Mitglied werden Bereits Mitglied?Jetzt einloggen Mit Facebook einloggen

Die Bosch Heimwerkerparty startet! :-)

13.07.2010, 14:33
Eröffne ein Thema und Du erhältst bis zu 50 Punkte.
Eigenes Thema
hinzufügen
Liebe Community-Mitglieder,

Ab sofort gibt es die Bosch Heimwerkerparty! Ihr dürft Gastgeber sein, und Bosch bezahlt die Rechnung.

Alle 1-2-do.com Mitglieder können Gastgeber einer Party werden und die Community-Freunde, Kollegen oder Nachbarn als Gäste zu einem tollen, exklusiven Ereignis einladen. Gemeinsam testet Ihr das gesamte Bosch Werkzeugsortiment und ein Boschexperte erklärt Euch vor Ort alles über die Produkte und ihre Anwendungen. Zudem gibt er Euch Tipps für anstehende Projekte und Ihr tauscht tolle Ideen aus.
Und wenn Ihr wollt, könnt Ihr Eure Lieblingswerkzeuge gleich vor Ort bestellen und erhaltet auch noch ein Geschenk!

Damit die Bosch Heimwerkerparty so spannend wie möglich wird, haben wir hier ein paar Anregungen für Euch:

Schöner Wohnen
Unter dem Motto Schöner Wohnen können alle leidenschaftlichen Dekorateure, Kreativen und Verschönerer unter Euch Tipps und Ideen austauschen und Neues aus der Welt der Dekorationswerkzeuge erfahren.

Einfach selbermachen
Unter dem Motto Einfach selbermachen können sich alle Heimwerker, Haus- und Wohnungsbesitzer, Renovierer und Umbauer, Verschönerer und Umziehende austauschen. Kurzum: Jeder, der Regale auf- und Küchen umbaut, Böden und Terrassen verlegt, Wände tapeziert, Abstellkammern einrichtet und Bäder neu fliest? Wir präsentieren Euch die richtigen Werkzeuge, Neuheiten und Zubehör für Eure ganz speziellen Projekte und Ideen.

Expertenstammtisch
Ein Expertenstammtisch für alle leidenschaftlichen Heimwerker, Möbel- und Spielzeugbauer, die viel Erfahrung und sicherlich auch ganz spezielle Fragen haben. Beim Expertenstammtisch könnt Ihr Euer Wissen vertiefen, Tricks und Kniffe lernen und sogar eigene Projekte mitbringen, die wir dann gemeinsam mit Euch unter die Lupe nehmen und die besten Lösungen ausarbeiten.

Eure Bewerbung als Gastgeber
Hier könnt Ihr Euch als Gastgeber bewerben.
Ihr sagt uns Euren Wunschtermin und sorgt für die Gäste!
Wir stellen Euch die nötigen Materialien sowie einen Bosch Experten zur Verfügung.
Ebenso erhalten Gastgeber ein Gastgeschenk, sowie eine Kostenpauschale für die Verpflegung ihrer Gäste.

Damit alle Community-Mitglieder an dem Erlebnis teilhaben können, verfasst der Gastgeber im Anschluss einen spannenden Bericht, möglichst mit Fotos, den wir auf 1-2-do.com einstellen.

Schnell bewerben lohnt sich - die nächsten 4 Wochen wählen wir jede Woche die vielversprechendste Bewerbung aus.

Wir freuen uns schon riesig auf Eure Resonanz! :-)

Liebe Grüße

Susanne
Bosch Heimwerkerparty, Einfach selbermachen, elektrowerkzeug, Experten, Expertenstammtisch, Gastgeber, Heimwerkerparty, Schöner Wohnen, Tupperparty Bosch Heimwerkerparty, Einfach selbermachen, elektrowerkzeug, Experten, Expertenstammtisch, Gastgeber, Heimwerkerparty, Schöner Wohnen, Tupperparty
Bewerten:
Bewertung
Zum Bewerten einloggen
2 Bewertungen
Zum Antworten einloggen
92 Antworten
Ich kann zwar keine Ausrichten, aber sollte die Heimwerkerparty max. 50-70km von mir entfernt statt finden, würde ich mich glatt mit anmelden. Das eine oder andere Gerät fehlt mir eh in meiner kleinen Werkstatt.

Geändert von Sven_L (18.07.2010 um 16:33 Uhr)
Falls ich bei mir eine Party machen kann. Werd ich bescheit sagen vielleicht hab ich dann noch eine Platz frei....

Zitat von Holzwurm8686
Falls ich bei mir eine Party machen kann. Werd ich bescheit sagen vielleicht hab ich dann noch eine Platz frei....
Soll bei Dir nur einer kommen? :-o

Weiß ich noch nicht beworben hab ich mich aber wenn es klappen sollte werd ich nochmal bescheit sagen

Zitat von Ekaat_Oyten
Mann, habe ich öde Nachbarn, oder die sind alle zzu reich und lassen machen. Komme leider nur auf drei Personen, und das ist ein wenig durftig. Aber teilnehmen würde ich gern, wenn's nicht zu weit ist - so max. 150km eine Tour.
...also, wenn ich eine Party machen darf, bist du eingeladen...

Eine echt tolle Idee!

Hat man eigentlich auch die Möglichkeit auch Maschinen von der blauen Serie zu testen und zu kaufen? Weil benötige eine neue 85 Handkreissäge und da gibt es ja die Bosch GKS 85 würd ich gerne mal testen ..... sonst würde ich mir die Mafell KSP 85FC wieder kaufen.

Hallo Holzwurm8686,

die Bosch Heimwerker-Party ist ja ein Angebot für Heimwerker. Und deshalb bezieht es sich auf die grünen Bosch-Produkte. :-)

Viele Grüße

Susanne

...ich bin dabei meinen Fußballclub aufzumischen. Da gibt es jede Menge Heimwerker. Kann so eine Party auch im Vereinsheim aufgezogen werden oder muss das unbedingt in einem Privathaus sein?

Hallo Powerheimwerker,

ein Vereinsheim eignet sich bestimmt auch als Veranstaltungsort. Vorausgesetzt, man könnte dort auch werkeln? :-)

Viele Grüße

Susanne

Liebe Community,

wir ziehen in Kürze den ersten Gastgeber unserer Heimwerkerparty.

Also bewerbt Euch noch zahlreich, um diese erste Chance zu ergreifen!

Wir sind schon sehr gespannt und drücken allen fest die Daumen!

Liebe Grüße

Susanne

Hallo Susanne,

soeben habe ich meine Bewerbung abgeschickt. Ich harre nun der Dinge die da kommen...
Da man zur Planung eines solchen Events einen gewissen Vorlauf und Erfahrung braucht, unterstelle ich mal, die erforderliche Unterstützung von außen zu bekommen. Im vergangenen Jahr führten wir eine Praxisschulung unter dem Thema "Sandsteine für den Modellbau" durch, da kamen Teilnehmer aus 80 KM Entfernung.
Gruß
Holzfan

Interessante Idee, doch ich denke, ich bekomme nicht genügend Leute dafür zusammen, da die Keller bereits sehr voll sind ;-)
Ich denke das ist eher was für Neueinsteiger in dem Gebiet!

Hallo Susanne,

ab wievielen Gästen wäre denn so eine Party durchführbar! Kann man im Voraus etwas über den Ablauf erfahren(lesen)?

Hallo Maedelfueralles,

ab 10 Gästen ist eine Heimwerkerparty möglich. Und Ihr könnt nicht nur vorher etwas über den Ablauf erfahren, sondern diesen auch aktiv mitbestimmen, Vorschläge machen, Wünsche äußern und Ideen einbringen. Das freut uns sogar ganz besonders.

Ihr dürft gespannt bleiben: Wir ziehen in Kürze unseren allerersten Gastgeber, und dann kann es losgehen... :-)

Viele Grüße

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht

Rat von Experten

Falls Du eine Frage zu Elektrowerkzeugen oder deren Anwendung hast: Oder brauchst du Hilfe beim Heimwerken? Die von Bosch ausgewählten Experten haben immer eine kompetente Antwort.

Frage stellen

Lade Deine Freunde
in die 1-2-do Community ein!

Freunde einladen
Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com

Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com