Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

der weihnachtsmann war da

21.12.2011, 15:04
ja eine dekupiersäge baujahr 1977 und sägeblätter alle grössen reichen bis zu rente :-)
und das ganze für 50 euro von einem rentner
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	säge.jpg
Hits:	0
Größe:	25,9 KB
ID:	7284   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DCP04260.jpg
Hits:	0
Größe:	113,9 KB
ID:	7285  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
25 Antworten
Die sieht ja Stark aus. Klasse Design - hoffe sie läuft noch - wäre schön.

 

Bei mir war der Weihnachtsmann auch schon da. Er brachte eine gebrauchte aber offensichtlich sehr gepflegte POF 600 ACE inkl. Fräsersatz von Bosch. Das ganze gratis von einem sehr netten Forenmitglied.
Ich bin ganz hin und weg. Heute abend geht es raus "spielen"

 

Ich habe heute auch ein Paket bekommen. Ein Reifenfülldruckmeßgerät von Schneider. Habe ich gewonnen beim Adventskalenderspiel.

Wenn jemand einen Kompressor hat. Bitte bei mir melden.

 

Darf ich Euch gratulieren? Mach ich einfach mal... Viel Spaß mit den Geschenken!

 

Whow ich gratuliere Euch!
Kompressor haben wir
Ich hab heute auch mal Glück gehabt und einen
Lexmark S815 Genesis Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Farbdrucker und Fax)
gewonnen. Der wird zwar nicht vor Weihnachten ankommen - aber das Teil sieht mal Klasse aus - ich hoffe, der ist auch so gut, wie die Beschreibung es erahnen läßt

 

Hmmm..ich kann da mit meinen 50 Cent aus'm Rubbelloskalender irgendwie nicht so ganz mithalten. Aber trotzdem Glückwunsch euch allen.

 

Arbeitest du auch damit? wenn nicht haste in mir einen Abnehmer;-))

 

Habe mal Gegoogelt, die Maschine gibt es bei Ebay und dort ist sie Baujahr 1959 für 159 Euro

 

Geändert von Holzharry (21.12.2011 um 15:39 Uhr)
bei mir war er auch,

hat 3 Paletten mit insgesamt 25 PBD 40 gebracht. Ich weis garnicht was ich damit machen soll.
Da fällt mir ein, dass es doch gerade eine Bewewrbungsphase für eine Produkttest gibt. Also haltet euch ran, damit ich die Dinger bald wieder los werde.

Markus_H

 

Zitat von TischlerMS
Ich habe heute auch ein Paket bekommen. Ein Reifenfülldruckmeßgerät von Schneider. Habe ich gewonnen beim Adventskalenderspiel.

Wenn jemand einen Kompressor hat. Bitte bei mir melden.

Habs ja gesagt, wenn man die Zeit dafür hat und sich überall anmeldet, muss es ja mal klappen

 

.................................................. ..............................................

 

Geändert von TischlerMS (21.12.2011 um 17:17 Uhr)
Ich dachte dafür gäbe es schon ebay...

 

.................................................. ............................

 

Geändert von TischlerMS (21.12.2011 um 17:16 Uhr)
Zitat von Markus_H
bei mir war er auch,

hat 3 Paletten mit insgesamt 25 PBD 40 gebracht. Ich weis garnicht was ich damit machen soll.
Da fällt mir ein, dass es doch gerade eine Bewewrbungsphase für eine Produkttest gibt. Also haltet euch ran, damit ich die Dinger bald wieder los werde.

Markus_H

Tja - was soll man da noch sagen - raus damit, Bewerbungen liegen vor. Wir sind alle gespannt darauf wer sich über das Testen dieser tollen Maschine freuen darf.

 

Aber schnell, ich möchte auch so einen schönen Würfel wie Rincewind70 machen.
Bringe ich aber nur mit der neuen PBD 40 hin.
Könnte doch man auch noch vor Weihnachten rausgeben;-))))))

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht