Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der Tag des Glücks

20.03.2013, 08:14
Funny08  
Heut ist der internationale Tag des Glücks!!!!

Was macht Euch Glücklich - hattet Ihr heut schon Glück ? Verratet es uns


Übrigends - der ein oder andere hier in diesem Threat könnte heute vielleicht auch noch eine Portion Extraglück bekommen - darum - macht mit
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
63 Antworten
Funny08  
Also ich bin wohl gerade der Zeit vorraus *g ich hatte gestern Glück, da hab ich bei Base 20€ Gutschrift auf meine Handyrechnung gewonnen - ansonsten bin ich mit Frauchen natürlich immer voll MegaGlücklich

 

Kathrin  
Das neue Depeche Mode Album - erinnert an frühere Zeiten!
Etwas schwach, aber immerhin

 

debabba  
über Glück spricht Man(n) nicht, das hat Man(n)!!!

 

Mal so das allgemeine weggelassen (Frau, Kinder...) So einen richtigen Batzen Glück hatte ich schon lange nicht mehr. Eher geht einiges schief, was besser klappen sollten. Aber egal, ich lache trotzdem immer.

 

Da ich einer bin, dem bescheinigt wird "Du fällst auch immer auf die Füsse" habe ich wohl mehr Glück als das andere - wei auch immer das komische Wort heist, was auch mit stehen oder so zu tun hat.

BTW: Gibt es auch einen Tag des Fusspilzes??

 

Funny08  
Hrhrh Pfanni der 26.06.2013 ist der Tag des Fußes - dazu gehört dann sicherlich auch der Fußpilz und der Schweißfuß

 

Also, dann habe ich jeden Tag den Tag des Fusses, besonders wenn ich Sportschuhe anhatte

 

Funny08  
Ui dann sag ich mal - was für ein Glück - dass du weit weg wohnst

 

Funny08  
Damit ich es nicht vergesse, vielleicht hat ja der ein oder andere in diesem Threat heut auch nochmal etwas "Sonderglück" - schaun wa mal

 

Susanne  
Hach, was für ein schönes Thema, Funny!

Heute um 12 Uhr 12 ist offiziell kalendarischer Frühling. Das macht mich glücklich. Aber sowas von!!!

Ich steige über die Schneeberge in meinem Vorgarten und denke bei mir: "Bald seid Ihr Geschichte!" Und ich freue mich so sehr auf zartes Frühlingsgrün an den Bäumen und darüber, dass die Tage endlich länger werden: HERRLICH!!!!

 

Funny08  
Schneeberge ? Ja was für ein Glück - hier gibts die schon seit paar Tagen nicht mehr Ich drück dir die Daumen, dass die bei dir auch bald weg sind - aber ganz besonders wünsch ich euch das Glück, dass euch im Norden morgen die Schneegewitter weitestgehend in Frieden lassen

 

Also Mein Glückstag war der 17.3.2013 St.Patricks Day

Ich will ja nicht jammern aber am Freitag ging es mir mies ,sehr mies
am Sonntag entschloss ich mich endlich ,doch ins Krankenhaus zu fahren (man is ja kein Weichei )

Die Nacht hätte ich zu Hause nicht überlebt
Hinterwandinfarkt .. Herzrhythmusstörung

Mein neuer Geburtstag ist der St. Patricks Day
Danke ,WER auch immer dafür Verantwortlich ist .

DAS ist mehr Glück als man im Leben haben kann

 

Geändert von greypuma (20.03.2013 um 10:36 Uhr)
Wow, das nenn ich Glück!

Noch mehr hatte eine Bekannte - Schlaganfall in einem Park, die Begleiterin reagierte schnell und in Sichtweite stand ein Rettungswagen, die machten grade Pause dort. So schnell wurde, glaube ich zumindest, noch kein Schalganfallpatient außerhalb eines Kranknehauses versorgt.

 

debabba  
Dann mal alles gute grauer Berglöwe!!
Hoffe dein Glück ist damit nicht gänzlich aufgebraucht!!

 

Funny08  
@ debabba - hat eine Katze nicht 9 Leben ?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht