Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der Weihnachtsmann hat noch einen Bohrhammer übrig…

29.12.2009, 14:01
Susanne  
Und diesen großen, kraftvollen PBH 2800 RE verlost er unter allen Community-Mitgliedern, die sich bis zum 15. Januar 2010 auf 1-2-do.com registrieren und ihr Nutzer-Profil ausfüllen! :-)
An dieser Verlosung nehmen nicht nur neu registrierte User mit vollständigem Profil teil, sondern auch all jene, die schon längst dabei sind.

Neu hier? Dann einfach die Infotour starten und unsere Plattform entdecken: http://www.1-2-do.com/manual/infotour/index.html.
Schaut Euch um und habt viel Spaß hier auf 1-2-do.com: Wir freuen uns sehr, dass Ihr dabei seid und drücken Euch allen ganz fest die Daumen!!

Eure 1-2-do.com Redaktion
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PBH 2800 RE_Bohrhammer.jpg
Hits:	77
Größe:	46,1 KB
ID:	184  
 
Bohrhammer, Gewinnspiel, Profil, Registrierung Bohrhammer, Gewinnspiel, Profil, Registrierung
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
65 Antworten
Dann drücke ich auch mal

 

Ich nehme dann den anderen Daumen

 

Die sähe aber wirklich gut in meinem Werkzeugkasten aus. Ich drück dann auch mal.

 

Wow, würde mir der gut stehen :-)

 

den hab ich schon
aber hey, ich hab ja auch zwei hände...also her damit

 

Den nehm ich auch gern

 

Ohja fein! Gewinne, Gewinne, Gewinne!!!!

 

Ekaat  
Die Chance ist jedenfalls größer, als im Lotto, die Hoffnung stirbt zuletzt...

 

Eine Kraftvolle Maschine passt gut in Kraftvolle Hände.
Vorallem Grün gefählt mir als Naturverbundener Mensch serh gut.

 

Ich hab nur den Vorgänger!

Ich träume nachts schon von dem Teil

 

...würd ich auch gern haben wollen....

 

Dann könnte ich auch mal wieder was an die Wand hängen!!!

 

sonouno  
Zitat von Mela123
Ich hab nur den Vorgänger!

Ich träume nachts schon von dem Teil

TZtztztz.....
(are you lonesome tonight? *träller*...)

 

Das ist doch wohl der Hammer...

 

Super Teil

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht