Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Die beliebte Rubrik: Was ist das ?

23.01.2015, 12:24
Jaaaa hallo erstmal.....
Wir haben schon verschiedene Sachen kennengelernt. Was für die Luft, was zum messen, komische Hämmer, was zum schnipseln.
Aber was ist das ? Regeln kennt ihr. Noch was - Wer googelt hat schon verloren, das kann schließlich jeder. Sieht ein bißchen sehr komisch aus.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Leitz01.jpg
Hits:	0
Größe:	50,4 KB
ID:	31121  
 
Bilderrätsel, Rätsel Bilderrätsel, Rätsel
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
60 Antworten
Woody  
also es ist mal ein Sägeblatt, bloß für welche Maschine? *grübel*

 

Um Stroh, Heu oder Gras zu schneiden? So was in der Art wie eine Sense?

 

Janinez  
irgendein Sägeblatt, dass irgendwas nicht ganz durchgesägt wird?

 

So eine art rundes Stichsägeblatt?

 

Drachentöter Waffe

 

@GuidoB
Der war gut

 

Na bißchen Spass muß sein. Und Holzkunst du weißt das sicher, oder ?

 

Woody  
also drehbar ist dieses Sägeblatt nicht, muss sozusagen in eine Maschine ähnlich Multifunktionswerkzeug gespannt werden. Durch Vibrieren kann man dann sägen. Vielleicht Schlitze oder sowas?

 

Redfox, Humor ist die Würze des Lebens und ohne Spaß und Humor ist das Leben wie fehlendes Salz in der Suppe ...
Der Kopf kann noch so tief im Schlamm stecken, aber Humor zieht ihn wieder raus

 

irgendwas, was zu einer Pendelbewegung paßt ..........

 

Gesehen hab ich das mal irgendwann, irgendwo. Ist das do ein Ding mit dem Walfänger die Fett-Haut von Walen lösen?

 

Geändert von GuidoB (23.01.2015 um 13:34 Uhr)
Woody  
hach ich weiß es, ich weiß es

ist eine uralte Methodik für........sachichnicht hehe

 

Wolfman  
Sind Sporen von Cowboystiefeln, oder wie die Teile an der Ferse heißen

 

Woody  
lol Wolfman, aber du hast recht, sieht wirklich so aus. Das arme Pferd, wenns wirklich sowas wäre

 

Wolfman  
Nee, die sind soweit ich das im Kopf hab beweglich -

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht