küchen umbaut, Böden und Terrassen verlegt, Wände tapeziert, Abstellkammern einrichtet und Bäder neu fliest? Wir präsentieren Euch die richtigen Werkzeuge, Neuheiten und Zubehör für Eure ganz speziellen Projekte und Ideen.

Expertenstammtisch
Ein Expertenstammtisch für alle leidenschaftlichen Heimwerker, Möbel- und Spielzeugbauer, die viel Erfahrung und sicherlich auch ganz spezielle Fragen haben. Beim Expertenstammtisch könnt Ihr Euer Wissen vertiefen, Tricks und Kniffe lernen und sogar eigene Projekte mitbringen, die wir dann gemeinsam mit Euch unter die Lupe nehmen und die besten Lösungen ausarbeiten.

Eure Bewerbung als Gastgeber
Hier könnt Ihr Euch als Gastgeber bewerben.
Ihr sagt uns Euren Wunschtermin und sorgt für die Gäste!
Wir stellen Euch die nötigen Materialien sowie einen Bosch Experten zur Verfügung.
Ebenso erhalten Gastgeber ein Gastgeschenk, sowie eine Kostenpauschale für die Verpflegung ihrer Gäste.

Damit alle Community-Mitglieder an dem Erlebnis teilhaben können, verfasst der Gastgeber im Anschluss einen spannenden Bericht, möglichst mit Fotos, den wir auf 1-2-do.com einstellen.

Schnell bewerben lohnt sich - die nächsten 4 Wochen wählen wir jede Woche die vielversprechendste Bewerbung aus.

Wir freuen uns schon riesig auf Eure Resonanz! :-)

Liebe Grüße

Susanne
Bosch Heimwerkerparty, Einfach selbermachen, elektrowerkzeug, Experten, Expertenstammtisch, Gastgeber, Heimwerkerparty, Schöner Wohnen, Tupperparty Bosch Heimwerkerparty, Einfach selbermachen, elektrowerkzeug, Experten, Expertenstammtisch, Gastgeber, Heimwerkerparty, Schöner Wohnen, Tupperparty
Bewerten:
Bewertung
Zum Bewerten einloggen
2 Bewertungen
Zum Antworten einloggen
92 Antworten
Echt es können 10 Leute können kommen hab in meiner Bewerbung die Zahl ein bisschen kleiner gehalten..... 10 Leute bekomme ich locker zusammen. Hätte ich vorher wissen müssen :-( also sieht es bei mir schlecht mit der Party aus hab weniger leute angegeben.....

Lieber Holzwurm,

ich weiß nicht, ob die Glücksfee zählen kann oder nicht, aber die Gastgeber werden gezogen? Also keine Sorge! ;-)

Liebe Grüße

Susanne

ja dann hab ich vieleicht noch Glück :-)

Hallo Susanne,
danke für die schnelle Antwort. Da wird man schnell geholfen! Dann muss ich mal ein paar mehr fragen!!! mal schaun ob ich genügend zusammenkriege.

Gerne, Maedelfueralles! :-)

Ich muss gestehen: Ich bin fast selbst versucht, mich zu bewerben. Meine Tupperparties waren legendär: Ich hab viel Spaß an solchen Aktionen. Aber zunächst warte ich sehr gespannt auf unsere ersten Heimwerkerparties und die Gastgeberberichte.:-)

Liebe Grüße

Susanne

Liebe Community,

die Glücksfee hat einen ersten Gastgeber gezogen: Unser Mitglied Holzfan!

Ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Holzfan, wir freuen uns mit Dir und werden uns jetzt gemeinsam an die Planung machen.
Und damit auch alle zukünftigen Gastgeber etwas davon haben, eröffnen wir zu diesem Thema in Kürze einen eigenen Planungs-Thread, in dem die gesamte Community mitreden kann.

Allen anderen Bewerbern sei gesagt: Wir ziehen am 10. August schon den nächsten Gastgeber, und alle bisherigen Bewerber sind erneut dabei und haben die Chance, Gastgeber einer Bosch Heimwerkerparty zu werden. :-)

Und wer gerade erst auf den Geschmack kommt: Je eher Ihr Euch bewerbt, umso höher ist Eure Chance, bei der nächsten Ziehung dabei zu sein? oder der übernächsten?

Viel Spaß wünscht Euch

Susanne

Dann trau Dich mal Holzfan und sag wo Du wohnst. Wir kommen dann alle vorbei

Hi Ricc,

es wäre schön, wenn wir uns bei dieser Gelegenheit mal persönlich kennen lernen würden. Auch für alle anderen Mitglieder gilt diese ernst gemeinte Einladung.

Der Weg zu uns ist ganz einfach: 1. Bayern, 2. A 9 von Nürnberg nach München, 3. etwa 40 KM südlich von Nürnberg die Ausfahrt Hilpoltstein, 4. dann 6 KM nach Osten bis 92342 Freystadt.
Der genaue Zeitplan und alles Andere kommt in Kürze.
Und nicht vergessen, lieber Ricc, schreibe mir wie viele "alle" sind...

Gruß

Alle ist dann schon mal einer weniger. Ich wohne zwar an der A9, aber 450km weit weg. Das ist dann doch ein ganzes Stück.

Ja das ist doch ein bisschen weit sind bei mir fast 500 km. Wünsche dir aber viel Spaß bei der Party und ich hoffe das alles gut klappt vielleicht gibt es dann öfter mal solche Partys....

Ich toppe mit 550km! Auch zu weit. Nächstes Mal vielleicht...

Bosch bezahlt die Rechnung ? Wann ?

Bosch bezahlt das Material ? Wirklich ?

Der Gastgeber erhält ein Geschenk ? Tatsächlich ?

Um dieses Thema ist es sehr still geworden...

Gruß

Hallo Holzfan,

nach meinen Informationen ist alles auf dem Wege.
Ich forsche aber gern noch einmal für Dich nach.

Viele Grüße
Susanne

Schade, naja vielleicht ist die nächst ja etwas dichter...

Liebe Community,

zwei Heimwerkerpartys haben wir bereits erlebt - bei Holzfan und bei froschn.

Froschn hat gerade ihr Heimwerkerparty-Projekt eingestellt, mit schönen Fotos und einer tollen Beschreibung. Vielen Dank dafür, froschn! Das war bestimmt ein toller, ereignisreicher Tag mit einem sehr beeindruckenden Ergebnis!
Das tolle Video von Holzfans Party findet Ihr hier.

Wir haben einige Bewerber angeschrieben, doch leider kommen in dieser Jahreszeit Außengelände und Terrassen für eine solche Veranstaltung nicht mehr in Frage, und daher möchten die ausgewählten Gastgeber ihre Partys lieber in den Frühling verlegen.

Doch gerade in Herbst und Winter ist Heimwerker- und Bastelzeit, und wir würden deshalb sehr gern auch jetzt noch ein bis zwei Partys anbieten, jedoch mit einem etwas weniger "raumgreifenden" Thema.

Thema der nächsten Party ist "Tipps und Tricks zu Elektrowerkzeugen".
Brauche ich einen Bohrhammer oder einen Schlagbohrer? Wie mache ich gerade Schnitte mit einer Stichsäge? Wie stelle ich mein Werkzeug optimal ein? Worauf achte ich bei Zubehör? Womit schneidet man Fliesen am besten? Was leistet die neue Akku-Generation? Was kann ich mit Meßwerkzeugen machen?
Ein tolles Thema für alle, die ihr Wissen vertiefen, ihr Werkzeug optimal nutzen und ihre Werkstatt sinnvoll ergänzen möchten.

Teilnehmerzahl: Zwischen 12 und 20 - damit der Experte auch alle Fragen beantworten kann.

Wer Lust, Zeit und Raum für eine solche Heimwerkerparty hat, kann sich gleich hier im Thread melden. Wenn alles passt, können wir gleich mit der Planung starten.

Also nur Mut, nur zu: Wir freuen uns auf Eure Antworten.

Viele Grüße
Susanne

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht

Rat von Experten

Falls Du eine Frage zu Elektrowerkzeugen oder deren Anwendung hast: Oder brauchst du Hilfe beim Heimwerken? Die von Bosch ausgewählten Experten haben immer eine kompetente Antwort.

Frage stellen

Lade Deine Freunde
in die 1-2-do Community ein!

Freunde einladen
Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com

Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com