Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der Schatzkisten-Wettbewerb zum Start des Kinofilms „Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten“

02.05.2011, 16:26
Kathrin  
Brust raus, Bauch rein, liebe Community: Johnny Depp ist im Anmarsch!

Am 19. Mai kommt der allerneueste Fluch-der-Karibik-Film in die Kinos, "Fremde Gezeiten".

Und wieder dürfen wir die spannenden Abenteuer von Jack Sparrow verfolgen, hinreißende Spezialeffekte entlarven und für zwei Stunden in andere Sphären abtauchen.
Im Schlepptau hat unser aller Lieblingspirat wieder einiges, was in Hollywood Rang und Namen hat, zum Beispiel Geoffrey Rush, Penélope Cruz, Ian McShane, Richard Griffiths, Judi Dench, Gemma Ward, Sam Claflin, und viele andere.

Und so mancher von uns wird an den Kinokassen Schlange stehen - außer den Gewinnern unseres Schatzkisten-Wettbewerbs.

In Kooperation mit Walt Disney verlost Bosch tolle Fanartikel und Kinofreikarten unter allen 1-2-do.com Mitgliedern, die uns eine Schatzkiste bauen.

Wie die Schatzkiste aussehen soll?
Nun, egal, ob sie nun groß oder klein ist, eckig oder rund, modern oder ganz nach dem Stil von Fluch der Karibik:

Eine schöne Schatzkiste soll es sein, und die Community stimmt natürlich darüber ab, wer das Privileg verdient, die tollen Fanartikel und Kinofreikarten zu gewinnen und sich außerdem mit diesen ganz exklusiven Fluch-der-Karibik-Devotionalien schmücken darf.

Also bleibt gespannt und: Baut uns eine Schatzkiste!

Vom 18. bis zum 27. Mai könnt Ihr Euer Bauwerk mit Bauanleitung einstellen, ab dann wählen alle 1-2-do.com-Mitglieder die drei Gewinner bis zum 31. Mai um 23 Uhr 59.

Eine Minute später steht dann schon fest, wer von Euch die drei tollen Preise gewonnen hat.

Also lasst Euch nicht lumpen, baut und bastelt uns coole Schatzkisten und seid dabei.

Übrigens: Jeder Wettbewerbsteilnehmer erhält einen kleinen Fluch-der-Karibik-Preis, und unter allen Votern verlosen wir wiederum noch ein paar Fan Utensilien zum Kinostart von "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten".

Abenteuerliche Grüße

Euer 1-2-do.com Team

P.S.: Natürlich wollen wir in diesem Zusammenhang auch auf die passende Couponaktion verweisen.
Beim Kauf eines Werkzeuges ab 49.-EUR Endpreis bekommt Ihr beim Kauf eines Bosch Grün Werkzeuges oder Messgerätes 1 Kinofreikarte, ab 79.-EUR bekommt Ihr 2 Kinofreikarten.
Einsendeschluss ist immer 2 Wochen nach dem Datum auf dem Kaufbeleg.
Der Endpreis versteht sich dabei als der Preis, den ihr an der Kasse bezahlt, abzüglich aller Rabatte.
Laufzeit dieser Couponaktion ist vom 1.5. bis 30.6.11, es gilt das Datum auf dem Kaufbeleg.
Diese Aktion ist derzeit nur für Deutschland und Österreich geplant, nicht für die Schweiz.
Natürlich könnt ihr wie immer über die Internetseite www.couponingportal.com daran teilnehmen.
 
Fluch der Karibik, Projekte, Schatzkiste, Wettbewerb Fluch der Karibik, Projekte, Schatzkiste, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
59 Antworten
Funny08  
Zitat von Kathrin
... und sich außerdem mit diesen ganz exklusiven Fluch-der-Karibik-Devotionalien schmücken darf. ...
Zitat von Wikipedia
...Gelegentlich (und oft ironisch) werden auch Fanartikel wie Schals und Fahnen „Devotionalien“ genannt. Auch persönliche Gegenstände aus dem militärischen Bereich wie Orden, Uniformteile usw. oder Hinterlassenschaften von Stars werden als „Devotionalien“ gehandelt...
@uelle Wikipedia

Ich soll meinen Schatz lebend in ne Kiste verfrachten ? Na gut aber auf euere Verantwortung

Zum Film - leider nicht mein Fall - da überlass ich doch den Fan´s den Wettbewerb

 

dausien  
Habe schon länger vor für meinen "Schatz" eine Schmuckkiste zu (also für Ihre "Schätze") zu bauen. Aber Ihr gebt ja einem kaum Zeit und die Garten Saison hat auch gerade angefangen - da bleibt neben der Arbeit leider nur wenig Zeit für die Werkstatt.
Vielleicht klappt es ja... mal sehen

 

Ich komm mit meinen Projekten auch bald nicht mehr hinterher.

 

Ekaat  
Jakob Spatz ist also wieder auf Tour. Und braucht 'ne Kiste. Habe leider schon zwei Schatzkisten, allerdings nicht selbst gebaut, sondern geerbt. Waren allerdings nicht ganz voll
Viel Spaß beim Wettbewerb!

 

Zitat von HOPPEL321
Ich komm mit meinen Projekten auch bald nicht mehr hinterher.
ich auch nicht obwohl ich Rentner bin, die haben normal eh keine zeit ;-))

 

Zitat von Holzharry
ich auch nicht obwohl ich Rentner bin, die haben normal eh keine zeit ;-))
Recht hast Du Harry, mir läuft auch immer Tag weg und am abend fragst du dich , was habe ich heute geschafft. Viel zu wenig.

 

Ekaat  
Zitat von Holzharry
ich auch nicht obwohl ich Rentner bin, die haben normal eh keine zeit ;-))
Da hast Du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen! Will seit 10.00h einkaufen - und was ist???

 

Ich bin Arbeitslos,das ist sowas ähnliches,hab auch keine Zeit mehr??

 

Ich hab da was neues von gorilla-plastic-Perlen villeicht mach ich da was draus. Mit dem zeug kann ich am Wohnzimmertisch Arbeiten.
Hier ein link : http://www.gorilla-plastic.de/ideen-netzwerk/

 

pittyom  
puhhhhh, da brauch man ja bald einen Tag mit 48 Stunden ))
Hier fällt man ja von einem Wettbewerb in den nächsten!
Ich weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffe, aber wenn ich Zeit finde, dann mache ich natürlich mit!...
bin schon am Grübeln, wo ich das Holz und was für welches herhole...

 

Ekaat  
Zitat von pittyom
puhhhhh, da brauch man ja bald einen Tag mit 48 Stunden ))
Hier fällt man ja von einem Wettbewerb in den nächsten!
Ich weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffe, aber wenn ich Zeit finde, dann mache ich natürlich mit!...
bin schon am Grübeln, wo ich das Holz und was für welches herhole...
Das ist eben der Fluch der Karibik. Ich sag's ja: Lieber Flug zur Karibik als Fluch der Karibik.

 

Ich hab da noch nee Schnapskiste vielleicht gibt das eine Schatzkiste ;-)
Wollte nur was schreiben damit die Seite wieder vorne auftaucht und nicht in Vergessenheit gerät

 

Was Drücken die Piraten auf der PC-Tastatur ???
.
.
.
(damit der Beitrag mal wieder nach oben gepuscht wird)
.
.
.
.
.
.
.
Antwort: Die ENTER-Taste :-)

 

Hallo Community,

ich möchte Euch daran erinnern, dass Ihr ab heute bis zum 31. Mai 23:59 h bei unserem Schatzkisten-Wettbewerb abstimmen könnt. Es sind ja wirklich sehr schöne Projekte eingereicht worden. Je mehr Nutzer an der Abstimmung teilnehmen, umso gerechter wird des Ergebnis ausfallen.

 

Meine Stimme ist raus.
Wünsche allen Teilnehmern Viel Glück, sind echt tolle Projekte dabei, verdient hätten es alle, darf aber leider nur 1 Stimme vergeben :-(

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht