Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Die 1-2-do.com Grillparty – unsere Projektaktion!

27.04.2013, 07:44
Kathrin  
Liebe Community

Das sonnige Frühlingswetter macht nicht nur Lust auf Gartenarbeit, sondern auch auf die Belohnung danach: GRILLPARTY!

Neben der spaßigen Gemeinschaft wird die Grillsause erst mit dem richtigen Grillplatz perfekt.
Und weil Grillen bekanntermaßen ein Gemeinschaftssport ist, haben wir eine Überraschung für euch: Wir verlosen einmal 100 € für Würstchen und Senf für eine Grillfete am schönsten Grill der Community.

HIER GEHT ES ZUR ABSTIMMUNG

Kurz zum Ablauf:
Zeigt uns in diesem Thread per Link und/oder Bild ein Grillprojekt (eingestellt auf 1-2-do.com) und beschreibt, warum das die tollste Outdoorgrillpfanne ist!

Unter allen Bewerbern sucht unsere Jury der CoModeratoren am 6. Mai die besten 10 Projekte aus, die dann in einer Umfrage ab 7. Mai für die ganze Community zur Abstimmung stehen.

Der glückliche Gewinner wird am 14. Mai bekanntgegeben, bis dahin: Zeigt her eure Lieblings-Grillprojekte und stimmt ab 7. Mai kräftig ab!

ACHTUNG ÄNDERUNG:


  • Abstimmung ab dem 14.05.2013
  • Bekanntgabe des Gewinners am 21.05.2013

Ideal wäre natürlich eine Grillparty, auf der sich mehrere 1-2-do-ler treffen. ☺
Für alle, die nicht dabei sein können - haltet bitte die Fotokamera bereit und den Finger dann stets am Auslöser!

Viel Spaß beim Grillen wünscht
Das Team von 1-2-do.com

P.S.: Lasst nichts anbrennen!
 
Grill, grillen, Projekt Grill, grillen, Projekt
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
84 Antworten
Janinez  
Eine super Aktion und kommt gerade recht zum Auftakt der Grillsaison. Nur der zeitliche Rahmen ist ein bischen eng, wenn man noch 1-2-do´ler dazu einladen möchte

 

Kathrin  
Der Termin zur Grillparty wird dann natürlich mit dem Gewinner abgesprochen und
abgestimmt.
Wir haben den ganzen Sommer

 

Woody  
Da nominiere ich mal diesen fantastischen Grillplatz von Martin:
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Feu...leitung/11644/

der hat sicher Platz für uns alle


 

Kathrin  
Zur Info: Bei Nominierungen werden wir vor der Abstimmungsphase natürlich das Einverständnis des Nominierten zu einer eventuellen Grillparty einholen. Wir wollen ja keinen überfallen

 

Ich nominiere den Grillplatz von AndreasBrokop, da wollten wir doch eh schon mal grillen


 

Die Idee finde ich klasse - aber in meiner näheren Umgebung 1-2-doler zu finden, wäre vermutlich eine echte Herausforderung...

 

Woody  
Oh danke an die Mod's für das Bildeinstellen bei meiner Nominierung. Ich wußte nicht, wie das geht *schäm*

 

Keine Ahnung wer das war.

 

prima idee - habe zwar keinen festen grillplatz , da wir den immer da hinnrollen wo wir grad wollen.
wünsche aber allen fiel erfolg.

 

Die zwei Grillplätze sehen sehr gut aus. Da kann man bestimmt gut feiern, wenn es das Wetter zulässt.

 

Ich möchte euch dieses Projekt (Grillhäuschen) vorstellen und es auch gleich nominieren

 

Wann sitzen wir eigentlich hier mal?


 

Funny08  
Zitat von Ricc
Wann sitzen wir eigentlich hier mal?
Sobald mal Wetter ist und ihr mich besucht

 

debabba  
Zitat Kathrin
"Das sonnige Frühlingswetter macht nicht nur Lust auf Gartenarbeit, sondern auch auf die Belohnung danach: GRILLPARTY!"


von sprichst Du da??? Schönes Wetter was ist das??
Ich schlage den Grill von Gartenstuhl vor Projekt " überdachter Grill" und dazu seine Sitzecke. Bitte liebes Boschteam fügt die Bilder Dazu ein, mir geht es wie Woodworkerin.

 

Funny08  
Das Vorschlagen ist ja nett, aber die Grillpartywilligen müssen sich schon selbst bewerben!!!

 

Umfrageergebnis anzeigen

Wir verlosen einmal 100 € für Würstchen und Senf für eine Grillfete am schönsten Grill der Community (67 Teilnehmer)

Ergebnisse

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht