Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Die beliebte Rubrik: Was ist das ?

22.01.2015, 19:31
Geändert von redfox (22.01.2015 um 20:01 Uhr)
Jetzt bin ich wieder drann. Macht doch Spaß. Was es alles gibt. Und man lernt dazu.
So jetzt zu der Sache. Zwei Fotos. Mal sehen was kommt.
Sollte es jemand doch auf Anhieb wissen oder zu glauben das ers weiß,dann Pssst, PN an mich.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	000000000.jpg
Hits:	0
Größe:	4,6 KB
ID:	31075   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	0000002.png
Hits:	0
Größe:	47,0 KB
ID:	31076  
 
Bilderrätsel, Rätsel Bilderrätsel, Rätsel
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
36 Antworten
Woody  
Das ist eine Ausräucherpfeife für den Kuhstall

 

Das linke scheint eine Art Schaumstoff zu sein, an dem an der Arbeitsseite ein festeres Vlies dran ist. Das andere scheint eher massiv zu sein.
Das ist ja noch schwerer als ein Bohnenschnippsler. Ohne Tipps habe ich keinen blassen Schimmer ...

 

Ein Luxus Designer Pfeiffenstopfer

 

Woody  
Stellen die beiden Bilder nicht das gleiche Ding dar? *verwirrtbin*

 

ist beides das gleiche. @ Woody sonst drehst du uns noch durch....

 

Ein Fensterkurbelsimulator fuer Alle, denen ein elektrischer zu modern ist

 

Bleibt maln bißchen ernster bei der Sache .....

Schwer ? Gewicht ist relativ ....

 

Gut wenns, ernster sein soll, ein Morseübungsgerät für daheim

 

Wobei ich weiß es.... irgendwie hast du es mit Hämmer.....

 

Quatsch! Das ist vielleicht der gleiche Griff, aber die Teile sind unterschiedlich groß, anderes Material. Diese werden am Griff eingeschoben, dass sie halten.

Redfox: Bitte um Bestätigung.

Ein Versuch zu lösen: - Mir fällt beim besten Willen nichts ein.

 

Woody  
Quatsch HB , da kann man doch reinblasen. Das ist eine Trillerpfeife für Schwerhörige - extragroßer Resonanzkörper.

 

Nicht Quatsch schreiben.....

 

Wobei mit nem Loch in der Mitte des dünnen Teils, könnte man es als Bremse für Seifenkisten verwenden: Handbremse Marke Eigenbau

 

ich glaube ich weiß es

 

Das ist bestimmt ein Gummihammer von Colani.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht