Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der Quigo-Dekowettbewerb – Gewinnt drei tolle Deko-Pakete!

31.10.2010, 17:42
Liebe Community,

Dass wir begabte und sehr kreative Wandgestalter in der Community haben, wissen wir längst. Schaut Euch nur die lange Liste beeindruckender Projekte auf 1-2-do.com an: Deko-Projekte


Und jetzt könnt Ihr mit Euren Projekten nicht nur die Community beeindrucken und inspirieren, sondern auch richtig tolle Preise gewinnen und zwar je ein Deko-Paket für die Plätze eins bis drei.

Also: Bewerbt Euch hier vom 01.11.2010 bis zum 06.12.2010 und zeigt uns Eure Wände - egal ob Ihr sie mit Farben, Fliesen, kreativen Tapeten oder Objekten verschönert und dekoriert habt. Stimmt dann mit uns gemeinsam ab dem 01.12.2010 bis zum 06.12.2010 für das allerschönste Wandprojekt.

Lasst Euch etwas einfallen - es lohnt sich! :-)

Liebe Grüße

Euer 1-2-do Team
 
Deko-Paket, Kreuzlinienlaser, Quigo. Deko, Wandgestaltung, Wettbewerb Deko-Paket, Kreuzlinienlaser, Quigo. Deko, Wandgestaltung, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
36 Antworten
Schön Schön da kann man sich ja richtig austoben. Freue mich schon auf die ganzen Projekte.

 

sandro  
Irgendwie habe ich die Preise nicht verstanden. Was gewinnt man denn da genau??

 

Zitat von sandro
Irgendwie habe ich die Preise nicht verstanden. Was gewinnt man denn da genau??
Genau das selbe hab ich mich auch gefragt..... der 2 Preis hört sich besser an wie der erste Preis.....

 

Susanne  
Hallo Sandro,

die drei Erstplatzierten gewinnen je ein schönes Bosch Quigo Dekopaket. Enthalten sind Farben, Pinsel, Schablonen und vieles mehr und natürlich der neue Bosch Quigo, ein kompatker Kreuzlinienlaser, der bei jeder Art der Wandgestaltung eine große Hilfe ist - sei es nun Schablonenmalerei, Fliesenlegen oder das Anbringen von Regalen und Bildern. Schau mal hier. Die drei Preise sind identisch.

Viele Grüße
Susanne

 

AAAAAAAAhhhhhhhaaaaa das hört sich doch schon besser an :-)

 

jetzt muss ich meien frau nur noch überreden das sei ein wand fertig macht. Ich bin da eher nicht so geschickt.

 

Also egal wo, hauptsache auf's Treppchen
Aber ich glaub, mit meinen Designerqualitäten brauch ich mich nicht bewerben.

 

Genau das Richtige für mich! Da hab ich doch glatt mal Gelegenheit meine Gedulds-Pinselei vorzustellen:

http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/projekttype1/8/Quigo-Deko-Wettbewerb/2225/Bunt-ist-meine-Lieblingsfarbe-/

Die Wand müsste euch bekannt vorkommen

Hätte es den Quigo zu der Zeit schon gegeben, hätt ich mir ne Menge Arbeit erspart. Aber das Ergebnis kann sich trotz manuellem Ausmessen sicherlich auch sehen lassen.

 

Geändert von Minyong (01.11.2010 um 00:42 Uhr)
Habe nun doch ein Projekt eingereicht. Ist zwar ganz sicher keine Designer-Meisterleistung, war aber doch recht Arbeitsaufwendig und ich finde es heute noch schick.

 

Bis jetzt sind ja schon schöne Gestaltungen da, aber ich werd mit dem Abstimmen noch warten... wär ja schade um eine vorschnelle Stimme

 

Hallo pizzz,

abstimmen kannst Du ab dem 1.12. da kann also gar nichts schief gehen

Viele Grüße
Björn

 

Susanne  
Zitat von Ricc220773
Habe nun doch ein Projekt eingereicht. Ist zwar ganz sicher keine Designer-Meisterleistung, war aber doch recht Arbeitsaufwendig und ich finde es heute noch schick.
Ich auch!! Orange sieht immer klasse aus!
Ich hab zwar nicht begriffen, wie Du das mit der Treppe berechnet hast - sowas muss ich immer ausmessen und sehen - aber es leuchtet mir ein, dass die "inuitive Herangehensweise" – unten ein Punkt, oben ein Punkt, beide verbinden: gerade! - nicht funktioniert. Nur auf die Idee wäre ich vorher nicht gekommen. :-)
Nee wirklich: Sieht ganz toll aus!

Überhaupt gefallen mir alle Beiträge im Wettbewerb richtig gut!
Leute, das wird eine harte Abstimmung!!! :-)

 

Zitat von Susanne
..... aber es leuchtet mir ein, dass die "inuitive Herangehensweise" ? unten ein Punkt, oben ein Punkt, beide verbinden: gerade! - nicht funktioniert. Nur auf die Idee wäre ich vorher nicht gekommen. :-)
Mach Dir nichts draus, bin ich ja auch nicht. Aber Fehler helfen beim lernen. Ich versuche mal ne Skizze zu machen und es verständlicher zu erklären.

 

Ich habe mich nun hingesetzt, eine Zeichnung gemacht und eine Erklärung geschrieben.
Berechnungshilfe für Treppengestaltung
Ich hoffe, so ist es verständlicher.

 

Kathrin  
Hallo Community!

10 tolle Bewerbungen für unseren Wettbewerb sind schon eingegangen. Ich stelle sie Euch hier noch einmal vor. Vielleicht bekommt der eine oder der andere auch noch eine zündende Idee. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Liebe Grüße
Kathrin

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht