Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Die Bastelgruppe testet das neue Pyrografie-Set für den Dremel Versatip

19.09.2011, 18:18
Susanne  
Liebe Community,
hinter den Kulissen von 1-2-do.com brannte in den letzten Tagen die Bastelgruppe darauf, das Pyrografie-Set für den Dremel-Versatip auszuprobieren.

Diese exlusive Bastelgruppen-Aktion ist eine Art "kleiner Produkttest" der anderen Art: Wir hatten zehn Mitglieder gesucht, die innerhalb der nächsten Wochen das Dremel-Set ausprobieren, und uns anhand je eines schönen Projektes zeigen möchten, wie das Pyrografie-Set funktioniert, wie sie damit arbeiten, und was man damit alles Schönes machen kann.

Wir hatten zahlreiche tolle Bewerbungen, und nach gewissenhafter Prüfung haben wir uns für zehn Bastelgruppen-Bewerber entschieden und freuen uns nun riesig auf schöne Brandmalerei-Projekte von


  • kindergetuemmel
  • pittyom
  • Ankamara
  • Tueffler123
  • Sandro
  • Nachbarin
  • ewcatt
  • doityourselfgirl
  • silkysilk40
  • Gummibeer

Herzlichen Glückwunsch Euch allen, und viel Freude mit Eurem tollen neuen Werkzeug. Wir sind alle sehr gespannt auf Eure Projekte und schreiben Euch auch noch einmal direkt an.

Allen anderen Bewerberinnen und Bewerbern danken wir sehr herzlich für ihre schönen Bewerbungen und verweisen ....pssssst...... zum Trost gleich auch nochmal auf unseren Produkttest für den Dremel Trio, auf unseren aktuellen Modellbau-Wettbewerb und auf die zahlreichen kommenden Chancen, Tests und Aktionen auf 1-2-do.com. :-)


Viele Grüße

Susanne
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
74 Antworten
Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich schon auf eure Projekte!

 

Diesen Aufruf zum Test habe ich garnicht gelesen ;(

Egal, den glücklichen Bewerbern gratuliere ich ganz herzlich und wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Werkzeug .

 

Gratulation! :-)

 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

 

von mir auch herzlichen glückwunsch...
macht etwas schönes!!!

 

Funny08  
Ich wünsch euch frohes brennen - aber nur euere Projekte und nicht euere Finger ankokeln

 

Da gratuliere ich doch auch mal.
Holz verbrenne ich aber lieber im Feuerkorb. Als Lötwerkzeug wäre es aber sehr interessant für mich.

 

Oh da ist die Freude groß, vielen, lieben Dank!
Ich habe soeben mit den Vorarbeiten angefangen und kann es kaum erwarten den Dremel-Versatip auszuprobieren.

 

Allen Brennern herzlichen Glückwunsch

 

Ich wünsche allen Testern viel Spaß und freue micht schon auf Eure Projekte

 

pittyom  
ohhhh toll!!! Da bedanke ich mich schon ganz herzlich!!!
Bin schon am Entwurf für die Malerei... aber mir schwirrt da noch was im Kopp rum - wenn es sich einbauen lässt.....
nun hab ich schon wieder Hummeln im PO )))))

 

Ich habe mich sehr über die Nomminierung gefreut und sage mit großer Freude herzlichen Dank. Ich werde mich Bemühen etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen.

 

Ich bin begeistert, dolle Danke!

 

Janinez  
meinen Glückwunsch an Alle, konnte mich aus Zeitgründen leider nicht bewerben

 

Zitat von Ricc220773
Als Lötwerkzeug wäre es aber sehr interessant für mich.
Das wäre auch meine Verwendung gewesen - deshalb habe ich mich nicht beworben
Aber herzlichen Glückwunsch an die ausgewählten Testern, gespannt bin ich trotzdem was man mit dem Set außer Löten noch so alles anstellen kann

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht