Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Der »Willkommen-« und Vorstellungsthread Teil 2

20.02.2014, 19:28
Ekaat  
In diesem Forumsthema könnt Ihr Euch vorstellen. Oder könnt Ihr Euch nicht vorstellen, Euch hier vorzustellen?

Egal wie lange Ihr hier angemeldet seid, ob Ihr nun oder -Fan seid: Hier seid Ihr richtig! Und Ihr erhaltet eine Gutschrift von 500 Punkten als Dankeschön für Eure Geistesleistung. Dabei ist es egal, ob es richtig geschrieben ist, ob die Grammatik stimmt oder ein paar Kommas fehlen; auch Groß- und Kleinschreibung wird hier nicht so eng gesehen. Wichtig allein ist, daß man erkennen kann, daß Ihr Euch vorstellt.

Erzählt was über Euch, nennt Eure Vorlieben beim Heimwerken oder stellt hier erste Fragen nach dem Wie oder Was des Einstellens von Projekten, Forenthemen oder Wissensartikeln.

Ach ja - die 500 Punkte werden manuell vergeben; das kann ein paar Tage dauern, bis sie Eurem Konto gutgeschrieben sind.

Unsere Seite ist nicht schwer zu verstehen: gleich oben unter dem Logo findet Ihr die 5 großen Rubriken und ganz unten am Fuße das Ganze noch etwas ausführlicher. Da findet Ihr unsere Produkttests, die Wettbewerbe und auch die AGB/Nettiquette. Die FAQ gibt es hier.
Ansonsten gilt: Nicht verzagen, Ekaat fragen!

Falls ein besonderer Avatar gewünscht wird, steht Euch mein Kollege Brutus gern zur Verfügung;: und dann klickt mal hier.

Neue Mitglieder, Vorstellung, Willkommen Neue Mitglieder, Vorstellung, Willkommen
Bewerten: Bewertung 16 Bewertungen
1122 Antworten
Brutus  
Hallo an alle Mitglieder, die sich bei uns anmelden, seid herzlich Willkommen hier. Ich bin sicher, ihr werdet hier finden wonach ihr sucht, einfach fragen und ihr bekommt sicher einige Antworten. Und solltet ihr ein neues, spezielles Avatar- oder Profilbild brauchen, dann klickt mal hier.

Euer Brutus ;O)

Hopp Hopp an alle neuen, stellt euch vor :-D

Wieso eigt. Teil 2? :-D

Hallo ich bin schon paar Jahre hier ! Heisse Timo. mag alles was mit Heimwerkern zutun hat ! Habe mich damals nicht im Forum vorgestellt ! Bekomme ich jetzt trotzdem noch 500 Punkte

Ekaat  
Zitat von Timo1981
Hallo ich bin schon paar Jahre hier ! Heisse Timo. mag alles was mit Heimwerkern zutun hat ! Habe mich damals nicht im Forum vorgestellt ! Bekomme ich jetzt trotzdem noch 500 Punkte
Ist zwar sehr dürftig, was Du da vorstellst, aber ja: Du erhältst auch 500. Sei willkommen hier!

Hallo Ihr Handwerker und Bastler in diesem Forum.

Ich bin neu hier und möchte ab sofort mitmischen!

Freue mich schon riesig auf Produkttests und den Austausch mit Euch

Viele Grüße von Sonja und schönes Wochenende

Tach Sonja

Ekaat  
Herzlich willkommen hier, sunny007!

Hallo allerseits,

ich bin Mario, IT'ler, Papa, ambitionierter Laie aber lernfähig, suche den Ausgleich über die Arbeit der Hände zum Bürojob, liebe seit Anbeginn das Bearbeiten von Holz ... im Moment richte ich mir eine Werkstatt ein, um dem Chaos der vielen Geräte und dem Mangel an Arbeitsflächen und Vorrichtungen zu begegnen.
Ich habe schon viel tolle Projekte und Anregungen hier gesehen und hoffe, dies auch durch meine Projekte bereichern zu können. Das wird aber 'ne Weile dauern, die Projekte der letzten Jahre hier zu beschreiben ...

LG

Ekaat  
Dann fühle Dich mal recht herzlich willkommen hier, RoemerMro! Aber bedenke: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen!

Guten abend zusammen,

Ich heiße Christian, bin 26Jahre jung und im Moment mache ich meine 2te Ausbildung, Schreiner

Durch den Betrieb meiner Eltern, Dachdecker, konnte ich schon einiges an erfahrung zum Thema Holzbearbeitung erlernen

Bin bestimmt kein alter Hase und auch kein Profi, aber ich entwickele mich hoffentlich dorthin

Freue mich nun ein Teil eurer Community zu sein

PS: Mit der Groß- bzw. kleinschreibung habe ich es nicht so, hoffe ihr könnt das tollerieren

Guten Abend
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin Simon, 23 Jahre jung.
Bin gelernter Konstruktionsmechaniker in der Fachrichtung Feinblechtechnik.
Deswegen kenne ich mich besser mit Metall aus als mit Holz. Trotzdem habe ich schon ein bisschen Erfahrung mit dem Werkstoff Holz, da ich öfters mit meinem Vater Hochsitze baue und auch sonst gerne mit Holz arbeite.
Ich hoffe ich kann hier noch einiges über die Holzverarbeitung lernen und mir auch ein paar Ideen abschauen.

Ich freue hier in der Community zu sein.

Hallo ihr neuen, herzlich Willkommen in der Community :-)

Ein Herzliches Willkommen an alle neu eingetroffenen Foreaner

Ekaat  
Herzlich willkommen, ChristianAnbau! So ist'r recht: Erst das Dach drauf und dann die Möbel für drinnen! Viel Spaß beim Stöbern hier!

Ekaat  
Wieder mal ein Metaller, der fremdgeht mit Holz! Dann sei mal herzlich willkommen, Decosi! Und falle nicht vom Hochsitz!
Hier in Niedersachsen ist einer nicht gefallen, er saß da 5 Jahre oben

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht