Liebe Community,
zwei Heimwerkerpartys haben wir bereits erlebt - bei Holzfan und bei froschn.
Froschn hat gerade ihr Heimwerkerparty-Projekt eingestellt, mit schönen Fotos und einer tollen Beschreibung. Vielen Dank dafür, froschn! Das war bestimmt ein toller, ereignisreicher Tag mit einem sehr beeindruckenden Ergebnis!
Das tolle Video von Holzfans Party findet Ihr hier.
Wir haben einige Bewerber angeschrieben, doch leider kommen in dieser Jahreszeit Außengelände und Terrassen für eine solche Veranstaltung nicht mehr in Frage, und daher möchten die ausgewählten Gastgeber ihre Partys lieber in den Frühling verlegen.
Doch gerade in Herbst und Winter ist Heimwerker- und Bastelzeit, und wir würden deshalb sehr gern auch jetzt noch ein bis zwei Partys anbieten, jedoch mit einem etwas weniger "raumgreifenden" Thema.
Thema der nächsten Party ist "
Tipps und Tricks zu Elektrowerkzeugen".
Brauche ich einen Bohrhammer oder einen Schlagbohrer? Wie mache ich gerade Schnitte mit einer Stichsäge? Wie stelle ich mein Werkzeug optimal ein? Worauf achte ich bei Zubehör? Womit schneidet man Fliesen am besten? Was leistet die neue Akku-Generation? Was kann ich mit Meßwerkzeugen machen?
Ein tolles Thema für alle, die ihr Wissen vertiefen, ihr Werkzeug optimal nutzen und ihre Werkstatt sinnvoll ergänzen möchten.
Teilnehmerzahl: Zwischen 12 und 20 - damit der Experte auch alle Fragen beantworten kann.
Wer Lust, Zeit und Raum für eine solche Heimwerkerparty hat, kann sich gleich hier im Thread melden. Wenn alles passt, können wir gleich mit der Planung starten.
Also nur Mut, nur zu: Wir freuen uns auf Eure Antworten.
Viele Grüße
Susanne