Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Die Bosch Heimwerkerparty startet! :-) [alt]

13.07.2010, 14:33
Susanne  
Liebe Community-Mitglieder,

Ab sofort gibt es die Bosch Heimwerkerparty! Ihr dürft Gastgeber sein, und Bosch bezahlt die Rechnung.

Alle 1-2-do.com Mitglieder können Gastgeber einer Party werden und die Community-Freunde, Kollegen oder Nachbarn als Gäste zu einem tollen, exklusiven Ereignis einladen. Gemeinsam testet Ihr das gesamte Bosch Werkzeugsortiment und ein Boschexperte erklärt Euch vor Ort alles über die Produkte und ihre Anwendungen. Zudem gibt er Euch Tipps für anstehende Projekte und Ihr tauscht tolle Ideen aus.
Und wenn Ihr wollt, könnt Ihr Eure Lieblingswerkzeuge gleich vor Ort bestellen und erhaltet auch noch ein Geschenk!

Damit die Bosch Heimwerkerparty so spannend wie möglich wird, haben wir hier ein paar Anregungen für Euch:

Schöner Wohnen
Unter dem Motto Schöner Wohnen können alle leidenschaftlichen Dekorateure, Kreativen und Verschönerer unter Euch Tipps und Ideen austauschen und Neues aus der Welt der Dekorationswerkzeuge erfahren.

Einfach selbermachen
Unter dem Motto Einfach selbermachen können sich alle Heimwerker, Haus- und Wohnungsbesitzer, Renovierer und Umbauer, Verschönerer und Umziehende austauschen. Kurzum: Jeder, der Regale auf- und Küchen umbaut, Böden und Terrassen verlegt, Wände tapeziert, Abstellkammern einrichtet und Bäder neu fliest? Wir präsentieren Euch die richtigen Werkzeuge, Neuheiten und Zubehör für Eure ganz speziellen Projekte und Ideen.

Expertenstammtisch
Ein Expertenstammtisch für alle leidenschaftlichen Heimwerker, Möbel- und Spielzeugbauer, die viel Erfahrung und sicherlich auch ganz spezielle Fragen haben. Beim Expertenstammtisch könnt Ihr Euer Wissen vertiefen, Tricks und Kniffe lernen und sogar eigene Projekte mitbringen, die wir dann gemeinsam mit Euch unter die Lupe nehmen und die besten Lösungen ausarbeiten.

Eure Bewerbung als Gastgeber
Hier könnt Ihr Euch als Gastgeber bewerben.
Ihr sagt uns Euren Wunschtermin und sorgt für die Gäste!
Wir stellen Euch die nötigen Materialien sowie einen Bosch Experten zur Verfügung.
Ebenso erhalten Gastgeber ein Gastgeschenk, sowie eine Kostenpauschale für die Verpflegung ihrer Gäste.

Damit alle Community-Mitglieder an dem Erlebnis teilhaben können, verfasst der Gastgeber im Anschluss einen spannenden Bericht, möglichst mit Fotos, den wir auf 1-2-do.com einstellen.

Schnell bewerben lohnt sich - die nächsten 4 Wochen wählen wir jede Woche die vielversprechendste Bewerbung aus.

Wir freuen uns schon riesig auf Eure Resonanz! :-)

Liebe Grüße

Susanne

Bosch Heimwerkerparty, Einfach selbermachen, elektrowerkzeug, Experten, Expertenstammtisch, Gastgeber, Heimwerkerparty, Schöner Wohnen, Tupperparty Bosch Heimwerkerparty, Einfach selbermachen, elektrowerkzeug, Experten, Expertenstammtisch, Gastgeber, Heimwerkerparty, Schöner Wohnen, Tupperparty
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
121 Antworten
Das hört sich schon gut an. Wie sieht das denn mit Dem Material aus, wird das vom Bosch Team mitgebracht? Mal zu dem Expertenstammtisch bereite Bosch dafür ein Projekt vor wo jeder mal testen kann wie z.B Bank, Tisch oder Schaukelpferd und zum Schluss haben dann alle zusammen das Projekt gebaut oder müssen wir uns dafür was ausdenken?

Was mir da noch eingefallen ist es wenn sich die Party z.B.um Holz dreht müsste es auch eine Maschine die an der Party benutzt wird im Angebot sein z.B. eine Oberfräse mit Fräsern oder ein Hobel quasi eine Aktion nur für die Party. Die Maschinen müssen auch Marktpreis haben die sosnt angeboten werden, weil sonst lässt man sich die Maschinen zeigen und keiner kauft was auf der Party weil sie die Maschiene 20 oder 30 euro günstiger im Internet bekommen.

Toll ich frag gleich mal Nachbarn, Freunde und Verwandschaft. Wenn ich ein paar zusammen bekomme dann ist Euch meine Bewerbung sicher!!!

Da hab ich aber mal ne Frage.
Wann sollen denn dann die Partys stattfinden? Gleich in den nächsten wochen oder wird da ein Termin ausgemacht? Grade Jetzt zur Urlaubszeit wird es schwer die Leute zusammen zu bekommen.

Susanne  
Lieber Holzwurm8686, bueffel und maedelfueralles,
Ihr seid ja schon Feuer und Flamme für die Heimwerkerparty, wie schön! :-)

Was Material-, Werkzeug- und Themenwahl angeht, sind die Boschexperten ziemlich flexibel. :-)
Wenn Ihr als Heimwerkerparty-Gastgeber bereits ein Thema habt, das Euch und Eure Gäste besonders interessiert, dann könnt Ihr Euch absprechen. Vielleicht soll am vorhandenen Material gearbeitet werden, vielleicht ein kleines gemeinsames Projekt entstehen oder einfach etwas Schönes gebastelt oder ausprobiert werden? Der Boschexperte bringt Material nach Absprache mit.
Eine zum Thema passende Werkzeugauswahl macht viel Sinn, da habt Ihr Recht! :-)
Und auch die Termine sprecht Ihr flexibel ab. Sie müssen nicht innerhalb der nächsten 4 Wochen stattfinden.

Viele Grüße

Susanne

Ekaat  
Mann, habe ich öde Nachbarn, oder die sind alle zzu reich und lassen machen. Komme leider nur auf drei Personen, und das ist ein wenig durftig. Aber teilnehmen würde ich gern, wenn's nicht zu weit ist - so max. 150km eine Tour.

Wieder eine tolle Idee vom Bosch-Team. Nächstes Jahr gehe ich in Rente, dann hätte ich auch Zeit. Und Leute genug, die kommen würden. Lasst es also bitte keine Eintagsfliege sein. Aber hier in der Nähe würde ich auf jeden Fall mitmachen.

Echt eine tolle Idee. Wenn eine Party in meiner Nähe ist bin ich gerne dabei.

sonouno  
hmm, Bosch als Dubber-Bartyy ??
brauch das Land neue Wege oder neue Ziele ?

***** fragt sich der Frosch..... ;-))

Man könnte das mit einer Dessous-und TupperParty kombinieren. Die Bosch-Mitarbeiterinnen präsentieren die Schlagbohrmaschinen in der neuesten Spitzenunterwäschenkollektion, der frische Bauschutt und das Kleinmaterial wird stapelsicher und aromafrisch in TupperWare eingelagert... danach werden die verschwitzten Körper mit den neuesten Avon-Pflegemitteln behandelt... ein Spaß für die ganze Familie *SCNR* :-D Ich laß' schon mal den Pool volllaufen und blase die Schwimmtierchen auf :-P

Bei der Kombination könnte man auch gleich den neuen übergroßen Sanikasten vorstellen Da geht sicher einiges in die Finger.

ich finde das total super, dass ihr die idee übernommen habt!
Meine Bewerbung ist auch schon raus...
Macht weiter so!!!

Wow, das ist ja mal echt eine Hammer-Idee (Wortwitz). Ich lade gleich alle zum Hausbau ein und lasse euch mit einer LKW-Ladung Werkzeug anrücken, das wir dann in allen Ecken und Nischen ausprobieren können.
Ne, war nur ein Witz.
Ich finde es toll zu sehen, wie das Bosch-Team auf die Ideen der Community eingeht.
5 Daumen hoch!

Ekaat  
Zitat von caad10
ich finde das total super, dass ihr die idee übernommen habt!
Meine Bewerbung ist auch schon raus...
Macht weiter so!!!
Dein Domizil liegt innerhalb der von mir zu akzeptierenden Grenzen! Bin dabei - vielleicht noch ein oder zwei Weitere.

Ich find es auch sooooo klasse das aus der Idee mit der Werkzeugparty was geworden ist. Ich hoffe das es gut ankommt bei den Besucher :-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht