Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der ständige Wechsel der Subdomain

03.07.2012, 13:49
Der ständige Wechsel der Subdomain hier auf 1-2-do ist echt nervig. Da der Login-Cookie nicht subdomainübergreifend funktioniert ist man beim Sprung von www.1-2-do.com auf web1.1-2-do.com ständig ausgelogt.

Es wäre schjön wenn die Technik sich drüm kümmern würde ;-)
 
Login, Subdoman Login, Subdoman
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
versuch mal, bevor du dich einlockst, "https://" einzugeben, dann solte der wechsel erst einmal weg sein.

 

Ich hab mir nún erstmal mit nem Eintrag in der Hosts Datei geholfen. Ich leite nun intern stumpf um. HTTPS ist aber ein guter Ansatz, danke

 

Susanne  
Hallo, HdH und Hesse:

NATÜRLICH kümmert sich die Technik bereits darum. Bei mir ist der Fehler seit etwa einer Stunde nicht mehr aufgetreten, so dass es sogar sein kann, dass es bereits behoben ist.

Viele Grüße
Susanne

 

Ekaat  
Hatten wir von der Moderation bereits seit dem 1. 7. am Wickel. Da heute der zweite Arbeitstag danach ist, kann man sagen, die haben es einigermaßen schnell hingekriegt. Noch schneller haben die allerdings den goof hingekriegt...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht