Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Die beliebte Rubrik: Was ist das ?

18.01.2015, 17:30
Wiedermal ich. Nachdem die vorhergehenden Sachen der anderen doch was zum knappern waren, jetzt was gaaaanz leichtes. Bißchen unscharf aber ich glaube es geht.
tip : 3 x 3 cm
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_4052.jpg
Hits:	0
Größe:	95,2 KB
ID:	30929  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
16 Antworten
Janinez  
irgendeine Halterung, aber wofür?........................................... ...

 

Woody  
keinen blassen Schimmer, ich tappe sozusagen im Nebel....

zuerst dachte ich, das wär so ein Keil für Axtstiele, aber die Aussparung passt mir nicht in meine Erinnerung

 

Janinez  
da muss es noch irgendein Gegenstück geben, aber man sieht das nicht gescheit............

 

ist es ein Hammerkeil, um den Stiel zu befestigen

 

Zitat von Woody
keinen blassen Schimmer, ich tappe sozusagen im Nebel....

zuerst dachte ich, das wär so ein Keil für Axtstiele, aber die Aussparung passt mir nicht in meine Erinnerung
jaaaa die Aussparung passt nicht so recht ins Bild ....

 

Funny08  
Hammergeil das Teil, das gibt Kraft im Schaft und ist zum kloppen gemacht

 

@ Funny das ist ja mal ne Umschreibung ....

 

Halten tut es hinterher besser. Redfox gibt es kleiner für kleine und große für normale und gaaanz große für die mit 10 Kilo und mehr. Habe ich auch in der Werkstatt, könnte ja mal irgendwann brauchen. Aber neuerdings mit Fiberglas braucht man sowas ja nicht mehr.

Ich schätze, das hilft den Unwissenden jetzt überhaupt nicht weiter

 

Janinez  
womit ich Dir Recht gebe Rainerle.......................................... ....

 

Sag ich doch Rainerle ist guuuuut ............ Hängt an der Wand und macht Tick Tack. Und wenns runterfällt ist die Uhr kaputt . Was ist das ?

 

Ja, wenn ich Späße mache nur mir Stiel. Oder heißt das Stil?

Ist auch egal. Hauptsache die Axt im Haus erspart den Zimmermann - so wusste es weiland Wilhelm Tell zu behaupten.

 

jaaaaa - Janinez - als Zauberin haste doch sicher auch ne Kristallkugel ! Was sagt die denn dazu ?

 

Janinez  
Ach weißt Du die ist eingepackt im Keller und redet nicht immer....................

 

Funny08  
Das liegt bestimmt daran dass Mordor gefallen ist und Sa.uron besiegt wurde @ Janinez gg

 

Oh jetzt schweifen wir ab - schönen gruß nach Hollywood - ja was isses denn nun ?
Schöne Umschreibungen - schöne Lösungen - aber unsere Janinez weiß es noch nich.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht